Bjk15 Geschrieben 6. Juli 2021 Teilen Geschrieben 6. Juli 2021 (bearbeitet) Am 4.7.2021 um 07:37 schrieb Falconova: Hallo, ich suche einen Mitspieler für die Trophäen Alles auf‘s Haus Erfolgshunger Falls du bereits einen Spieler hast, der 200 Vereinseinsätze hat wäre es toll wenn dieser einmal benutzt wird. Somit bekomme ich auch diese Trophäe (Liebling der Fans) ohne 200 Spiele zu absolvieren. Das wäre sehr nett ID: Falconova58 Hi brauche auch noch ein paar Trophäen: Erfolgshunger Dynamisches Duo Liebling der Fans fehlt mir auch . Wenn du willst können wir eins wenigstens machen.. Bearbeitet 6. Juli 2021 von Bjk15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bjk15 Geschrieben 13. Juli 2021 Teilen Geschrieben 13. Juli 2021 Am 10.7.2021 um 02:31 schrieb Aynura10: Weiß jemand wie man am besten und am schnellsten die 2k Punkte für die Weekend League Qualifikation bekommt ich verliere echt jedes drecks spiel und bekommen dadurch immer nur so 14 Punkte oder so Musst halt gewinnen. Kriegst 50 Punkte pro Sieg. Bin nun bei 1500 Punkten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bjk15 Geschrieben 15. Juli 2021 Teilen Geschrieben 15. Juli 2021 Doppelplatin ist ja auch ziemlich einfach zu machen. Hab beim switchen auf ps4 Version viele automatisch bekommen. Wer auf ps4 noch die 2 pro clubs Trophäen machen möchte bitte pn. Brauche die 2 auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bjk15 Geschrieben 15. Juli 2021 Teilen Geschrieben 15. Juli 2021 (bearbeitet) Ziemlich viele. 2000 fut Punkte hatte ich mit der ps4 version erreicht und hab dann auf die ps5 Version gewechselt glaub ein Spiel gemacht kam Sie. Auch die Meilenstein Trophäe kam jeweils beim Wechseln der Versionen. Bei Volta einfach einloggen 90 Gesamtstärke Trophäe kam dann auch. Bei Debüt und Skillspiele musste ich kurz es starten Kam dann auch. Karriere und pro club Trophäe habe ich nochmal machen müssen sowie das Skill Spiel im Hauptmenü. Bin jetzt kurz vor Division 4 mal schauen ob ich es auch dann auf beiden Versionen erhalte. Vermutlich muss ich ein Spiel machen. Also vorher in die 4 Divison aufgestiegen mit der ps5 Version. Anschließend gewechselt auf die ps4 version und ebenfalls erhalten lediglich ein. Spiel zu ende spielen. Das wars. Bearbeitet 16. Juli 2021 von Bjk15 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bjk15 Geschrieben 16. Juli 2021 Teilen Geschrieben 16. Juli 2021 (bearbeitet) Pro club Trophäen könnt ihr auch zu zweit machen... Das wisst ihr schon oder. İhr braucht keine 4 Spieler. Bearbeitet 16. Juli 2021 von Bjk15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.