Judge_of_Death-_ Geschrieben 19. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 Hi, ich suche noch Leute für die 4 Spieler Volta Trophäe auf der PS5. Bei Interesse gerne adden oder hier melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2021 Am 25.10.2021 um 11:57 schrieb andreas_71: Ich wäre auf der PS5 dabei. Einfach Anfrage an PSN: AK-J0K3RX Habe dir mal eine Anfrage geschickt, mir fehlt die Trophäe in der PS5 Version auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. November 2021 Teilen Geschrieben 2. November 2021 Am 31.10.2021 um 14:13 schrieb Dennis_iffi: Hey hätte noch jemand Bock mir bei der Trophäe Teamwork zu helfen? Ps5 Version Ich konnte dich über deine ID leider nicht im PSN adden, schick mir gerne eine Anfrage im PSN ich suche aktuell Leute zusammen. ID: Judge_of_Death-_ Die Server der PS5 Version sind bei Volta allem Anschein nach aktuell extrem leer geräumt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.