Gast Geschrieben 6. Mai 2021 Teilen Geschrieben 6. Mai 2021 vor 4 Stunden schrieb Bowser_77: Klingt nach einem Plan! Weißt du oder jemand anderes vielleicht, ob ich mein aktuelles EA Konto von meinem PSN Konto trennen und später wieder verknüpfen kann? Dann könnte ich für die Trophy ein neues EA Account erstellen und später wieder mein ursprüngliches EA Konto mit meinem PSN Konto verbinden und könnte meine aktuelle Mannschaft beibehalten Das funktioniert leider nicht. Wenn ein PSN Konto mit einem EA Konto verknüpft wurde, so ist es nicht möglich, die Verknüpfung aufzuheben, was eigentlich vollkommen schwachsinnig ist, aber leider ist das so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 Suche noch jmd für die 10 koop games. PSN: GhostAngelSinner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macci1975 Geschrieben 8. Mai 2021 Teilen Geschrieben 8. Mai 2021 Hallo zusammen, ich suche jemanden für Pro Clubs und FUT-Koop Trophies auf PS5 zu erspielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo Geschrieben 8. Mai 2021 Teilen Geschrieben 8. Mai 2021 (bearbeitet) Suche noch jemanden für die ProClub und FUT Coop Trophies auf PS4 iD: Donzalez Bearbeitet 8. Mai 2021 von Gonzo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenerbahce43 Geschrieben 10. Mai 2021 Teilen Geschrieben 10. Mai 2021 Am 8.5.2021 um 12:13 schrieb Macci1975: Hallo zusammen, ich suche jemanden für Pro Clubs und FUT-Koop Trophies auf PS5 zu erspielen... Kannst mich gerne adden: Mystery_Samet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stachi_7 Geschrieben 11. Mai 2021 Teilen Geschrieben 11. Mai 2021 Ich suche Leute für die Volta-Trophäe, bei der man ein Spiel in Liga 3 online spielen muss. Schreibt mich bei psn einfach an: Stachelhaus_7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFloMedia Geschrieben 15. Mai 2021 Teilen Geschrieben 15. Mai 2021 Suche noch für online Koop bitte Adden AllFlyPlace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philli Geschrieben 18. Mai 2021 Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 (bearbeitet) Ich suche noch Jemanden für FUT Koop oder ProClup Trophys auf PS5. ID: Philli82 EDIT : HAT SICH ERLEDIGT !!!! Bearbeitet 8. Juni 2021 von Philli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olson257 Geschrieben 23. Mai 2021 Teilen Geschrieben 23. Mai 2021 Hallo. Suche 2 Mann für die Volta Trophäe. Ps5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheleqenfofHansi Geschrieben 23. Mai 2021 Teilen Geschrieben 23. Mai 2021 (bearbeitet) Suche jemanden für Koop und Pro Clubs Tropfys -PS5. TheLeqendOfHansi Edit : Bin fertig. Bearbeitet 26. Mai 2021 von TheleqenfofHansi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeronixus Geschrieben 24. Mai 2021 Teilen Geschrieben 24. Mai 2021 (bearbeitet) Moin, suche jemanden für Koop-Partien und Pro Clubs Trophäen Ps4 Edit: Erledigt Bearbeitet 26. Mai 2021 von Zeronixus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo203 Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 Servus ich suche jemanden der mit mir die 10 Koop an einem Abend durchspielt..evtl gleich heute Addet mich mit Betreff bitte MaTiLu16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiry93 Geschrieben 26. Mai 2021 Teilen Geschrieben 26. Mai 2021 @TheleqenfofHansi ich würde mitmachen auf der Ps5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimmyHilfiger97 Geschrieben 26. Mai 2021 Teilen Geschrieben 26. Mai 2021 Moin, ich bräuchte auch Hilfe bei einer Pro-Clubs und einer FUT Koop-Trophäe auf PS5. PSN: TimmyHilfiger97 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 Suche noch jemaden für die ProClubs Trophies - PS4. id: Donzalez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiry93 Geschrieben 28. Mai 2021 Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 Suche jemand der mit mir die Koop Trophäen erspielt. Pro und FUT PS5 einfach adden The_Frenchman_93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Daniel Geschrieben 29. Mai 2021 Teilen Geschrieben 29. Mai 2021 (bearbeitet) Hey Leute! @timmyhilfiger97 @Gonzo @Jiry93 Wollen wir uns zu Viert zusammentun und die Pro Trophäen erspielen? Das wird bestimmt lustiger als nur zu Zweit. Ich bräuchte die auf PS 4 und PS 5 PSN: CopperDan_1630 Bearbeitet 29. Mai 2021 von Jack Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo Geschrieben 30. Mai 2021 Teilen Geschrieben 30. Mai 2021 Am 29.5.2021 um 09:21 schrieb Jack Daniel: Hey Leute! @timmyhilfiger97 @Gonzo @Jiry93 Wollen wir uns zu Viert zusammentun und die Pro Trophäen erspielen? Das wird bestimmt lustiger als nur zu Zweit. Ich bräuchte die auf PS 4 und PS 5 PSN: CopperDan_1630 Bin dabei. Kann dich aber wegen deinen Privatsphäre Einstellungen nicht adden. Kannst du mich adden? ID: Donzalez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Daniel Geschrieben 30. Mai 2021 Teilen Geschrieben 30. Mai 2021 @Gonzo klar mach ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Daniel Geschrieben 30. Mai 2021 Teilen Geschrieben 30. Mai 2021 1 hour ago, Gonzo said: Bin dabei. Kann dich aber wegen deinen Privatsphäre Einstellungen nicht adden. Kannst du mich adden? ID: Donzalez wenn du Lust hast, können wir heut nachmittag gern die ProClubs Trophäen erspielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.