Jinbei Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Hallo leute ich brauch auch dringend eure hilfe, sitze schon stunden am online zocken und hab grade mal 10 siege geschaft jetz brauch ich halt nur noch 8 für die 50 siege. LG Jinbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Die schaffst du schon noch alleine nicht auf geben ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yassaone Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Hallo leute wer macht mit mir die online kämpfe=) das wäre echt der hammer. einfach adden. bin morgen fast die ganze nacht da!!!! ab 17 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitFire Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Hey,bräuchte jemand der mit mir die Onlinetrophäen macht,ich brauch noch 30 Siege.Wenn also jemand dabei wäre dann bitte adden.Würde natürlich auch helfen. PS:Ich finde es armseelig so seine Trophäen zu machen und eigentlich ist es einfach sie zu erspielen,jedoch verliere ich die Lust am spielen wenn ich mit solchen Idioten spiele die nur auf die Tasten hämmern,nur das gleiche machen(Deideira,etc) oder einfach nur ne scheiss Verbindung haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuji_Takayama Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Also ich bin online auch nicht gerade der beste ^^" Darum würde ich mich freuen wenn sich irgendjemand meldet, der auch noch die siege braucht und mit mir die 50 Siege macht. Ein paar hab ich zwar schon, aber wenn ich so weitermache brauche ich noch ewig bis ich 50 habe Added mich einfach im PSN als Ryuji_Takayama. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 wenn jemand grad zeit hat - mir fehlen noch 17 siege für 50 würde natürlich dann auch 17 mal sterben - versteht sich von selbst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 die 50 siege und niederlagen braucht man aber in ranked match, nicht spieler suche. also ist dieser online treff doch total sinnrfei was die TITEL und die trophys angeht oder? wenn aber es doch möglich ist, adde ich ein paar, weil mir fehlt auch nur noch das kleine stück bis platin. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jinbei Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 @Anbu-Ninja: Jaaap hast recht und ich habs geschaft ^^ Und wegen den Online treffen....Jaaa is ech blöd mann kann sich kaum finden habs selbst schon ausprobiert. aber wenn jemand das gleiche level sprich chunin oder chunin anführer is und ein gleichrangigen findet dann is es schon möglich. ich bin grad bei Jonin anführer, und helfe gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
choppervskiller Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Ich brauch noch die 50 Siege kann mir irgendjemand dabei helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_the_king15 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 ich brauche noch 23 siege wäre sehr dankbar für hilfe bin das wochenende fast immer online (bin im game gerade Ge-Nin-Anführer) addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_the_king15 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 mich braucht keiner mehr adden hab es allein geschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
choppervskiller Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 kann mir keiner dabei helfen die nun noch 41 siege zu bekommen, ich war noch nie gut im sinnlosen buttensmashen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!_'Dark_Assasin'_! Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Ich habe jetzt 17 Siege und irgendwie macht es keinen Spaß mehr. Man braucht 8minuten um einen Gegner zu finden der nicht leaved oder Deidera ist. Kann mir jemand helfen.Im Gegenzug helfe ich demjenigen natürlich auch Bei Interresse eine PN schicken. Thx im voraus (Edit): Hat sich schon erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcozi93 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 ich brauch ein paar herrausforderungen wer bog hat mal zum spaß gegen mich zu zocken add ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 jmd grad lust und zeit zu boosten? brauche noch 18 siege. helfe natürlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 ich muss schon sagen naruto is echt n super game aber wenn dann jeder 2. gegner deidara oder itachi ist dann macht das alles kein spaß mehr... also bitte wer lust hat zu boosten (ich helfe natürlich auch, egal wie viele siege noch fehlen) der möge mich adden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackShial Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Boah das nervt .. man findet keine Gegner mit ner gescheiten Verbindung, so kann man doch nich kämpfen >.< Wenn jemand noch ein paa Siege brauch, ich melde mich gern Hab leider bisher nur 7 Siege ... *sfz* Wer also ebenfalls noch einiges machen muss, added mich einfach, kay? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Ich kann mich nur anschliessen, dann dauert es noch ewig bis man mal ein Gegner findet.. Also bitte adden! PSN: CaptainGue Bitte nicht vergessen zu einer Einladung zu schreiben dass es um Naruto geht.. Einladungen ohne Betreff nehme ich nicht an.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 bräuchte auch noch hilfe. wer lust hat am wochenende n bisschen zu boosten soll mich adden mit dem betreff naruto oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 mal ne frage wie kann mann ein ranglisten spiel mit nen kumpel machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.