FinalXCros Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 (bearbeitet) Jemand zufällig grad online, der Weltrangstufe 5 hat und mit mir die Koop-Quest machen möchte? ? Edit: Geh jetzt erstmal ins Bett, vlt. kommt ja später Nachmittag/Abends jemand. Bearbeitet 15. November 2020 von FinalXCros Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FinalXCros Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 (bearbeitet) Habe unten nochmal gepostet. Weiß nicht, wie man Beiträge löscht. Bearbeitet 15. November 2020 von FinalXCros Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FinalXCros Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 vor 33 Minuten schrieb Jasedaia: Brauchst du noch Hilfe? Yo, Hilfe könnt ich gut bebrauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FinalXCros Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 vor 1 Minute schrieb Jasedaia: Dann einmal deine UID bitte. Die wäre 700812671 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FinalXCros Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 Gerade eben schrieb Jasedaia: Bekommst gleich eine Anfrage: Spielername ist Aschente und die UID: 700011740 Alles klar, vielen Dank. Brauchst du die Trophäe auch noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FinalXCros Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 vor 1 Minute schrieb Jasedaia: Ich hab die Trophäen soweit alle fertig. Brauche nur noch die Letzten Aufstiegsstiegs Trophäen für die Charaktere und Waffen. alles klar ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FinalXCros Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 Vielen Dank für die schnelle Hilfe. ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.