yusuf1996 Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 @Dominiklinke9716 Hello wäre dabei brauche auch noch die 10 koop spiele. und bräuchte noch die 3 Spieler Volta Trophäe. Wer wäre heute Abend am Start? psn: xiYukaaEU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKOOONNN Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 Hey Hoh, ich bräuchte auch noch 3 spieler für Volta-Mannschaften und gerne auch die Koop Spiele. psn: NIKOOONNN Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 Ich brauche auch noch die drei Spieler Volta Trophy auf PS5. gerne adden: Donzalez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKOOONNN Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 Jemand aktuell online für die Volta Mannschaften Trophäe? Wäre da. PSN: NIKOOONNN Spiele auf der PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yusuf1996 Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 Wäre am Start psn xiYukaaEU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 7. Januar 2021 Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 Noch 2 leute hier die helfen könnten für die 3 spieler volta trophäe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 7. Januar 2021 Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 (bearbeitet) @Dbz ass ja kann helfen! brauche auch noch die Volta Trophäe für die ps4 version! ?? Psn: FourHunnid75 Bearbeitet 7. Januar 2021 von Yeah474 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo Geschrieben 9. Januar 2021 Teilen Geschrieben 9. Januar 2021 Brauchen noch zwei für PS5: Suche 3 Mitspieler für die Volta Trophäe! PS5 Version! Bei Interesse einfach einen Neuen Beitrag erstellen und die Liste mit seinem PSN-Namen übernehmen bis wir zu 4 sind dann suchen wir ein Datum und die Uhrzeit. Da die Suche nach Mitspielern sich schwerer als gedacht gestaltet klappt es vielleicht so einfacher. ? 1.Donzalez 2.todda94 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steini343 Geschrieben 9. Januar 2021 Teilen Geschrieben 9. Januar 2021 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb Gonzo: Sorry Gonzo, habe erst jetzt gelesen, dass du für PS5 suchst (kann mit dem Handy das Zitat nicht wegtun) Ich brauche auch noch die Volta Trophäe, aber auf der PS4. @Dbz ass seid ihr schon 4 bzw habt ihr das schon gemacht? Sonst bitte einfach adden: Stein343 Außerdem fehlen mir noch die ProClubs-Trophäen, falls da wer Zeit und Lust hat :-) lG Bearbeitet 9. Januar 2021 von Steini343 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 9. Januar 2021 Teilen Geschrieben 9. Januar 2021 vor 2 Stunden schrieb Steini343: Sorry Gonzo, habe erst jetzt gelesen, dass du für PS5 suchst (kann mit dem Handy das Zitat nicht wegtun) Ich brauche auch noch die Volta Trophäe, aber auf der PS4. @Dbz ass seid ihr schon 4 bzw habt ihr das schon gemacht? Sonst bitte einfach adden: Stein343 Außerdem fehlen mir noch die ProClubs-Trophäen, falls da wer Zeit und Lust hat :-) lG Ja gestern erledigt zu 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steini343 Geschrieben 9. Januar 2021 Teilen Geschrieben 9. Januar 2021 vor 5 Stunden schrieb Dbz ass: Ja gestern erledigt zu 4. Alles klar, danke für die Info. Somit suche ich noch 3 andere für die Voltra Trophy und die Pro Clubs Trophies brauch ich auch noch. Bei Interesse bitte adden: Stein343 (Spiele auf der PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 (bearbeitet) hat sich erledigt Bearbeitet 12. Januar 2021 von Ogentv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 (bearbeitet) Jemand der mir kurz hilft beim meilenstein mit den 25 Freistößen brauche noch 13 stk einfach foulen torwart rausnehmen tor schiessen lassen von mir danach start spiel beenden kostet keine Verträge oder so ungefä 15 min Bearbeitet 10. Januar 2021 von Dbz ass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 Bei der 4 Spieler Volta Trophäe bin ich auch dabei, wenn ihr Beiden die noch nicht habt. ☺️ 1.Donzalez 2.todda94 3. Tim_Drake 4. Falls wer ansonsten noch die Pro Clubs und Ultimate Team Coop Trophäen machen will, könnt ihr mich auch gerne adden, aber bitte dazuschreiben worum es geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hauinne Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 Servus zusammen, suche Mitspieler für die PS5 Version. Volta, Fuat und Be a Pro Trophäen. Start heute 20 Uhr oder jeden Tag die nächsten Wochen. 2,3,4,5 Mitspieler. Einfach Hauinne adden. Lg Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hauinne Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 vor 2 Stunden schrieb Tim_Drake: Bei der 4 Spieler Volta Trophäe bin ich auch dabei, wenn ihr Beiden die noch nicht habt. ☺️ 1.Donzalez 2.todda94 3. Tim_Drake 4. Falls wer ansonsten noch die Pro Clubs und Ultimate Team Coop Trophäen machen will, könnt ihr mich auch gerne adden, aber bitte dazuschreiben worum es geht! Hab sich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sear_ps Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 Hallo, ich ich benötige noch die Koop-Trophäen Squat Batles oder Division Rivals. Falls die noch jemand braucht, gerne adden. Ich spiele noch auf PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenMue07 Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 Moin moin, benötige auf der PS5 noch die Volta und be a pro Koop-Trophäen. Gerne anschreiben und adden. Habe bei den ganzen Antworten nicht rauslesen können, wer auf der PS5 spielt. ID: SvenMue07 Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 Hi, Leute Suche für die PS4 jemanden, mit dem ich alle online trophies machen kann. Würde sogar die Liga 4 gerne boosten mit den Platzierungsspielen (3 Siege reichen ja dieses mal, somit braucht man nur 3 Boost Accounts ... Spielplan hätte ich ;)) Bin aber auch gerne für einzelne Trophäen zu haben PSN ID: Sim_Racer_97 lg Kev Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArjenRobbenNr1 Geschrieben 18. Januar 2021 Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 Bräuchte noch die Pro Club Trophäe und mit 3 anderen ein Volta Spiel gewinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.