andreas_71 Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 (bearbeitet) Am 3.12.2021 um 16:45 schrieb andreas_71: Suche für heute 3 Leute die mit mir die Volta Trophäe Teamwork machen. Fifa 21 auf der PS5. Ich brauche diesen einen Erfolg noch für die Platin Trophäe. PSN-ID: AK-J0K3RX Ich suche noch immer 3 Leute für die Trophäe "Teamwork" Fifa21 auf der PS5 Bearbeitet 6. Dezember 2021 von andreas_71 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GerdK Geschrieben 26. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2021 (bearbeitet) Hallo Zusammen, ich brauche auch noch viele Online Trophies in FIFA 21 auf der PS5. Wenn Du Lust hast sie mit mir zu machen, dann einfach adden, mein PS-ID lautet: Gerd_K Vielen Dank. LG Gerd Bearbeitet 26. Dezember 2021 von GerdK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomsDiner Geschrieben 29. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2021 Hallo zusammen! Gibt es eventuell noch ein paar Spieler die den SAISONSIEG in Pro Clubs benötigen? Bin aktuell beim hier genannten Team „trophieshunt“ dabei. PS5 - Thomas1984Wien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny1981 Geschrieben 7. Januar 2022 Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 Am 29.9.2020 um 14:37 schrieb MarcelGK: Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Wer könnte mir helfen die online trophies zu holen wäre euch sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GerdK Geschrieben 7. Januar 2022 Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 Hallo Zusammen, suche noch jemanden der mit mir die Online Trophies bei FIFA21 auf der PS5 macht. Wenn Du Lust hast bitte mir schreiben: Gerd_K Vielen Dank. Gerd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny1981 Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 Am 7.1.2022 um 19:31 schrieb GerdK: Hallo Zusammen, suche noch jemanden der mit mir die Online Trophies bei FIFA21 auf der PS5 macht. Wenn Du Lust hast bitte mir schreiben: Gerd_K Vielen Dank. Gerd Hallo zusammen,suche noch jemanden für fifa21 online trophies auf PS5 bitte mir schreiben NorthernLite81...Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny1981 Geschrieben 13. Januar 2022 Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 Am 7.1.2022 um 07:03 schrieb Danny1981: Wer könnte mir helfen die online trophies zu holen wäre euch sehr dankbar Hallo zusammen,suche noch jemanden für fifa21 online trophies auf PS5 bitte mir schreiben NorthernLite81...Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaystation1 Geschrieben 17. Januar 2022 Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 Hey Leute, brauche ebenfalls die online trophies für die PS5 Version. Volta (3Leute), Pro Clubs (2 Trophäen). Added mich gerne: kaystation1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 21. Januar 2022 Teilen Geschrieben 21. Januar 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich benötige ebenfalls Hilfe bei einigen Online Trophys, allerdings auf der PS4. 1. Volta mit drei Freunden 2. bei UT suche ich jemanden, der einen Spieler hat der 200 Spiele für den Verein gemacht hat. PSN: CaptainGue Betreff: Fifa21 danke im Vorraus Volta mit 3 Freunden habe ich gerade tatsächlich geschafft. Punkt 2. ist allerdings immernoch aktuell. Bin sehr dankbar für eure Hilfe. Bearbeitet 21. Januar 2022 von ichigo_kun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 28. Januar 2022 Teilen Geschrieben 28. Januar 2022 (bearbeitet) Sorry falscher Thread, kann gelöscht werden, danke Bearbeitet 28. Januar 2022 von Masterpiece Falscher Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackTank12 Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 Hallo , brauche Hilfe bei den online koop Trophäen # 10 squadbattles mit einem Freund # pro Clubs Liga und Pokal spiel psn: Falzer11 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tim161017 Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 Moin. Ich suche noch jemanden, der die pro Clubs Trophäen auf der ps5 braucht. Psn: tim161017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 19. März 2022 Teilen Geschrieben 19. März 2022 Hi, könnte mir jemand bei den beiden Pro Club Trophäen helfen oder möchte sie gemeinsam mit mir angehen? PSN ID: Mabusi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 6. April 2022 Teilen Geschrieben 6. April 2022 (bearbeitet) Hallo, ich suche noch Leute wo mit mir die Volta Trophie machen wo man zu viert ein Spiel machen muss. ( PS5 ) Wer das auch noch braucht kann mir gerne im PSN schreiben: nico_ultras Bearbeitet 6. April 2022 von nico_ultras Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 (bearbeitet) Ich bräuchte noch Hilfe bei der Volta Trophäe mit 3 zusätzlich spielern auf der ps5 und mir fehlen noch die pro Club Siege Bearbeitet 18. April 2022 von Harry14552 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 27. April 2022 Teilen Geschrieben 27. April 2022 Suche noch Mitspieler für ProClubs und Volta (3 Mitspieler) - PS4 PSN: Rosario-13- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 14. Juli 2022 Teilen Geschrieben 14. Juli 2022 Hallo zusammen,ich suche noch Leute für die Volta Trophäe mit 4 Freunden.(PS5 Version) Einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1540 Geschrieben 9. August 2022 Teilen Geschrieben 9. August 2022 Hiii Bräuchte noch die DIV 4 Trophäe (PS4) könnte mir da jemand helfen die zu boosten. Hefe natürlich auch. PSN: RB_Leibzig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocknation Geschrieben 24. August 2022 Teilen Geschrieben 24. August 2022 Servus, ich suche noch Leute für die Teamwork Trophäe in Volta (Partie mit 3 anderen Spielern gewinnen). Wenn jemand Interesse hat, kann mich gerne einfach adden. Geht um die PS4 Version (spiele auf der PS5). PSN: iZocknation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eschelb Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 Am 24.8.2022 um 15:30 schrieb Zocknation: Servus, ich suche noch Leute für die Teamwork Trophäe in Volta (Partie mit 3 anderen Spielern gewinnen). Wenn jemand Interesse hat, kann mich gerne einfach adden. Geht um die PS4 Version (spiele auf der PS5). PSN: iZocknation Finde dich leider nicht, ggf kannst du mich adden de_eschel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.