nico_ultras Geschrieben 1. September 2021 Teilen Geschrieben 1. September 2021 Hallo, ich suche noch jemanden für die Ultimate Team Trophäen im Koop Modus auf der PS4. Habe immer ab 17 Uhr Zeit. einfach eine FA stellen mit Betreff. PSN ID: nico_ultras Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dronix Geschrieben 1. September 2021 Teilen Geschrieben 1. September 2021 Am 31.8.2021 um 06:16 schrieb tim161017: Ultimate Noch Interesse ? Falls ja meld dich bei psn, Dronixhd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCurrox Geschrieben 2. September 2021 Teilen Geschrieben 2. September 2021 Hallo, ich bräuchte jemanden der mir bei der Trophäe Erfolgshunger helfen würde wegen der Koop Spiele. PSN: ErenCurrox7 Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2021 Teilen Geschrieben 2. September 2021 Hallo, ich suche jemanden zum gegenseitigen Boosten der Division 4 Trophäe. PSN: drk35muho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwiegoennen Geschrieben 5. September 2021 Teilen Geschrieben 5. September 2021 Servus, ich bräuchte noch die Trophäe „Erfolgshunger“ auf der PS5. Gerne einfach auf PSN: (ThomasVolz) melden. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dronix Geschrieben 9. September 2021 Teilen Geschrieben 9. September 2021 Hallo, ich bräuchte noch Unterstützung für die pro Club Trophäen auf der ps5, falls jemand Lust und Zeit hat, gerne melden, psn: Dronixhd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 12. September 2021 Teilen Geschrieben 12. September 2021 Moin Moin, hier mal noch die Online Sachen wo ich dabei wäre und gerne noch Mitspieler suche: PS5 Version 1. VOLTA: Partie mit 3 anderen Mitspielern gewinnen 1. MP_HD_Remix 2. 3. 4. 2. Pro Clubs: - Liga Spiel gewinnen - Partie Pokal Hausregeln 3. Squad Battles Koop Bitte einfach hier im Forum anschreiben oder ne Nachricht via PSN senden mit Betreff Fifa 21 PS5, dann machen wir uns nen Termin aus. PsN: MP_HD_Remix Kann meistens Abends. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom_AUT Geschrieben 12. September 2021 Teilen Geschrieben 12. September 2021 vor 7 Stunden schrieb Masterpiece: Moin Moin, hier mal noch die Online Sachen wo ich dabei wäre und gerne noch Mitspieler suche: PS5 Version 1. VOLTA: Partie mit 3 anderen Mitspielern gewinnen 1. MP_HD_Remix 2. 3. 4. 2. Pro Clubs: - Liga Spiel gewinnen - Partie Pokal Hausregeln 3. Squad Battles Koop Bitte einfach hier im Forum anschreiben oder ne Nachricht via PSN senden mit Betreff Fifa 21 PS5, dann machen wir uns nen Termin aus. PsN: MP_HD_Remix Kann meistens Abends. Viele Grüße hab dir soeben auf psn geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 12. September 2021 Teilen Geschrieben 12. September 2021 vor 10 Stunden schrieb Masterpiece: Moin Moin, hier mal noch die Online Sachen wo ich dabei wäre und gerne noch Mitspieler suche: PS5 Version 1. VOLTA: Partie mit 3 anderen Mitspielern gewinnen 1. MP_HD_Remix 2. jose_de_sosa 3. 4. 2. Pro Clubs: - Liga Spiel gewinnen - Partie Pokal Hausregeln 3. Squad Battles Koop Bitte einfach hier im Forum anschreiben oder ne Nachricht via PSN senden mit Betreff Fifa 21 PS5, dann machen wir uns nen Termin aus. PsN: MP_HD_Remix Kann meistens Abends. Viele Grüße 2 Plätze für Volta sind noch frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guiseppe Geschrieben 12. September 2021 Teilen Geschrieben 12. September 2021 Am 9.9.2021 um 14:28 schrieb Dronix: Hallo, ich bräuchte noch Unterstützung für die pro Club Trophäen auf der ps5, falls jemand Lust und Zeit hat, gerne melden, psn: Dronixhd Klar, kannst mich gern adden jose_de_soza Am 31.8.2021 um 06:16 schrieb tim161017: Am 31.8.2021 um 06:16 schrieb tim161017: Hallo zusammen. Ich suche jemanden, der noch die online Trophäen der ps5 Version braucht. Dazu zählen Volta, Ultimate Team und pro Clubs. Skill level ist egal. Hey kannst mich auch gern adden. Volta können wir gern machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 13. September 2021 Teilen Geschrieben 13. September 2021 Am 12.9.2021 um 10:37 schrieb Masterpiece: Moin Moin, hier mal noch die Online Sachen wo ich dabei wäre und gerne noch Mitspieler suche: PS5 Version 1. VOLTA: Partie mit 3 anderen Mitspielern gewinnen 1. MP_HD_Remix 2. 