Falconova Geschrieben 4. Juli 2021 Teilen Geschrieben 4. Juli 2021 Hallo, ich suche einen Mitspieler für die Trophäen Alles auf‘s Haus Erfolgshunger Falls du bereits einen Spieler hast, der 200 Vereinseinsätze hat wäre es toll wenn dieser einmal benutzt wird. Somit bekomme ich auch diese Trophäe (Liebling der Fans) ohne 200 Spiele zu absolvieren. Das wäre sehr nett ID: Falconova58 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falconova Geschrieben 20. Juli 2021 Teilen Geschrieben 20. Juli 2021 Hallo, ich bräuchte noch beide Pro Club Trophäen auf der PS5. Wäre cool wenn einer heute Abend Zeit hat ID: FalcoNova58 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falconova Geschrieben 24. Juli 2021 Teilen Geschrieben 24. Juli 2021 vor 17 Stunden schrieb NIKOOONNN: Ich bräcuhte auch noch die Pro Club Trophäen und FUT Koop villeicht hast du ja lust. Ich wäre dabei, sofern Ihr noch jemanden braucht. Ja brauche noch den Liga Sieg und die ganzen Koop Trophäen in fut, können wir gerne zusammen machen. Habe dich schon geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falconova Geschrieben 4. August 2021 Teilen Geschrieben 4. August 2021 Ich suche auch noch einen der mit mir die Trophäen auf der PS5 erspielt. Ich brauche nur die FUT koop Trophäen, würde aber bei pro Club auch helfen 👍🏻 id: FalcoNova58 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.