Strehlie Geschrieben 18. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2020 Schade das die Koop Trophie verbuggt ist, der eine bekommt sie und bei dem anderen klappt es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 18. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2020 vor 40 Minuten schrieb Strehlie: Schade das die Koop Trophie verbuggt ist, der eine bekommt sie und bei dem anderen klappt es nicht Bekommt vermutlich nur der das Team stellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superhorsti Geschrieben 18. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2020 vor 5 Stunden schrieb Strehlie: Schade das die Koop Trophie verbuggt ist, der eine bekommt sie und bei dem anderen klappt es nicht vor 4 Stunden schrieb SebbiX: Bekommt vermutlich nur der das Team stellt? Stimmt Beides nicht. Mein Partner und ich haben die Trophäe zeitgleich erhalten, nachdem wir ohne Unterbrechung 10 Squad Battles gespielt haben, ohne das zwischendurch mal einer aus der Lobby ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv140281 Geschrieben 19. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2020 Moin moin ??♂️ Ich suche noch Leute zum Online Spielen. 1x Pro Club sieg und Pokal Und für Volta Division 3 Und noch für Fut Division 4 Wer Lust hat kann mich gerne adden svenck81 Bin für Hilfe Dankbar LG Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ada_WongRE Geschrieben 19. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2020 Hi, ich suche Leute für die Coop Trophys. Einfach adden: x_EVIL_DEAD_xRE Bin DIV2 Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 19. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2020 Moin moin, suche noch jemanden für: - 10 CoOp Spiele die ich gerne im Modus Squad Battles machen würde - das eine Pokalspiel im Modus Pro Clubs PsnId: xfrankgallagherx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSP24 Geschrieben 19. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2020 Hey, suche noch Mitspieler für Volta div. 3 Trophy :-) Einfach adden mit Betreff "Volta" PSN : MSP24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 20. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2020 Hallo leute, suche jemand für die koop trophy und für die volta trophy mit 3 spieler gewinnen ein game. Wer bock hat added mich. PSN: Stephanp90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 20. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2020 Hallo suche Koop Partner für Ultimativ Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFloMedia Geschrieben 21. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 Hey suche auch noch für alles Koop, Volta & Pro. einfach adden AllFly-Place Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strehlie Geschrieben 21. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 Am 18.10.2020 um 20:40 schrieb superhorsti: Stimmt Beides nicht. Mein Partner und ich haben die Trophäe zeitgleich erhalten, nachdem wir ohne Unterbrechung 10 Squad Battles gespielt haben, ohne das zwischendurch mal einer aus der Lobby ist. Stimmt leider wohl, ich habe auch mit jemanden zusammen gespielt und obwohl wir zwei Tage unterbrochen haben hat er die Trophie bekommen und bei mir ploppte sie nicht auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2020 Ich suche noch Leute für die Volta-Trophäen sowie für die Pro Clubs - Trophäe. Einfach mit Betreff adden: drkmuho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArjenRobbenNr1 Geschrieben 22. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2020 Ich suche welche für alle Online Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2020 Huhu Ich suche jemanden, der mir bei Volta Div 3 helfen kann. Gerne unterstütze ich auch bei den anderen Koop-Trophäen. PSN: Stefan__S89 (sind zwei Unterstriche) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorBird23 Geschrieben 24. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2020 Am 22.10.2020 um 01:52 schrieb Strehlie: Stimmt leider wohl, ich habe auch mit jemanden zusammen gespielt und obwohl wir zwei Tage unterbrochen haben hat er die Trophie bekommen und bei mir ploppte sie nicht auf Also bei mir kam die Trophie schon. Selbst mit zweistündiger Unterbrechung und nen Wechsel zwischen Squad auf Rivals. es müssen wohl 10 spiele von einem Modus sein. Der Kollege erhielt auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 24. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2020 Hey suche auch noch für alles Koop, hätte heute und morgen zeit einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strehlie Geschrieben 25. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2020 Da auch nach mehr als 10 Spielen noch keine Koop-Trophie kam suche ich immernoch Leute die es weiter mit mir probieren. Irgendwann muss die Trophie ja mal kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorBird23 Geschrieben 25. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2020 vor 2 Stunden schrieb Strehlie: Da auch nach mehr als 10 Spielen noch keine Koop-Trophie kam suche ich immernoch Leute die es weiter mit mir probieren. Irgendwann muss die Trophie ja mal kommen Würde es mit dir probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 26. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2020 (bearbeitet) Hi ich benötige einerseits die Trophäe mit dem pro Club Pokalspiel (Verein vorhanden). Dazu benötige ich wie alle hier Hilfe bei den Spielen in Ultimate Team. Die 10 spiele da. einfach Adden mit Vermerk. oder hier antworten meine psn id ist: TheMicroManiac danke schonmal edit: danke hat sich erledigt. Bearbeitet 26. Oktober 2020 von Jokerface-089 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hauinne Geschrieben 26. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2020 Hab ein paar Leuten ne Anfrage geschickt. PSN ID: Hauinne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.