Aanikin95 Geschrieben 29. Juli 2021 Teilen Geschrieben 29. Juli 2021 @CenzoGrifo420 Noch on ? Oder bereits off? Leider finde ich deine PSN-ID nicht Ich suche ebenfalls jemanden für die FUT-Koop Trophäen Einfach hier melden oder über PSN : aanikin95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falconova Geschrieben 4. August 2021 Teilen Geschrieben 4. August 2021 Ich suche auch noch einen der mit mir die Trophäen auf der PS5 erspielt. Ich brauche nur die FUT koop Trophäen, würde aber bei pro Club auch helfen 👍🏻 id: FalcoNova58 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas_71 Geschrieben 6. August 2021 Teilen Geschrieben 6. August 2021 (bearbeitet) Moin Moin Ich suche noch Mitstreiter für den Erfolg mit 4 Spielern in einem Team spielen bei Volta. Meine ID ist AK-J0K3RX Spiele natürlich auf der PS5 Bearbeitet 6. August 2021 von andreas_71 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKaTotal Geschrieben 6. August 2021 Teilen Geschrieben 6. August 2021 (bearbeitet) Status: NICHT MEHR AKTUELL Bearbeitet 19. September 2021 von DaKaTotal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinsammler Geschrieben 12. August 2021 Teilen Geschrieben 12. August 2021 Hallo Community Finden sich 1-3 Spieler für Volta? Optional kann ich meine Kollegen noch überreden, aber denen juckt das nicht. Pro Clubs: Dafür gilt das selbe für die Hausregeln-Partie. Vll macht das ein Kollege mit mir, aber andere sind auch willkommen. Alles auf PS5, N1312ik. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aynura10 Geschrieben 12. August 2021 Teilen Geschrieben 12. August 2021 (bearbeitet) Ich bräuchte auch hilfe bei den 2 ProClub Trophäen und die eine Coop Trophäe in ultimate team ps4 version PSN: Aynura10 Bearbeitet 12. August 2021 von Aynura10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CenzoGrifo420 Geschrieben 13. August 2021 Teilen Geschrieben 13. August 2021 Am 12.8.2021 um 12:26 schrieb Platinsammler: Hallo Community Finden sich 1-3 Spieler für Volta? Optional kann ich meine Kollegen noch überreden, aber denen juckt das nicht. Pro Clubs: Dafür gilt das selbe für die Hausregeln-Partie. Vll macht das ein Kollege mit mir, aber andere sind auch willkommen. Alles auf PS5, N1312ik. MfG Moin, Brauche auch noch die volta trophäe mit 3 Mitspielern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 15. August 2021 Teilen Geschrieben 15. August 2021 (bearbeitet) Hallo, suche jemand für 10 Koop-Spiele auf der PS5. EDIT: hat scih erledigt Bearbeitet 22. August 2021 von kappel12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fvd_bvb Geschrieben 21. August 2021 Teilen Geschrieben 21. August 2021 Brauche noch 1 online Koop Game und die beiden Pro Club Trophäen. Bin PS5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 21. August 2021 Teilen Geschrieben 21. August 2021 (bearbeitet) Hey, hat hier jemand die 200 Spiele mit einem UT Spieler? Falls ja, würde ich mich freuen, die koop Spiele damit zu machen. Plattform Ps5 Edit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 22. August 2021 von Sveninho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fvd_bvb Geschrieben 21. August 2021 Teilen Geschrieben 21. August 2021 vor 9 Minuten schrieb Sveninho: Hey, hat hier jemand die 200 Spiele mit einem UT Spieler? Falls ja, würde ich mich freuen, die koop Spiele damit zu machen. Mir fehlen außerdem sämtliche Koop Trophies, einfach adden: sven100 Plattform Ps5 Ja ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EnerGyyMF Geschrieben 21. August 2021 Teilen Geschrieben 21. August 2021 Hallo Suche jemanden für die Coop Trophäen auf der PS4. PSN: EnerGyyMF MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2021 Teilen Geschrieben 22. August 2021 Mein Sohn spielt über meinen Account auf der PS4 und sucht noch Spieler für die Koop Trophäen. Er kann nur nachmittags oder am Wochenende. Bitte mit Betreff adden: Chiller160490 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 23. August 2021 Teilen Geschrieben 23. August 2021 Suche auch noch wen für ps4&5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 25. August 2021 Teilen Geschrieben 25. August 2021 Am 13.8.2021 um 23:40 schrieb CenzoGrifo420: Moin, Brauche auch noch die volta trophäe mit 3 Mitspielern Ist das im Volta Modus eigentlich die einzige online Trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinsammler Geschrieben 26. August 2021 Teilen Geschrieben 26. August 2021 Am 25.8.2021 um 09:10 schrieb RDS: Ist das im Volta Modus eigentlich die einzige online Trophy? Ja das ist die einzige Trophäe für den Online Modus. Der Rest geht auch offline. Tipp: Wer für die Trophäe Mitspieler sucht, sollte es am besten abends versuchen. Da reicht dann auch ein anderes Mitglied aus, das in Bereitschaft ist. Morgens und Mittags an egal welchen Tag hatte ich nie glück und bin in einer solo Lobby gelandet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiry93 Geschrieben 26. August 2021 Teilen Geschrieben 26. August 2021 Hallo zusammen, ich bräuchte noch Unterstützung bei den Pro Clubs Trophäen 🤯 wenn jemand mir helfen könnte wäre ich dankbar. kann auch bei anderen Trophäen helfen falls jemand Hilfe braucht 😊 PSN The_Frenchman_93 das ganze auf der PS5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dronix Geschrieben 28. August 2021 Teilen Geschrieben 28. August 2021 Suche jemanden für die 10 Koop Ultimate Team Spiele auf der Ps5 ID: Dronixhd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiry93 Geschrieben 28. August 2021 Teilen Geschrieben 28. August 2021 Am 26.8.2021 um 22:04 schrieb Jiry93: Hallo zusammen, ich bräuchte noch Unterstützung bei den Pro Clubs Trophäen 🤯 wenn jemand mir helfen könnte wäre ich dankbar. kann auch bei anderen Trophäen helfen falls jemand Hilfe braucht 😊 PSN The_Frenchman_93 das ganze auf der PS5 Edit: Erledigt Danke für eure Unterstützung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tim161017 Geschrieben 31. August 2021 Teilen Geschrieben 31. August 2021 Hallo zusammen. Ich suche jemanden, der noch die online Trophäen der ps5 Version braucht. Dazu zählen Volta, Ultimate Team und pro Clubs. Skill level ist egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.