Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi ich suche auch jemanden der mir bei den online titeln hilft, es dauert so lang bis man einen gefunden hat und dann auch noch meistens verlieren nervt voll, wenn jemand anders die auch noch brauch könnte man sich gerne abwechseln. bitte einfach adden

Geschrieben

kann mir bitte auch jmd helfen hab kein Bock mehr auf den Rotz immer diese spassten gegner die immer nur einen trick drauf haben und du dann gar keine chance hast des kotz echt an.

bitte added mich brauch nur noch 20 wins ich helf natürlich auch ger

grüße ChRiZzZzz1987

Geschrieben

hi kann mir bitte ma jemand genau erklären wie man die ranglistenkämpfe mit einem freund macht, hab hier gelesen dass man da ne lobby aufmachen muss aber das geht nur bei den normalen kämpfen

Geschrieben

Ich suche ebenfalls jemanden für die Online Fights, einfach adden brauch noch alle 50, werde demjenigen aber auch gerne bei 50 Siegen helfen ist kein Problem, am besten wäre es heute, da ich den ganzen Tag zu Hause erreichbar bin :)

lg

DOcToR25

Geschrieben

Brauch noch die 50 Siege online.

Bin meist ab 8h-10h online, wer will kann mit mir die Kämpfe machen:).

So wie ich es sehe: hostet einer und der Andere joint nach dem Kampf;-)

Hier meine PSN: Kiryukazuma505

AKAY1987, werde dich gleich adden wenn ich online bin;-).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...