Strehlie Geschrieben 12. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2020 Hilfe um Rivals zu boosten wäre cool. Alleine Online ist nicht so mein Ding, also falls trotzdem jemand bereit wäre zu helfen würd ich das gerne annehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strehlie Geschrieben 18. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2020 Schade das die Koop Trophie verbuggt ist, der eine bekommt sie und bei dem anderen klappt es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strehlie Geschrieben 21. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 Am 18.10.2020 um 20:40 schrieb superhorsti: Stimmt Beides nicht. Mein Partner und ich haben die Trophäe zeitgleich erhalten, nachdem wir ohne Unterbrechung 10 Squad Battles gespielt haben, ohne das zwischendurch mal einer aus der Lobby ist. Stimmt leider wohl, ich habe auch mit jemanden zusammen gespielt und obwohl wir zwei Tage unterbrochen haben hat er die Trophie bekommen und bei mir ploppte sie nicht auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strehlie Geschrieben 25. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2020 Da auch nach mehr als 10 Spielen noch keine Koop-Trophie kam suche ich immernoch Leute die es weiter mit mir probieren. Irgendwann muss die Trophie ja mal kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strehlie Geschrieben 27. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 (bearbeitet) Wer hätte denn mal Zeit, 10 Spiele Squad Battle hintereinander wegzuruppen. Vielleicht ist das wirklich der einzige Weg die Trophie zu bekommen??? ERLEDIGT Man muss 10 Spiele mit der selben Person spielen ohne das man mit einer anderen Person Koop spielt. Die Spiele können mit Unterbrechung gespielt werden. Bearbeitet 27. Oktober 2020 von Strehlie Erledigt 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strehlie Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 würd mich auch anbieten, hab 25 Siege zur Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strehlie Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 vor 14 Stunden schrieb NorBird23: @Strehlie cool. hab dich eh noch im psn. Hatten ja schon mal gespielt ?? ? na klar doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.