NorBird23 Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 @Stephanp90 leider nur vormittags... und dann ab Freitag wieder ganztags Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strehlie Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 würd mich auch anbieten, hab 25 Siege zur Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorBird23 Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 @Strehlie cool. hab dich eh noch im psn. Hatten ja schon mal gespielt ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strehlie Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 vor 14 Stunden schrieb NorBird23: @Strehlie cool. hab dich eh noch im psn. Hatten ja schon mal gespielt ?? ? na klar doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TNT Geschrieben 28. November 2020 Teilen Geschrieben 28. November 2020 Ich suche noch jemanden Rer das pro-pokalspiel mit mir machen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tim161017 Geschrieben 29. November 2020 Teilen Geschrieben 29. November 2020 Moin. Ich suche 3 weitere Spieler für die „Teamwork“ Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 29. November 2020 Teilen Geschrieben 29. November 2020 Braucht noch jemand die Coop Trophys benötige sie noch und habe heute Abend Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flemming26 Geschrieben 30. November 2020 Teilen Geschrieben 30. November 2020 Ich Suche jemanden für die online Trophäen! Bitte adden : Borussia1900ev Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TNT Geschrieben 1. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2020 Hat heute Abend jemand Zeit für eine proclub Partie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 2. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 Hey, suche noch jemand für die pro Club trophies..wer die machen möchte kann mir gerne schreiben psn nico_ultras Suche auch noch jemand der mit mir die 10 Koop spiele im Ultimate Team macht für die Trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spanky1995 Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 Da jetzt ja die ps5 Version draußen ist und es eine komplett neue Liste gibt suche ich einen online Partner zum abarbeiten aller online Trophäen in FUT und Pro Club Bitte mit Betref adden beim psn Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spider_Supremacy Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 (bearbeitet) Such noch jemanden für die 2 pro club trophäen auf der ps4 Edit: Hat sich erledigt hab die trophäen so eben mit einen erspielt Bearbeitet 4. Dezember 2020 von MrJoshi1909 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman16 Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 Hallo, suche jemanden für Online Trophäen auf der PS5. Einfach mit Betreff adden. PSN ID: Mhzgvc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_NBK_187 Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 (bearbeitet) Moin, suche 3 Leute mit denen man die Trophäe Teamwork (Volta) machen kann. Die Lobbysuche erschwert es sonst total. Bin auf PS4 unterwegs, erst nach der Platin wechsle ich auf die PS5. PSN-ID = The_NBK_187 Bearbeitet 10. Dezember 2020 von The_NBK_187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_NBK_187 Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 Am 29.11.2020 um 05:06 schrieb tim161017: Moin. Ich suche 3 weitere Spieler für die „Teamwork“ Trophäe. Suchst du noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rowijun Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 Hey Leute, ich suche noch jemanden für die beiden Pro- Clubs Trophäen [PS4]. Einen Ligaspiel- Sieg und eine Pokal Partie.... PSN: rowijun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justen100 Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 Servus, brauche auf der ps5 noch Hilfe bei allen online Trophäen. Teamwork in Volta, beide Spiele on Pro Clubs und die 10 Spiele in Ultimate Team. Einfach anschreiben PSN-ID: justen100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 Schafft man doch auch easy online mit randoms die "teamwork" trophäe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justen100 Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 nicht, wenn man immer nur einen findet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_NBK_187 Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 So sieht es leider aus, ja. Noch nie ne Lobby mit mehr als 2 Leuten gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.