jaloc Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 vor 15 Stunden schrieb Savas: II-RESUL-II (das sind große i) Bin morgen, also Donnerstag, so nachmittags online. Anfrage is raus , kollege ist auch online - fehlt noch einer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bello87 Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 (bearbeitet) Hallo liebe Leute! Ich suche für die PS5 Version noch Unterstützung bei den Online Trophäen für Volta, Pro Clubs und FUT wenn jmd. Lust hat kann mich gerne mal adden. PSN: Don_Bello87 Ein Spieler bräuchten wir noch! (12.2.21, Freitag) wollen wir versuchen das nachmittags / abends zu schaffen! Bearbeitet 11. Februar 2021 von Don_Bello87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raschel1985 Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 Hi, ich suche noch jemanden für die 10 Koopspiele auf der PS4. Am besten am Stück. Kann leider meist nur Vormittag/Nachmittag. PSN: Raschel1985, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raschel1985 Geschrieben 9. Februar 2021 Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 Am 8.2.2021 um 11:37 schrieb Raschel1985: Hi, ich suche noch jemanden für die 10 Koopspiele auf der PS4. Am besten am Stück. Kann leider meist nur Vormittag/Nachmittag. PSN: Raschel1985, Danke Ist erledigt, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sippy Geschrieben 11. Februar 2021 Teilen Geschrieben 11. Februar 2021 Moin, wir sind bereits zu dritt und bräuchten noch einen Mitspieler für die 4er Volta Trophäe (PS4 Version). Wir sind täglich ab 22.00 Uhr online, einfach anschreiben mit Betreff "Volta 21". Auch gerne für andere Trophäen stehen wir zur Verfügung. Meine PSN Id: ver_yne4 Gruß ver4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Preydance Geschrieben 12. Februar 2021 Teilen Geschrieben 12. Februar 2021 Moin zusammen. ich bräuchte Hilfe für die Co-op Trophies in FUT. Gerne PS5 und PS4. Sind beide Versionen vorhanden. Uhrzeit in der Regel ab 21Uhr. PSN-ID: Canith Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sippy Geschrieben 17. Februar 2021 Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 Am 11.2.2021 um 09:32 schrieb sippy: Moin, wir sind bereits zu dritt und bräuchten noch einen Mitspieler für die 4er Volta Trophäe (PS4 Version). Wir sind täglich ab 22.00 Uhr online, einfach anschreiben mit Betreff "Volta 21". Auch gerne für andere Trophäen stehen wir zur Verfügung. Meine PSN Id: ver_yne4 Gruß ver4 Hat sich erledigt. Danke allen für die Hilfe, hat alles gut geklappt. Gruß ver4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedDragon Geschrieben 19. Februar 2021 Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 Hallo zusammen, bräuchte noch jemanden für die pro club pokal Trophäe auf der PS4. Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Februar 2021 Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 Moin Leute, Bräuchte noch beide ProClub Trophäen. Einfach adden > iiMrC__ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 20. Februar 2021 Teilen Geschrieben 20. Februar 2021 Moin, bräuchte noch die Volta koop Trophäe gerne einfach mit Betreff adden. gerne helfe ich auch bei anderen Trophäen kevkev_794 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi Geschrieben 21. Februar 2021 Teilen Geschrieben 21. Februar 2021 Jemand Lust nochmal alle online Trophies zusammen zu holen auf der PS5? Einfach mich als Freund adden: luigi_and_mario_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi Geschrieben 22. Februar 2021 Teilen Geschrieben 22. Februar 2021 Suchen noch 2 weitere Leute auf der PS5 für die Volta Online Trophie. Meldet euch gerne und addet mich. PSN luigi_and_mario_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 22. Februar 2021 Teilen Geschrieben 22. Februar 2021 Suche noch jemanden für die 10 koop spiele in fut, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorstern Geschrieben 22. Februar 2021 Teilen Geschrieben 22. Februar 2021 Ich bräuchte noch Mitspieler für die Volta Trophäe, bei der man mit 3 anderen Spielern gewinnen muss. Ich spiele auf der PS4, einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 23. Februar 2021 Teilen Geschrieben 23. Februar 2021 Ich bräuchte noch Hilfe bei allen online Trophän.Also pro Clubs und koop und Volta. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi Geschrieben 23. Februar 2021 Teilen Geschrieben 23. Februar 2021 vor 41 Minuten schrieb Harry14552: Ich bräuchte noch Hilfe bei allen online Trophän.Also pro Clubs und koop und Volta. Ps5? Wir suchen jetzt noch einen für die volta trophie für morgend Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 23. Februar 2021 Teilen Geschrieben 23. Februar 2021 vor 8 Stunden schrieb Luigi: Ps5? Wir suchen jetzt noch einen für die volta trophie für morgend Abend. ne leider ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorstern Geschrieben 26. Februar 2021 Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 Am 22.2.2021 um 19:59 schrieb Thorstern: Ich bräuchte noch Mitspieler für die Volta Trophäe, bei der man mit 3 anderen Spielern gewinnen muss. Ich spiele auf der PS4, einfach mit Betreff adden. hat sich erledigt, Danke an alle die mitgeholfen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
takeru_hayabusa Geschrieben 26. Februar 2021 Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 Hallo zusammen, ich suche andere Spieler für folgende Trophäen: Alle Online-Trophäen Ggfs. kommen noch weitere Trophäen dazu welche ich noch nicht direkt als MP-Trophäe identifiziert habe. Wer Interesse hat kann mich unter meinem PSN-Nick: takeru_hayabusa adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iheartsharksGTI Geschrieben 27. Februar 2021 Teilen Geschrieben 27. Februar 2021 Hey, bräuchte Hilfe für die VOLTA, FUT KOOP und ProClub Trophäen (PS4 und PS5). Gerne einfach adden: iheartsharksGTI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.