Hauinne Geschrieben 26. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2020 Am 21.10.2020 um 09:26 schrieb TheFloMedia: Hey suche auch noch für alles Koop, Volta & Pro. einfach adden AllFly-Place vor 4 Stunden schrieb Jokerface-089: Hi ich benötige einerseits die Trophäe mit dem pro Club Pokalspiel (Verein vorhanden). Dazu benötige ich wie alle hier Hilfe bei den Spielen in Ultimate Team. Die 10 spiele da. einfach Adden mit Vermerk. oder hier antworten meine psn id ist: TheMicroManiac danke schonmal Anfrage ist raus, bin gerade on. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strehlie Geschrieben 27. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 (bearbeitet) Wer hätte denn mal Zeit, 10 Spiele Squad Battle hintereinander wegzuruppen. Vielleicht ist das wirklich der einzige Weg die Trophie zu bekommen??? ERLEDIGT Man muss 10 Spiele mit der selben Person spielen ohne das man mit einer anderen Person Koop spielt. Die Spiele können mit Unterbrechung gespielt werden. Bearbeitet 27. Oktober 2020 von Strehlie Erledigt 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 29. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2020 Hallo. suche jemand der zuverlässig ist und mit mir die 10 koop matches am stück macht ! Bitte adden: Stephanp90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werkself91 Geschrieben 31. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 Hallo. Suche jemanden für die Pro Clubs Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbenz_vmr Geschrieben 31. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 @Werkself91 bin bereit für pro club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 1. November 2020 Teilen Geschrieben 1. November 2020 suche jemand der zuverlässig ist und mit mir die 10 koop matches am stück macht ! und die proclub Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 vor 21 Stunden schrieb Silvio: suche jemand der zuverlässig ist und mit mir die 10 koop matches am stück macht ! und die proclub Trophies Suchst du noch? ? Ich benötige den ganzen Koop-Kram auch noch, bin zuverlässig und habe eigentlich recht viel Zeit aktuell... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hauinne Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 Hat wer Lust am Abend Volta zu zocken ? Ab 20 Uhr hätte ich Zeit. Bin Divsion 6, gemeinsam auf Division 3 zu pushen bzw auch, dass das 90 iger Gesamtrating irgendwann kommt... Einfach Hauinne adden, falls wer Lust hat. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi-83- Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 Ich suche noch jemanden für Pro Club/Koop-Trophäen. Einfach mit Betreff adden: Richi-83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco2810 Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 Suche auch noch Leute für Koop und Pro Club! Add: POINTIMARC Hab zwar schon 25 Koop Partien aber die Trophy erscheint einfach nicht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorBird23 Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 (bearbeitet) vor 41 Minuten schrieb marco2810: Suche auch noch Leute für Koop und Pro Club! Add: POINTIMARC Hab zwar schon 25 Koop Partien aber die Trophy erscheint einfach nicht -.- Du musst 10 spiele mit dem selben Partner spielen. Bearbeitet 3. November 2020 von NorBird23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faere89 Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 vor 1 Stunde schrieb marco2810: Suche auch noch Leute für Koop und Pro Club! Add: POINTIMARC Hab zwar schon 25 Koop Partien aber die Trophy erscheint einfach nicht -.- Hab dich mal geadded mir fehlen auch noch die Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raschel1985 Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 Hi, ich suche auch noch Jemanden für die Koop und Pro Club Trophy. Idealerweise vielleicht morgen Vormittag? Danke und Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 (bearbeitet) Ich suche noch Leute für Volta (ein Sieg im Team). Bin Division 6, dürfte also schnell gehen Bitte mit Betreff im PSN adden: Ttime90 Edit: Done Bearbeitet 4. November 2020 von Ttime90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rowijun Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 Hallo Leute, ich suche noch Jemanden für die Online Trophäen. Bitte gerne im PSN hinzufügen: rowijun Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skally86 Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 Servus, will die Meilenstein Trophy versuchen die soll ja verbuggt sein, würde jetz die 100 Koop Siege in Squad Battles machen wollen, hat jemand bock? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorBird23 Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 Hätte Lust @skally86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skally86 Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 vor einer Stunde schrieb NorBird23: Hätte Lust @skally86 ok wann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 7. November 2020 Teilen Geschrieben 7. November 2020 hi such jetzt fürs wochenende jemand der mit mir doe 10koopspiele in folge macht dauert etwa 2,5h einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 Ich suche auch noch jemanden mit dem ich die online Trophäen machen kann. Also egal ob FUT Koop, Pro Club oder volta, brauche noch alles. Einfach mit Betreff adden. II-RESUL-II Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.