Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Suche noch jemanden zum erspielen der Ko-op Trophy.

Da nur der Host die Trophäe erhält, machen wir natürlich zwei Anläufe.

Zugang zum zweiten Gebiet, Liyue muss vorhanden sein. Bin meistens Abends Online, ab 19/20 Uhr.

Aktuell Weltrang 1.

Bearbeitet von KeGo
Geschrieben (bearbeitet)

@MADINI-GER 

Unswerving
Open the chest in the middle of the heart-shaped rock formation.

Die Herzformation ist auf einer Insel im zweiten Gebiet. Recht weit draussen, musste 2x 50er Ausdauer Essen nehmen. Die Kiste erscheint wenn 2 Spieler innerhalb der Herzformation stehen. Funktioniert natürlich nur für den Host, daher muss man das ganze dann 2x machen, wenn beide die Trophäe brauchen.

Bearbeitet von KeGo
Geschrieben

Ich suche jemanden für die Koop Trophäe und für 1-2 Bosse. Ich bin Weltrang 1.
Schreibt mich einfach an oder schickt mir eine Freundschaftsanfrage mit Betreff. :)

PSN: HIM18

Geschrieben (bearbeitet)

hallo zusammen,

suche noch jemanden für die koop trophy. bin zur zeit weltstufe 2. würde im gegenzug natürlich auch helfen :-) 

entweder kurze pn hier oder im psn

edit: hat sich erledigt, danke

Bearbeitet von Blutgräfin
Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb Mugenay:

Hallo,

ich bin ebenfalls auf der Suche nach Hilfe für die Trophy. Gerne helfe ich dann auch dabei. Bin aktuell WR2

Moin. Brauchst du noch Hilfe? Oder hat sich das erledigt?

Geschrieben (bearbeitet)

Jemand zufällig grad online, der Weltrangstufe 5 hat und mit mir die Koop-Quest machen möchte? ? Edit: Geh jetzt erstmal ins Bett, vlt. kommt ja später Nachmittag/Abends jemand.

Bearbeitet von FinalXCros
Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb FinalXCros:

Jemand zufällig grad online, der Weltrangstufe 5 hat und mit mir die Koop-Quest machen möchte? ? Edit: Geh jetzt erstmal ins Bett, vlt. kommt ja später Nachmittag/Abends jemand.

Brauchst du noch Hilfe?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...