FriendlyFire95 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Hi! Ich wollt mal fragen, weil wenn ich online zocke manchmal welche dabei sind, die nicht sterben können. Ich lege Bomben unter, neben, hinter die und die sterben nicht. Noch nicht mal von den Steinen die herunter kommen wenn man plötzlicher tot anhat. Gibt es einen Cheat dafür, weil die gewinnen fast immer. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 War gestern auch ne Zeitlang mal online. Hatte mich bei dem ein oder anderen auch gewundert... vlt liegt es auch nur an einem Dauer-Lag... wenn es wirklich einen Cheat geben sollte, dann ist für mich der Onlinemodus gestorben. Konnte fast gestern kein vernünftiges Spiel machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire95 Geschrieben 12. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2009 ich auch nicht bin voll oft durch die steine die am ende kommen gestorben und der lebt dadrunter einfach weiter -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Dann ist es besser, wenn man sich hier verabredet. Kann man da eine Lobby erstellen und Freunde einladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire95 Geschrieben 12. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2009 Ja ich mein schon. Stimmt das sollt ich vielleicht mal machen ! Thx für den tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Das kommt nicht vom Cheaten. 1.Es ist wegen dem Lag. 2.Wer hätte schon Lust bei solch einem spiel zu cheaten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Ja ich mein schon. Stimmt das sollt ich vielleicht mal machen ! Thx für den tipp Will mir das Spiel auch noch kaufen, dann sind wir schon zu zweit. @Shayan Es gibt viele, die cheaten würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire95 Geschrieben 12. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2009 der meinung bin ich auch... gut kannst mich ja mal im psn adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Ich add dich später auch mal. Vlt hast ja lust mal als Girl zu spielen ;-) bräucht da noch "eine" Trophäe *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire95 Geschrieben 12. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2009 ja ok. ich bin mir grad nicht so sicher, ob ich das girl outfit komplett hab. könnte mal einer sagen wie die einzelnen stücke des girl outfits bzw. cowboy outfits heissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 ich glaub du musst nur darauf achten ob das Symbol bei dem jeweiligen Kleidungsstück ein Mädel (Strichmännchen mit Rock) oder Junge (Strichmännchen ohne Rock ^^) ist. Die kombination ist egal, muss nur Typ "W" sein. Cowboy is der Hut, die Zigarre und die Weste (Heißt auch irgendwie Cowboyweste oder so) Falls du die Trophy nicht hast hast, kannste mich ma kurz killen dann haste se. Können uns ja gegenseitig ma helfen. Bräuchten nur noch 2 weitere Personen. Bist heut on? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Damien Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 stimmt, die kombination ist vollkommen egal.ein girl-outfit hat man auch schon am anfang zur verfügung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire95 Geschrieben 16. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2009 hab jetzt alle trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Wieviel kostet den das GAme? Habs zwar schon ein bomberman auf der Wii, aber das ist doch wohl so crap -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Kostet 9,99 €. War durchaus in Ordnung. Hab auch das für die WII. Vorteil der PS3-Version ist halt: Trophies ;-) Hab jetzt auch meine 100%. Supportet by FriendlyFire95 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire95 Geschrieben 18. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2009 Ja genau. Nochmal diggen Dank an MysterioJN fürs trophies holn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Hier ist mal zu, da es sich wohl um Lags handelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.