Goldjunge Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 Am 7.6.2021 um 18:17 schrieb Jack Daniel: An alle PS5ler! Da ProClubs leider ziemlich tot auf der PS5 ist -sprich stundenlanges warten auf einen Pokalgegner, da leider kein Crossplay aktiv-, kam die Überlegung insgesamt 4 Leute zu suchen und 2 gegen 2 das Pokalspiel zu spielen. Glücklicherweise muss man das nicht gewinnen so dass alle 4 die Trophäe nach 1 Spiel bekommen werden (: Ich denke auch nicht, dass das gegenseitige finden ein Problem darstellt -> es spielt wirklich keiner auf der Plattform! Wer mitmachen möchte, der trage sich ein: 1. BrechReizHD 2. CopperDan_1630 3. 4. Wär gerne dabei PSN: Rosario-13- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 11. Juni 2021 Teilen Geschrieben 11. Juni 2021 Falls jemand auch noch ein Pokalspiel in pro Clubs absolvieren muss oder einfach so unterstützen würde, gerne adden. Plattform: Ps5 PSN: Rosario-13- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 11. Juni 2021 Teilen Geschrieben 11. Juni 2021 An alle PS5ler! Da ProClubs leider ziemlich tot auf der PS5 ist -sprich stundenlanges warten auf einen Pokalgegner, da leider kein Crossplay aktiv-, kam die Überlegung insgesamt 4 Leute zu suchen und 2 gegen 2 das Pokalspiel zu spielen. Glücklicherweise muss man das nicht gewinnen so dass alle 4 die Trophäe nach 1 Spiel bekommen werden (: Ich denke auch nicht, dass das gegenseitige finden ein Problem darstellt -> es spielt wirklich keiner auf der Plattform! Wer mitmachen möchte, der trage sich ein: 1. BrechReizHD 2. CopperDan_1630 3. MaTiLu16 4. Rosario-13- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 16. Juni 2021 Teilen Geschrieben 16. Juni 2021 Gibt es hier evtl. jemanden der mich bei ultimate in den Divisionen auf 4 hochziehen kann? Hab leider alle 5 qualifizierungsspiele verloren. Aufgrund dessen, dass fast alle Spieler nur mit bunten Karten rumrennen und ich auch nicht der beste Fifa Spieler bin, seh ich leider anderweitig keine Chancen. Würde mich freuen, wenn es jemand gibt der mich per Coop unterstützen würde. Meine PSN ist: Rosario-13- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 29. Juni 2021 Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 (bearbeitet) Am 26.6.2021 um 18:20 schrieb Blackshadow: suche wenn für die fut Koop spiele ps5 Bist du gut in FIFA bzw. in einer höheren division? Konnte mich bis division 5 hoch kämpfen aber bis zu 4 schaff ich es aktuell alleine nicht. Die 10 Koop Spiele habe ich bereits, aber evtl. könnten wir uns so gegenseitig helfen? PSN: Rosario-13- Bearbeitet 29. Juni 2021 von Goldjunge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 16. Juli 2021 Teilen Geschrieben 16. Juli 2021 (bearbeitet) Am 11.6.2021 um 15:33 schrieb Goldjunge: An alle PS5ler! Da ProClubs leider ziemlich tot auf der PS5 ist -sprich stundenlanges warten auf einen Pokalgegner, da leider kein Crossplay aktiv-, kam die Überlegung insgesamt 4 Leute zu suchen und 2 gegen 2 das Pokalspiel zu spielen. Glücklicherweise muss man das nicht gewinnen so dass alle 4 die Trophäe nach 1 Spiel bekommen werden (: Ich denke auch nicht, dass das gegenseitige finden ein Problem darstellt -> es spielt wirklich keiner auf der Plattform! Wer mitmachen möchte, der trage sich ein: 1. BrechReizHD 2. CopperDan_1630 3. MaTiLu16 4. Rosario-13- Neue Gruppe für die pro Clubs Trophäe (Pokal - Ps5) : 1. Rosario-13- 2.xVampiricTyrantx 3. 4. Bearbeitet 16. Juli 2021 von Goldjunge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 16. Juli 2021 Teilen Geschrieben 16. Juli 2021 vor 54 Minuten schrieb Bjk15: Pro club Trophäen könnt ihr auch zu zweit machen... Das wisst ihr schon oder. İhr braucht keine 4 Spieler. Auf ps5 findet man beim Pokal aber kein Gegner... Hab es schon über 1 std versucht mit einem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 17. Juli 2021 Teilen Geschrieben 17. Juli 2021 vor 16 Stunden schrieb Goldjunge: Neue Gruppe für die pro Clubs Trophäe (Pokal - Ps5) : 1. Rosario-13- 2.xVampiricTyrantx 3. 4. Haben soeben die Trophäe mit Cholera und Geierlein erspielt. Danke euch nochmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 27. April 2022 Teilen Geschrieben 27. April 2022 Suche noch Mitspieler für ProClubs und Volta (3 Mitspieler) - PS4 PSN: Rosario-13- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.