Hustle_Crowe87 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 is ganz easy,der eine macht ne lobby auf und kickt alle die nicht authorisiert reinkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 hat einer zeit und lust jetzt sofort ein bisschen was zu machen? addet mich einfach mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 boosten?wenn ich sowas schon lese wird mir schlecht -.- aber echt, wer keinen skill hat soll sich verkriechen hört auf zu singen!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 boosten?wenn ich sowas schon lese wird mir schlecht -.- ehrlich? wird dir auch schlecht wenn du das wort arbeit liest? -.- so, treffe nur leute mit deidara oder temari, das nervt... hab keine lust mehr auf regulär... bin am we on, bis abends, wer zeit und lust hat, adden oder bescheid sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGat Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 wenn du willst kann ich dir ja eine lektion in sachen kiba erteilen, na was sagst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 suche jemanden zum boosten, bei Interesse adden im PSN mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 will jemand paar fights unter mitspieler-suche machen? wir können ruhig mal mit random-charackteren und -gehilfen (oder ganz ohne, mir egal) spielen, das wird bestimmt lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahna Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Wenn jemand Mitspieler braucht, auch für die Trophäen, bin ich zu haben PSN ID: Sasha-Lunexice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dengeki Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 will jemand paar fights unter mitspieler-suche machen? wir können ruhig mal mit random-charackteren und -gehilfen (oder ganz ohne, mir egal) spielen, das wird bestimmt lustig IIICH IIICH!!!! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 IIICH IIICH!!!! ^^ alles klar, adde dich dann später oder morgen^^ dann könn wa uns ein wenig kloppen^^ hab aber gerade mal 3 spieler freigeschaltet bin trotzdem nicht so scheisse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 ich bräuchte noch 23 wins für die titel die man online bekommt und hab echt keinen bock mehr die ganze zeit vermöbelt zu werden wenn mir da jmd helfen will wär ich demjenigen sehr dankbar. im gegenzug dafür helf ich ihm/ihr natürlich auch soweit es mir möglich ist. psnID: ace_multivitamin (einfach adden mit ner kleinen message damit ich mich auskenne) bin heute noch den rest des tages online. bis ca. 22:00 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 wenn du willst kann ich dir ja eine lektion in sachen kiba erteilen, na was sagst du? soll ich jetzt lachen oder weinen ? oO edit: ich suche nicht mehr, hab schon platin!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGat Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 soll ich jetzt lachen oder weinen ? oOedit: ich suche nicht mehr, hab schon platin!^^ was soll das heißen? mit kiba bin ich besser als mit allen anderen also laber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meteor006 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 kann wer mir helfen? einfach addn : meteor006 ich helfen natürlich auch! headset währe gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 gibt es einen jo-nin veteran der ab halb 3 zeit hat um mit meinem kumpel zu boosten? Psn-Id: PikkonQD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus31185 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Hallo liebe Community wer kann mir helfen bei den 50 onlinesiegen?Lass mich von euch natürlich auch gerne vermöbeln solltet ihr noch Siege brauchen =) war schon ganz fleißig und habe schon 1^^ Bin ab ca. 15uhr den ganzen Abend on PSN ID Tidus31185 Vielen lieben Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGat Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 juhuu ich habe über eine million kp will wer gegen mich spielen? meine ID ist: nigrowstyla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 ich werf hier mal ne frage ein: was bringen euch diese anfragen zum boosten? ich wollte selbst auch schon, weil mich der online modus irre nervt mittlerweile. aber ersten sucht man ewig lang denjenigen mit dem man sich verabredet hat weil die option bestimmte spieler zu suchen fehlt, wenn man ihn/sie dann doch findet hat man nicht mal die möglichkeit direkt im anschluss nochmal gegen ihn/sie anzutreten. ergo: nochmal suchen wer darauf bokk hat ok,....(wollt nur mal meinen^^) aber ich hab sicher ne 1/4 stunde den user PikkonQD gesucht..... da quäl ich mich lieber so durch auch wenn ich nur ca. jedes 7te spiel gewinne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGat Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 da quäl ich mich lieber so durch auch wenn ich nur ca. jedes 7te spiel gewinne lool willst du mal gegen mich spielen, ich kann dir sicher hilfreiche tipps geben, ich habe nämlich zum bleistift seit 40 spielen nicht mehr verloren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emeral Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 juhuu ich habe über eine million kp will wer gegen mich spielen?meine ID ist: nigrowstyla Ich glaube mittlerweile hat absolut jeder hier verstanden, dass du der Ober-Killer bist mit über 1mio Punkten und unbedingt jeden herausfordern willst. Und du hast auch seit 500. Milliarden Kämpfen nicht mehr verloren und bist sooo cooooool man, ich komm nicht mehr klar. Echt, DU bist der größte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.