Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo leute ich brauch auch dringend eure hilfe, sitze schon stunden am online zocken und hab grade mal 10 siege geschaft jetz brauch ich halt nur noch 8 für die 50 siege.

LG Jinbei

Geschrieben

Hey,bräuchte jemand der mit mir die Onlinetrophäen macht,ich brauch noch 30 Siege.Wenn also jemand dabei wäre dann bitte adden.Würde natürlich auch helfen.

PS:Ich finde es armseelig so seine Trophäen zu machen und eigentlich ist es einfach sie zu erspielen,jedoch verliere ich die Lust am spielen wenn ich mit solchen Idioten spiele die nur auf die Tasten hämmern,nur das gleiche machen(Deideira,etc) oder einfach nur ne scheiss Verbindung haben.

Geschrieben

Also ich bin online auch nicht gerade der beste ^^"

Darum würde ich mich freuen wenn sich irgendjemand meldet, der auch noch die siege braucht und mit mir die 50 Siege macht.

Ein paar hab ich zwar schon, aber wenn ich so weitermache brauche ich noch ewig bis ich 50 habe xD

Added mich einfach im PSN als Ryuji_Takayama.

Geschrieben

die 50 siege und niederlagen braucht man aber in ranked match, nicht spieler suche. also ist dieser online treff doch total sinnrfei was die TITEL und die trophys angeht oder?

wenn aber es doch möglich ist, adde ich ein paar, weil mir fehlt auch nur noch das kleine stück bis platin. ^^

Geschrieben

@Anbu-Ninja: Jaaap hast recht und ich habs geschaft ^^

Und wegen den Online treffen....Jaaa is ech blöd mann kann sich kaum finden habs selbst schon ausprobiert. aber wenn jemand das gleiche level sprich chunin oder chunin anführer is und ein gleichrangigen findet dann is es schon möglich. ich bin grad bei Jonin anführer, und helfe gerne ;)

Geschrieben

Ich habe jetzt 17 Siege und irgendwie macht es keinen Spaß mehr. Man braucht 8minuten um einen Gegner zu finden der nicht leaved oder Deidera ist.

Kann mir jemand helfen.Im Gegenzug helfe ich demjenigen natürlich auch

Bei Interresse eine PN schicken.

Thx im voraus

(Edit): Hat sich schon erledigt

Geschrieben

ich muss schon sagen naruto is echt n super game aber wenn dann jeder 2. gegner deidara oder itachi ist dann macht das alles kein spaß mehr... also bitte wer lust hat zu boosten (ich helfe natürlich auch, egal wie viele siege noch fehlen) der möge mich adden!!!

Geschrieben

Boah das nervt .. man findet keine Gegner mit ner gescheiten Verbindung, so kann man doch nich kämpfen >.<

Wenn jemand noch ein paa Siege brauch, ich melde mich gern :)

Hab leider bisher nur 7 Siege ... *sfz*

Wer also ebenfalls noch einiges machen muss, added mich einfach, kay? :)

Danke

Geschrieben

Ich kann mich nur anschliessen, dann dauert es noch ewig bis man mal ein Gegner findet..

Also bitte adden! PSN: CaptainGue

Bitte nicht vergessen zu einer Einladung zu schreiben dass es um Naruto geht..

Einladungen ohne Betreff nehme ich nicht an..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...