Bjk15 Geschrieben 15. Juli 2021 Teilen Geschrieben 15. Juli 2021 Doppelplatin ist ja auch ziemlich einfach zu machen. Hab beim switchen auf ps4 Version viele automatisch bekommen. Wer auf ps4 noch die 2 pro clubs Trophäen machen möchte bitte pn. Brauche die 2 auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 15. Juli 2021 Teilen Geschrieben 15. Juli 2021 vor 6 Stunden schrieb Bjk15: Doppelplatin ist ja auch ziemlich einfach zu machen. Hab beim switchen auf ps4 Version viele automatisch bekommen. Wer auf ps4 noch die 2 pro clubs Trophäen machen möchte bitte pn. Brauche die 2 auch noch Welche bekommt man denn einfach so? Wichtig wären halt die Meilensteine und die Weekend League Trophäe aus. Wie sieht es mit denen aus? Nachdem 1 Millionen Coins weg sind brauche ich ja ewig für 2000 Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 15. Juli 2021 Teilen Geschrieben 15. Juli 2021 vor 7 Minuten schrieb SebbiX: Welche bekommt man denn einfach so? Wichtig wären halt die Meilensteine und die Weekend League Trophäe aus. Wie sieht es mit denen aus? Nachdem 1 Millionen Coins weg sind brauche ich ja ewig für 2000 Punkte Bei mir kam div4 nach einem spiel aber die weekend league nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 15. Juli 2021 Teilen Geschrieben 15. Juli 2021 vor 2 Minuten schrieb Dbz ass: Bei mir kam div4 nach einem spiel aber die weekend league nicht Aber auch nur weil du noch in div 4 warst, also kam diese nicht automatisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bjk15 Geschrieben 15. Juli 2021 Teilen Geschrieben 15. Juli 2021 (bearbeitet) Ziemlich viele. 2000 fut Punkte hatte ich mit der ps4 version erreicht und hab dann auf die ps5 Version gewechselt glaub ein Spiel gemacht kam Sie. Auch die Meilenstein Trophäe kam jeweils beim Wechseln der Versionen. Bei Volta einfach einloggen 90 Gesamtstärke Trophäe kam dann auch. Bei Debüt und Skillspiele musste ich kurz es starten Kam dann auch. Karriere und pro club Trophäe habe ich nochmal machen müssen sowie das Skill Spiel im Hauptmenü. Bin jetzt kurz vor Division 4 mal schauen ob ich es auch dann auf beiden Versionen erhalte. Vermutlich muss ich ein Spiel machen. Also vorher in die 4 Divison aufgestiegen mit der ps5 Version. Anschließend gewechselt auf die ps4 version und ebenfalls erhalten lediglich ein. Spiel zu ende spielen. Das wars. Bearbeitet 16. Juli 2021 von Bjk15 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 16. Juli 2021 Teilen Geschrieben 16. Juli 2021 (bearbeitet) Am 11.6.2021 um 15:33 schrieb Goldjunge: An alle PS5ler! Da ProClubs leider ziemlich tot auf der PS5 ist -sprich stundenlanges warten auf einen Pokalgegner, da leider kein Crossplay aktiv-, kam die Überlegung insgesamt 4 Leute zu suchen und 2 gegen 2 das Pokalspiel zu spielen. Glücklicherweise muss man das nicht gewinnen so dass alle 4 die Trophäe nach 1 Spiel bekommen werden (: Ich denke auch nicht, dass das gegenseitige finden ein Problem darstellt -> es spielt wirklich keiner auf der Plattform! Wer mitmachen möchte, der trage sich ein: 1. BrechReizHD 2. CopperDan_1630 3. MaTiLu16 4. Rosario-13- Neue Gruppe für die pro Clubs Trophäe (Pokal - Ps5) : 1. Rosario-13- 2.xVampiricTyrantx 3. 4. Bearbeitet 16. Juli 2021 von Goldjunge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 16. Juli 2021 Teilen Geschrieben 16. Juli 2021 @Goldjunge hier xVampiricTyrantx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bjk15 Geschrieben 16. Juli 2021 Teilen Geschrieben 16. Juli 2021 (bearbeitet) Pro club Trophäen könnt ihr auch zu zweit machen... Das wisst ihr schon oder. İhr braucht keine 4 Spieler. Bearbeitet 16. Juli 2021 von Bjk15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 16. Juli 2021 Teilen Geschrieben 16. Juli 2021 vor 54 Minuten schrieb Bjk15: Pro club Trophäen könnt ihr auch zu zweit machen... Das wisst ihr schon oder. İhr