NorBird23 Geschrieben 13. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2020 (bearbeitet) Suche jemand der Lust hat alle online Trophäen mit mir zu machen. - koop >> erledigt - pro >> erledigt - Volta >> erledigt meine psn NorBird23 Bearbeitet 19. Oktober 2020 von NorBird23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorBird23 Geschrieben 24. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2020 Am 22.10.2020 um 01:52 schrieb Strehlie: Stimmt leider wohl, ich habe auch mit jemanden zusammen gespielt und obwohl wir zwei Tage unterbrochen haben hat er die Trophie bekommen und bei mir ploppte sie nicht auf Also bei mir kam die Trophie schon. Selbst mit zweistündiger Unterbrechung und nen Wechsel zwischen Squad auf Rivals. es müssen wohl 10 spiele von einem Modus sein. Der Kollege erhielt auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorBird23 Geschrieben 25. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2020 vor 2 Stunden schrieb Strehlie: Da auch nach mehr als 10 Spielen noch keine Koop-Trophie kam suche ich immernoch Leute die es weiter mit mir probieren. Irgendwann muss die Trophie ja mal kommen Würde es mit dir probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorBird23 Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 (bearbeitet) vor 41 Minuten schrieb marco2810: Suche auch noch Leute für Koop und Pro Club! Add: POINTIMARC Hab zwar schon 25 Koop Partien aber die Trophy erscheint einfach nicht -.- Du musst 10 spiele mit dem selben Partner spielen. Bearbeitet 3. November 2020 von NorBird23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorBird23 Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 Hätte Lust @skally86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorBird23 Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 Hallo, hat jemand Lust auf den Meilenstein Koop? bin aktuell bei 37 siegen spiele immer zwischen Profi bis Legende...je nach gegnerstärke Trophäen hab ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorBird23 Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 @Stephanp90 leider nur vormittags... und dann ab Freitag wieder ganztags Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorBird23 Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 @Strehlie cool. hab dich eh noch im psn. Hatten ja schon mal gespielt ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorBird23 Geschrieben 19. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2020 vor 19 Minuten schrieb Superflutschi: Hallo, ich weiß das ist hier nicht das Thema aber die aktuellste Sitzung. Hat jemand eine Ahnung warum ich bei FUT Ziele saison 2 Woche 5 bronze die Aufgabe: erziele in Freundschaftsspielen 3 tore nicht bekomme? Danke im Vorhinein für eure Hilfe @Superflutschi Evtl verbugt?! Weiß nicht.. bei mir zählen auch keine Tore. Sämtliche spiel Modi ausprobiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorBird23 Geschrieben 24. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2020 Ggf würde ich helfen. Wenn’s um Ps4 geht @stefseb1985 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.