Stephanp90 Geschrieben 20. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2020 Hallo leute, suche jemand für die koop trophy und für die volta trophy mit 3 spieler gewinnen ein game. Wer bock hat added mich. PSN: Stephanp90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 29. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2020 Hallo. suche jemand der zuverlässig ist und mit mir die 10 koop matches am stück macht ! Bitte adden: Stephanp90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Wer Hilfe bei koop trophy braucht ich helfe ! Einfach Adden... Stephanp90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Also wen ihr mich Affen wäre nett wen man auch schreiben kann und net dein Profil so gemacht hat das man keine Nachrichten senden kann an den mit dem man zocken will... also ich brauche Hilfe für den Meilenstein koop Siege nur ein paar brauch ich noch und wen jemand die 10 koop Siege am Stück braucht ich helfe gerne @Stephanp90 Gerade eben schrieb Stephanp90: Also wen ihr mich Affen wäre nett wen man auch schreiben kann und net dein Profil so gemacht hat das man keine Nachrichten senden kann an den mit dem man zocken will... also ich brauche Hilfe für den Meilenstein koop Siege nur ein paar brauch ich noch und wen jemand die 10 koop Siege am Stück braucht ich helfe gerne Schreib Fehler wen ihr mich added Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 Am 20.11.2020 um 22:26 schrieb rowijun: Suche auch noch jemanden für die 10 Koop- Spiele....einfach adden bitte :-) WÜrde dir ja helfen aber kann dir nix in psn schreiben .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 vor 5 Stunden schrieb NorBird23: Hallo, hat jemand Lust auf den Meilenstein Koop? bin aktuell bei 37 siegen spiele immer zwischen Profi bis Legende...je nach gegnerstärke Trophäen hab ich schon Ja ich hast du jetzt Zeit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.