braucht keine 4 Spieler. Auf ps5 findet man beim Pokal aber kein Gegner... Hab es schon über 1 std versucht mit einem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 17. Juli 2021 Teilen Geschrieben 17. Juli 2021 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb Goldjunge: Auf ps5 findet man beim Pokal aber kein Gegner... Hab es schon über 1 std versucht mit einem Würde auch mitmachen Kann 2 Acc stellen, da ich 2 ps5en habe. geierlein papageier Bearbeitet 17. Juli 2021 von geierlein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 17. Juli 2021 Teilen Geschrieben 17. Juli 2021 vor 16 Stunden schrieb Goldjunge: Neue Gruppe für die pro Clubs Trophäe (Pokal - Ps5) : 1. Rosario-13- 2.xVampiricTyrantx 3. 4. Haben soeben die Trophäe mit Cholera und Geierlein erspielt. Danke euch nochmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 17. Juli 2021 Teilen Geschrieben 17. Juli 2021 vor 5 Minuten schrieb Goldjunge: Haben soeben die Trophäe mit Cholera und Geierlein erspielt. Danke euch nochmal! Danke auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guiseppe Geschrieben 19. Juli 2021 Teilen Geschrieben 19. Juli 2021 Hey Leute .) schön zu hören das es noch Aktiv nach der trophy gejagt wird. Hab grad meine Ps5 bekommen und schnell noch fifa 20 erledigt und würde nun fifa 21 durchziehen. würde mich anschließen und selbstverständlich auch helfen. Könnt mich gern adden jose_de_soza. da ich noch alles machen muss bin ich entspannt. Wer Bock hat einfach adden: peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aynura10 Geschrieben 19. Juli 2021 Teilen Geschrieben 19. Juli 2021 Am 13.7.2021 um 14:04 schrieb Bjk15: Musst halt gewinnen. Kriegst 50 Punkte pro Sieg. Bin nun bei 1500 Punkten.. Geht halt schlecht wenn die gegner Op Teams haben und dich 6-7:0 wegflexen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falconova Geschrieben 20. Juli 2021 Teilen Geschrieben 20. Juli 2021 Hallo, ich bräuchte noch beide Pro Club Trophäen auf der PS5. Wäre cool wenn einer heute Abend Zeit hat ID: FalcoNova58 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKOOONNN Geschrieben 23. Juli 2021 Teilen Geschrieben 23. Juli 2021 Am 20.7.2021 um 09:32 schrieb Falconova: Hallo, ich bräuchte noch beide Pro Club Trophäen auf der PS5. Wäre cool wenn einer heute Abend Zeit hat ID: FalcoNova58 Ich bräcuhte auch noch die Pro Club Trophäen und FUT Koop villeicht hast du ja lust. Am 17.7.2021 um 13:11 schrieb Goldjunge: Haben soeben die Trophäe mit Cholera und Geierlein erspielt. Danke euch nochmal! Ich wäre dabei, sofern Ihr noch jemanden braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falconova Geschrieben 24. Juli 2021 Teilen Geschrieben 24. Juli 2021 vor 17 Stunden schrieb NIKOOONNN: Ich bräcuhte auch noch die Pro Club Trophäen und FUT Koop villeicht hast du ja lust. Ich wäre dabei, sofern Ihr noch jemanden braucht. Ja brauche noch den Liga Sieg und die ganzen Koop Trophäen in fut, können wir gerne zusammen machen. Habe dich schon geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 25. Juli 2021 Teilen Geschrieben 25. Juli 2021 Moin Leute, ich suche jemanden, der mir bei den FUT koop Spielen aushelfen kann. Kann meistens nur Abends 19:30 - 22 Uhr zocken. Gesuch gilt für PS5, aber falls PS4, da brauche ich zudem die pro club Sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaydoubleyou42 Geschrieben 29. Juli 2021 Teilen Geschrieben 29. Juli 2021 Am 25.7.2021 um 22:37 schrieb redfox1993: Bräute sie auch noch! Ich adde dich Mal 👌 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CenzoGrifo420 Geschrieben 29. Juli 2021 Teilen Geschrieben 29. Juli 2021 Moin moin, ich suche ebenfalls jemanden für die FUT Koop Trophäen genauso wie für die Pro Clubs Trophäen. Alles auf der PS5. Einfach hier melden oder per PSN-ID: CenzoGrifo420 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.