deHeru Geschrieben 15. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2020 Suche ein 3er Team für den Volta Sieg zu viert. (Auf PS5) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 vor 32 Minuten schrieb KooL KeaTz: Leider finde ich deinen PSN Namen nicht. Wenn ich deine ID kopiere finde ich mehrere Varianten von deinem Namen. Liegt wohl daran das ich im PSN "iiMrC_" heiße ? vergessen dazu zu schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 (bearbeitet) Ich hau mal für Volta einen Termin um 20uhr rein, anschließend kann man ja noch den Club Modus machen, sind ja nur 1-2 Spiele.(PS5) - iiMrC_ - - - Bearbeitet 17. Dezember 2020 von deHeru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Februar 2021 Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 Moin Leute, Bräuchte noch beide ProClub Trophäen. Einfach adden > iiMrC__ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. September 2021 Teilen Geschrieben 21. September 2021 Moin, suche noch einen Mann für folgene Trophies PS5 Version 1. Pro Clubs: - Liga Spiel gewinnen - Partie Pokal Hausregeln 2. 5 H2H Spiele mit einem Freund. Einfach im PSN adden unter > iiMrc_, bin hier nicht mehr so aktiv. Bin täglich online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.