FGat Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 so habe ich das nicht gemeint, ich wollte nur meine glücksgefühle mit euch teilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dengeki Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 so habe ich das nicht gemeint, ich wollte nur meine glücksgefühle mit euch teilen ooook.. :-) ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonkeySixRuth Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 hi leute zocke zur zeit natuto , leider fehlen mir noch diese online siege wer bock hat diese zu zocken kann mich ja mal adden ! MFG SIX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Hi, suche auch noch Leute für die Online Siege Bitte nicht mit leeren Freundschaftsanfragen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
An_Toni_O Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Also ich stehe auch zur Verfügung wenns um die 50 siege geht einfach adden mit mail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGat Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 hab vor kurzem gegen einen mit 4 millionen kp gespielt und ich dachte ich sei ein freak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milordoHB Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Sagt mal ist es für die titel egal ob ich ranglisten oder online mit freunden mache? danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Sagt mal ist es für die titel egal ob ich ranglisten oder online mit freunden mache? danke schonmal muss rangliste sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 ich brauch unbedingt etwas hilfe mit den 50 siegen im online modus wenn mir jemand dabei helfen möchte dann bitte added mich ... meine ID is cool_rider danke schon mal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-JR-94 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 hallo leure ich suche noch jemand der mir bei der online trophi und bei den online titeln hilft wen ihr lust habt einfach adden ID: KING-JR-94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rim-Buster Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Hi Leute kann mir bitte jemand helfen die Online Siege zu boosten wäre nett Danke im voraus und bitte added mich ID: Rim-Buster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xakon1 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Hi ich suche auch jemanden der mir bei den online titeln hilft, es dauert so lang bis man einen gefunden hat und dann auch noch meistens verlieren nervt voll, wenn jemand anders die auch noch brauch könnte man sich gerne abwechseln. bitte einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChRiZzZzz1987 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 kann mir bitte auch jmd helfen hab kein Bock mehr auf den Rotz immer diese spassten gegner die immer nur einen trick drauf haben und du dann gar keine chance hast des kotz echt an. bitte added mich brauch nur noch 20 wins ich helf natürlich auch ger grüße ChRiZzZzz1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xakon1 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 hi kann mir bitte ma jemand genau erklären wie man die ranglistenkämpfe mit einem freund macht, hab hier gelesen dass man da ne lobby aufmachen muss aber das geht nur bei den normalen kämpfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DOcToR28 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Ich suche ebenfalls jemanden für die Online Fights, einfach adden brauch noch alle 50, werde demjenigen aber auch gerne bei 50 Siegen helfen ist kein Problem, am besten wäre es heute, da ich den ganzen Tag zu Hause erreichbar bin lg DOcToR25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milordoHB Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 bin zwar fast durch mit den 50 kämpfen aber würde mich auch mal interessieren wie man die 50 ranglisten spiele mit nem freund machen soll? oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akay Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Weiß zwar nicht wie es gehen soll aber ich suche auch jemanden mit dem ich zusammen die Online-Titel machen kann. Brauch nurnoch 24 Siege. PSN-ID: Akay1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Brauch noch die 50 Siege online. Bin meist ab 8h-10h online, wer will kann mit mir die Kämpfe machen:). So wie ich es sehe: hostet einer und der Andere joint nach dem Kampf;-) Hier meine PSN: Kiryukazuma505 AKAY1987, werde dich gleich adden wenn ich online bin;-). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGat Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 50 online siege kann man sich auch so holen, boosten ist der urscheiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eagelmccry Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Hi, brauche auh noch ein paar von den 50 kämpfen. wenn wer zeit und lust hat bitte anschreiben PSN-ID:Eagelmccry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.