Hugo203 Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 Servus ich suche jemanden der mit mir die 10 Koop an einem Abend durchspielt..evtl gleich heute Addet mich mit Betreff bitte MaTiLu16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo203 Geschrieben 8. Juni 2021 Teilen Geschrieben 8. Juni 2021 Suche für alle online Trophäen jemanden auf PS 5 Bitte Addet mich mit Betreff MaTiLu16 Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo203 Geschrieben 11. Juni 2021 Teilen Geschrieben 11. Juni 2021 Am 7.6.2021 um 18:17 schrieb Jack Daniel: An alle PS5ler! Da ProClubs leider ziemlich tot auf der PS5 ist -sprich stundenlanges warten auf einen Pokalgegner, da leider kein Crossplay aktiv-, kam die Überlegung insgesamt 4 Leute zu suchen und 2 gegen 2 das Pokalspiel zu spielen. Glücklicherweise muss man das nicht gewinnen so dass alle 4 die Trophäe nach 1 Spiel bekommen werden (: Ich denke auch nicht, dass das gegenseitige finden ein Problem darstellt -> es spielt wirklich keiner auf der Plattform! Wer mitmachen möchte, der trage sich ein: 1. BrechReizHD 2. CopperDan_1630 3. MaTiLu16 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo203 Geschrieben 15. September 2021 Teilen Geschrieben 15. September 2021 Suche noch jemanden für die online trophäen auf Ps5! Psn ID MaTiLu16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.