CenzoGrifo420 Geschrieben 29. Juli 2021 Teilen Geschrieben 29. Juli 2021 Moin moin, ich suche ebenfalls jemanden für die FUT Koop Trophäen genauso wie für die Pro Clubs Trophäen. Alles auf der PS5. Einfach hier melden oder per PSN-ID: CenzoGrifo420 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CenzoGrifo420 Geschrieben 13. August 2021 Teilen Geschrieben 13. August 2021 Am 12.8.2021 um 12:26 schrieb Platinsammler: Hallo Community Finden sich 1-3 Spieler für Volta? Optional kann ich meine Kollegen noch überreden, aber denen juckt das nicht. Pro Clubs: Dafür gilt das selbe für die Hausregeln-Partie. Vll macht das ein Kollege mit mir, aber andere sind auch willkommen. Alles auf PS5, N1312ik. MfG Moin, Brauche auch noch die volta trophäe mit 3 Mitspielern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.