3. 4. 2. Pro Clubs: - Liga Spiel gewinnen - Partie Pokal Hausregeln 3. Squad Battles Koop Bitte einfach hier im Forum anschreiben oder ne Nachricht via PSN senden mit Betreff Fifa 21 PS5, dann machen wir uns nen Termin aus. PsN: MP_HD_Remix Kann meistens Abends. Viele Grüße So für Volta PS5 hätten wir die 4 Plätze voll, hier die Teilnehmer: 1. MP_HD_Remix 2. jose_de_sosa 3. deko_95 4. tomtom_AUT Ich erstelle nach Feierabend im PSN einen Chatroom (bitte FA senden), dann können wir uns alle gegenseitig adden und Termin ausmachen, ggf können wir das gleich Heute Abend dann erledigen wenn alle Zeit haben. Gruß MP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crysis10 Geschrieben 14. September 2021 Teilen Geschrieben 14. September 2021 Grüße ☺️ Suche noch 3 Leute für den Volta Sieg. Einfach adden! PSN-ID: RemageJane95 vor 1 Minute schrieb Crysis10: Grüße ☺️ Suche noch 3 Leute für den Volta Sieg. Einfach adden! PSN-ID: RemageJane95 PS5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo203 Geschrieben 15. September 2021 Teilen Geschrieben 15. September 2021 Suche noch jemanden für die online trophäen auf Ps5! Psn ID MaTiLu16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crysis10 Geschrieben 18. September 2021 Teilen Geschrieben 18. September 2021 Am 14.9.2021 um 21:18 schrieb Crysis10: Grüße ☺️ Suche noch 3 Leute für den Volta Sieg. Einfach adden! PSN-ID: RemageJane95 PS5 Hat sich erledigt, danke an die Beteiligten ☺️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2021 Teilen Geschrieben 19. September 2021 Suche noch Mitspieler für die Online Trophäen auf der PS 5. Gerne melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKaTotal Geschrieben 19. September 2021 Teilen Geschrieben 19. September 2021 (bearbeitet) Status: NICHT MEHR AKTUELL (Stand: 20.09.21) Bearbeitet 20. September 2021 von DaKaTotal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. September 2021 Teilen Geschrieben 21. September 2021 Moin, suche noch einen Mann für folgene Trophies PS5 Version 1. Pro Clubs: - Liga Spiel gewinnen - Partie Pokal Hausregeln 2. 5 H2H Spiele mit einem Freund. Einfach im PSN adden unter > iiMrc_, bin hier nicht mehr so aktiv. Bin täglich online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2021 Teilen Geschrieben 21. September 2021 Mein Sohn spielt auf der PS4 FIFA und sucht noch jemand für Division Rivals. Er kann nur am Wochenende oder nachmittags nach der Schule. Chiller160490 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eschelb Geschrieben 22. September 2021 Teilen Geschrieben 22. September 2021 Servus suche noch partner für die online trophies auf PS4. einfach adden de_eschel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSky Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 hey Jungs, mir fehlt noch auf der PS5/PS4 folgende Trophäen: die volta Trophäe mit 3 weiteren Mitspielern Die koop Spiele im ultimate Team Und die 2000 Punkte im ultimate für weekend League. Leider bin ich in diversen 6 gerutscht und die haben alle total kranke teams wo man null chance hat Wäre toll wenn jemand/mehrere helfen würden. psn nick: realprogamer gerne einfach adden Danke an die community Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.