Steini343 Geschrieben 9. Januar 2021 Teilen Geschrieben 9. Januar 2021 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb Gonzo: Sorry Gonzo, habe erst jetzt gelesen, dass du für PS5 suchst (kann mit dem Handy das Zitat nicht wegtun) Ich brauche auch noch die Volta Trophäe, aber auf der PS4. @Dbz ass seid ihr schon 4 bzw habt ihr das schon gemacht? Sonst bitte einfach adden: Stein343 Außerdem fehlen mir noch die ProClubs-Trophäen, falls da wer Zeit und Lust hat :-) lG Bearbeitet 9. Januar 2021 von Steini343 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steini343 Geschrieben 9. Januar 2021 Teilen Geschrieben 9. Januar 2021 vor 5 Stunden schrieb Dbz ass: Ja gestern erledigt zu 4. Alles klar, danke für die Info. Somit suche ich noch 3 andere für die Voltra Trophy und die Pro Clubs Trophies brauch ich auch noch. Bei Interesse bitte adden: Stein343 (Spiele auf der PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.