todda94 Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 Suche noch für PS4: - Pro Club - Fut Koop - Anstoß trophy PS5: - Pro Club - Fut koop - Anstoß - Volta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 vor 15 Stunden schrieb x95-Killer-95x2: Geht die Anstoß Trophy online? Habe nur einen ps5 Controller. Gute Frage, weiß ich gar nicht. Habe die jetzt auch offline gemacht. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 20. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 vor 13 Stunden schrieb Alekso007: Hallo, suche Leute die mit mir den VOLTA Modus spielen möchten damit wir dann in Division 3 aufsteigen (hab das mit dem Quitten leider zu spät gesehen und starte nur deswegen in Division 5 :-( ) wenn jemand zusammen sich hochspielen möchte, könnt ihr mich gerne adden Der No-lose Glitch funktioniert auch bei den normalen Volta Spielen, nur zur Info ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 31. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 Suche 3 Mitspieler für die Volta Trophäe! PS5 Version! Bei Interesse einfach einen Neuen Beitrag erstellen und die Liste mit seinem PSN-Namen übernehmen bis wir zu 4 sind dann suchen wir ein Datum und die Uhrzeit. Da die Suche nach Mitspielern sich schwerer als gedacht gestaltet klappt es vielleicht so einfacher. ? 1.Donzalez 2.todda94 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.