MarcelGK Geschrieben 29. September 2020 Teilen Geschrieben 29. September 2020 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ma33bu Geschrieben 6. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2020 (bearbeitet) Freunde für FUT Koop gesucht PSN Name ma33bu Freue mich auf euch edit carosch_: Beitrag verschoben und angepasst. Bearbeitet 7. Oktober 2020 von carosch_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moench_hurde Geschrieben 7. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2020 Hey, ich suche auch noch einen Partner für Koop-Partien. Zunächst einmal dringend für das Vorabzugriffs-Pack, also die 4 Partien. Geht ja nur noch bis morgen das ganze. Ich habe morgen Home-Office und könnte tagsüber von 9-16 Uhr mal ne Pause machen, um die Matches zu spielen. Wer da auch Zeit hat, schreibt mir einfach! PSN-ID: moench_hurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Writtler Geschrieben 7. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2020 Suche auch Partner für koop das vorabzugriffs-pack würde ich mir dadurch gerne holen und vielleicht bleibt man auf Dauer im Kontakt PSN-ID: Writtler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 8. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2020 Ich möchte mich der Suche anschließen. Einfach adden. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knackfuss17 Geschrieben 8. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2020 Jemand Zeit und Lust zu Kopp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corumstyle Geschrieben 8. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2020 @knackfuss17 Hi, ja ich bin on würde gerne schnell 4 spiele machen, adde mich doch bitte. PSN: Sucukumut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superhorsti Geschrieben 9. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2020 Hat jemand Lust in Rivals die Qualifikationsspiele zu boosten um direkt in Division 4 zu kommen? Alles was gebraucht wird ist ein zweiter Controller und im besten Fall ein Headset. Addet mich einfach im PSN. online id: superhorst90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 10. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2020 vor 16 Stunden schrieb superhorsti: Hat jemand Lust in Rivals die Qualifikationsspiele zu boosten um direkt in Division 4 zu kommen? Alles was gebraucht wird ist ein zweiter Controller und im besten Fall ein Headset. Addet mich einfach im PSN. online id: superhorst90 Wie soll das denn mit dem boosten genau funktionieren? Kannst du mal ne Anleitung geben? Wäre auf jeden Fall dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman16 Geschrieben 11. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2020 Hallo, suche jemanden für die 10 Koop-Spiele Trophy. PSN ID: Mhzgvc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superhorsti Geschrieben 11. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2020 Für diejenigen, die Division 4 über die Quali Spiele nicht gepackt haben wäre diese Methode sicherlich sehr interessant: Stand jetzt funktioniert auch noch alles, wie im Video beschrieben. Habe das vor ner Stunde noch getestet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 12. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2020 (bearbeitet) Hallo Leute, suche ebenfalls noch jemanden für die 10 Koop-Spiele und die Pro-Club Trophäen PSN-ID: monk-balone Bearbeitet 12. Oktober 2020 von monk-balone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 12. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2020 Hallo, irgendwie haben in meiner Freundesliste es im Gegensatz zu mir wohl einige geschafft die Finger von Fifa 21 zu lassen...... aus diesem Grund bin ich für Hilfe mit den Koop Trophäen dankbar, was natürlich auch bedeutet das ich helfe. Auch für andere Trophäen falls da bedarf ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strehlie Geschrieben 12. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2020 Hilfe um Rivals zu boosten wäre cool. Alleine Online ist nicht so mein Ding, also falls trotzdem jemand bereit wäre zu helfen würd ich das gerne annehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv140281 Geschrieben 13. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2020 (bearbeitet) Moin moin , Suche Koop Partner... Einfach adden : svenck81 LG Bearbeitet 13. Oktober 2020 von hsv140281 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spanky1995 Geschrieben 13. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2020 Moin suche noch 2 für die volta Trophäen. Mit betreff im psn adden. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorBird23 Geschrieben 13. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2020 (bearbeitet) Suche jemand der Lust hat alle online Trophäen mit mir zu machen. - koop >> erledigt - pro >> erledigt - Volta >> erledigt meine psn NorBird23 Bearbeitet 19. Oktober 2020 von NorBird23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bully Geschrieben 14. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 Hallo zusammen, ich freue mich auch über Koop Partner für sämtliche Multi-Trophies, aber auch generell für "Koop Ingame-Ziele". Einfach adden PSN: BRedBull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niceloden Geschrieben 15. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2020 Hallo, Aich suche auch noch ein paar Leute für die online Trophäen. Einfach adden Niceloden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 18. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2020 Hallo suche Hilfe bei Online trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.