Jack Daniel Geschrieben 29. Mai 2021 Teilen Geschrieben 29. Mai 2021 (bearbeitet) Hey Leute! @timmyhilfiger97 @Gonzo @Jiry93 Wollen wir uns zu Viert zusammentun und die Pro Trophäen erspielen? Das wird bestimmt lustiger als nur zu Zweit. Ich bräuchte die auf PS 4 und PS 5 PSN: CopperDan_1630 Bearbeitet 29. Mai 2021 von Jack Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Daniel Geschrieben 30. Mai 2021 Teilen Geschrieben 30. Mai 2021 @Gonzo klar mach ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Daniel Geschrieben 30. Mai 2021 Teilen Geschrieben 30. Mai 2021 1 hour ago, Gonzo said: Bin dabei. Kann dich aber wegen deinen Privatsphäre Einstellungen nicht adden. Kannst du mich adden? ID: Donzalez wenn du Lust hast, können wir heut nachmittag gern die ProClubs Trophäen erspielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Daniel Geschrieben 30. Mai 2021 Teilen Geschrieben 30. Mai 2021 bin 14 Uhr online (; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Daniel Geschrieben 7. Juni 2021 Teilen Geschrieben 7. Juni 2021 (bearbeitet) @Blackshadow @BrechReizHD Solle wir das auf der PS 5 gleich gemeinsam machen? ich adde euch (: Falls sonst jemand noch die PS5 ProClubs Trophäen mit erspielen möchte, gerne adden Bearbeitet 7. Juni 2021 von Jack Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Daniel Geschrieben 7. Juni 2021 Teilen Geschrieben 7. Juni 2021 3 hours ago, BrechReizHD said: @Jack Daniel ich wäre dabei cool, wann hast du Zeit? (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Daniel Geschrieben 7. Juni 2021 Teilen Geschrieben 7. Juni 2021 könnte jetzt bis 15.15 etwa und nochmal ab 16.15 Morgen wäre ich komplett flexibel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Daniel Geschrieben 7. Juni 2021 Teilen Geschrieben 7. Juni 2021 An alle PS5ler! Da ProClubs leider ziemlich tot auf der PS5 ist -sprich stundenlanges warten auf einen Pokalgegner, da leider kein Crossplay aktiv-, kam die Überlegung insgesamt 4 Leute zu suchen und 2 gegen 2 das Pokalspiel zu spielen. Glücklicherweise muss man das nicht gewinnen so dass alle 4 die Trophäe nach 1 Spiel bekommen werden (: Ich denke auch nicht, dass das gegenseitige finden ein Problem darstellt -> es spielt wirklich keiner auf der Plattform! Wer mitmachen möchte, der trage sich ein: 1. BrechReizHD 2. CopperDan_1630 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Daniel Geschrieben 9. Juni 2021 Teilen Geschrieben 9. Juni 2021 10 hours ago, Hugo203 said: Suche für alle online Trophäen jemanden auf PS 5 Bitte Addet mich mit Betreff MaTiLu16 Danke schonmal willst du ProClubs bei uns mitmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Daniel Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 17 hours ago, Sulforix said: Suche noch Leute für die volta koop trophy ps5 Einfach adden Sulforix Volta oder ProClub? Weil die Volta Sache kannst du auch im Spontanspiel mit Randoms erledigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Daniel Geschrieben 11. Juni 2021 Teilen Geschrieben 11. Juni 2021 1 hour ago, Goldjunge said: 1. 2. CopperDan_1630 3. MaTiLu16 4. Rosario-13- Also BrechReizHD und ich haben gestern das Glück gehabt und sie erspielen können. Ich würde Euch aber aushelfen, falls noch ein Dritter dazu kommt (: 1. CopperDan_1630 2. MaTiLu16 3. Rosario-13- 4. - noch frei - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.