skally86 Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 Am 5.11.2020 um 11:36 schrieb rowijun: Hallo Leute, ich suche noch Jemanden für die Online Trophäen. Bitte gerne im PSN hinzufügen: rowijun Danke sers, hast du schon Fut Koop? wenn nicht kannst mich adden PSN: Peddy_86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 (bearbeitet) Jemand dir mir beim Pro Clubs sieg helfen könnte?! PSN: Bm-Farid-mB Bearbeitet 12. November 2020 von Dbz ass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devinho21 Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 (bearbeitet) Hallo, Ich brauche jemanden der mit mir die 10 Koop spiele am Stück spielt und ich brauche noch beide Pro Clubs Trophäen. Einfach adden und schreiben. PSN: devinho21 hat sich erledigt:) Bearbeitet 13. November 2020 von devinho21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 vor 9 Stunden schrieb devinho21: Hallo, Ich brauche jemanden der mit mir die 10 Koop spiele am Stück spielt und ich brauche noch beide Pro Clubs Trophäen. Einfach adden und schreiben. PSN: devinho21 Hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xcorkix Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 (bearbeitet) Hey, Bräuchte auch jemanden der mit mir die 10 koop spiele und/oder die pri club Sachen machen möchte. Einfach laden Psn: xcorkix Ps:Heute habe ich den ganzen Tag zeit Bearbeitet 15. November 2020 von Xcorkix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weller089 Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 (bearbeitet) suche jemand für die koop spiele Dynamisches Due und Erfolgshunger PSN: Brazzo85 einfach adden, mit nachricht ERLEDIGT Bearbeitet 14. November 2020 von Weller089 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werkself91 Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 Suche einen für die 10 Koop Spiele PSN: Werkself91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi-83- Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 Hat jetzt (Montag, 16.11.2020, 10 Uhr) gerade jemand Zeit für die FUT-Koop-Trophäen? Einfach adden (Richi-83-). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 Suche jemanden für die Koop und ProClub Trophies. Ich bin online eher durchschnittlich. Einfach adden. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TNT Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 Hi, Ich suche für heute Abend ab ca. 21 Uhr jemanden, der die 10 fut-koop-partien mit mir macht. Habe kein Headset, geht aber bestimmt auch ohne King_Trinitro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Wer Hilfe bei koop trophy braucht ich helfe ! Einfach Adden... Stephanp90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Also wen ihr mich Affen wäre nett wen man auch schreiben kann und net dein Profil so gemacht hat das man keine Nachrichten senden kann an den mit dem man zocken will... also ich brauche Hilfe für den Meilenstein koop Siege nur ein paar brauch ich noch und wen jemand die 10 koop Siege am Stück braucht ich helfe gerne @Stephanp90 Gerade eben schrieb Stephanp90: Also wen ihr mich Affen wäre nett wen man auch schreiben kann und net dein Profil so gemacht hat das man keine Nachrichten senden kann an den mit dem man zocken will... also ich brauche Hilfe für den Meilenstein koop Siege nur ein paar brauch ich noch und wen jemand die 10 koop Siege am Stück braucht ich helfe gerne Schreib Fehler wen ihr mich added Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rowijun Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 Suche auch noch jemanden für die 10 Koop- Spiele....einfach adden bitte :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 Bräuchte jemanden für Koop Trophies und ProKlubs, einfach Adden mit Betreff Trophies, ID pashsash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 Am 20.11.2020 um 22:26 schrieb rowijun: Suche auch noch jemanden für die 10 Koop- Spiele....einfach adden bitte :-) WÜrde dir ja helfen aber kann dir nix in psn schreiben .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denis1611 Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 Ich suche jemanden für die 10 Ko-Up spiele Trophäe „erfolgshunger“ sowie für die Trophäe „Pro Clubs regeln“, bei Interesse mit Betreff adden: Checker_Player16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rowijun Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 vor 6 Stunden schrieb Stephanp90: WÜrde dir ja helfen aber kann dir nix in psn schreiben .... Oh mann...sorry, jetzt müsste es klappen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKaTotal Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 Servus zusammen, ich bräuchte noch etwas Unterstützung bei den Pro-Club-Trophäen: Das ist nur der Anfang Schließe dein erstes Ligaspiel in "Pro Clubs: Saisons" mit einem Sieg ab Pro Clubs-Regeln Spiele und schließe in Pro Clubs eine Pokal-Hausregeln-Partie ab Wenn jemand die Trophäen auch noch braucht, bitte gerne hier im Forum oder im PSN (Nick: DaKaTotal) melden! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorBird23 Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 Hallo, hat jemand Lust auf den Meilenstein Koop? bin aktuell bei 37 siegen spiele immer zwischen Profi bis Legende...je nach gegnerstärke Trophäen hab ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 vor 5 Stunden schrieb NorBird23: Hallo, hat jemand Lust auf den Meilenstein Koop? bin aktuell bei 37 siegen spiele immer zwischen Profi bis Legende...je nach gegnerstärke Trophäen hab ich schon Ja ich hast du jetzt Zeit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.