Energy_m Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Wenn wer lust hast.. würd gern die ONline Trophäen schnell machen heut... einfach addn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevinger92 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 hi leute, wer bock hat online zu zoggn addet mich einfach psn id:kevinger92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sasuke-juin Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 he leute new ID sasuke-raiton addets mich wenns lust habts zu zoggen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGat Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ey leute ich brauch hilfe habe jetzt 25 siege und und 12 niederlagen diese 12 niederlagen kommen alle von Naruto spielern wieso .Ich volle energie gegner nur noch orange hälfte der verwandelt sich und das wars für mich keine chance abzuwehren und ausweichen geht zwar aber ich komme nicht ran echt so dumm gemacht. also wenn ich noch so viel lebensenergie hätte, würde ich garnich versuchen an den kyuubi ranzukommen xDDD sollte man grundsätzlich nicht tun, außer man hat weniger lebensenergie und die zeit drängt, sonst ausweichen udn dann selber in max modus wechseln, strategie gehört halt auch zu nem beat em up, wer nur dumm draufkloppen will ist selber schuld wenn er verliert, das braucht er dann nicht auf das spiel schieben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 also wenn ich noch so viel lebensenergie hätte, würde ich garnich versuchen an den kyuubi ranzukommen xDDDsollte man grundsätzlich nicht tun, außer man hat weniger lebensenergie und die zeit drängt, sonst ausweichen udn dann selber in max modus wechseln, strategie gehört halt auch zu nem beat em up, wer nur dumm draufkloppen will ist selber schuld wenn er verliert, das braucht er dann nicht auf das spiel schieben... wenn der kyuubi dreieck + x macht..was machste dann ? zur seite hüpfen ist nicht und der schlägt wie nen beserker auf dich auf..wenn du weghüpfst kommt ne chakra salve..aber dein vorschlag klappt in gut 5 % aller fälle fall der naruto spieler NICHT AUF DICH ZURAST Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 wenn der kyuubi dreieck + x macht..was machste dann ? zur seite hüpfen ist nicht und der schlägt wie nen beserker auf dich auf..wenn du weghüpfst kommt ne chakra salve..aber dein vorschlag klappt in gut 5 % aller fälle fall der naruto spieler NICHT AUF DICH ZURAST Komischerweise kann ich nie Jutsu des Tausches anwenden, bei den anderen schaffe ich höchstens 2 Schlage bis der hinter mir auftaucht. Ich smashe auf die Tasten als gäbe es kein Morgen und nichts passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NBCMic Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ich suche jemanden der mit mir die online trophies macht. Ich bleibe selbstverständlich auch bis der andere seine trophies hat. Ich bin zum dumm um zu gewinnen pls helft mir. Edit: Ich bedanke mich bei Spieler shadow_tooie96 das er mir geholfen hat sie 10 Siege zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Hi NBCMic wurde dir gerne helfen ich benötige selbst noch 39 siege und 15 niederlangen für diese nervigen titel damit ich endlich an die Platin Trophy komm also wennst lust hast meld dich einfach Online IP: Bajuvare (freundesanfrage bitte mit inhalt danke) Ps: Wer noch hilfe mit online Trophäen so wie den Titeln braucht kann sich bei mir melden ich helfe gern vorrausgesetzt des internet funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ich brauche auch Starthilfe bei den Online-Kämpfen. Mein psn ist: ljccz Helfe auch immer gern. Wenn ihr mich adden wollt, schreibt dazu das es um Naruto geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Distroyer91 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Hi Community! Ich bräuchte auch mal Hilfe bei der(/den) Online-Trophy(s). Wer Lust hat kann mich adden: Distroyer91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phantom-Guard Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Hi Leute ich Liebe dieses Game ^^ naja ich habe gerade alles im Story Mode geschafft habe aber noch nicht online gespielt also würde mich freuen wenn mich leute adden die lust haben zu fighten also addet mich mein ps3 name lautet Black-Lunatik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLACK STAR Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 hallo, suche jemanden der sich 50 mal vermöbeln läst für die trophäe und den titel =). und der mich noch 18 mal tötet online für den Titel. heute gegen 18 uhr währe passend =). Bitte PM oder Adden in PS3 name steht irgendwo da links ^^ MFG Star* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 hallo,suche jemanden der sich 50 mal vermöbeln läst für die trophäe und den titel =). und der mich noch 18 mal tötet online für den Titel. heute gegen 18 uhr währe passend =). Bitte PM oder Adden in PS3 name steht irgendwo da links ^^ MFG Star* naja gut... wenn wir es im wechsel machen bin ich dabei .. brauch auch noch 40zig siege... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug1st Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Hi @ all wer hat bock auf die 50 online fights mir fehlt nur noch die trohpy Wie soll ich mich nennen? mir fehlen noch 50 Ranglisten spiele und 30 Schlachten mit Minato wenn die überhaupt so zu beckomen sind wenn man online jemanden einlädt. wäre schön wenn morgen hab da frei, wer bock hat und ebenfals die trophy braucht kann mich sich melden entweder hierrauf antworten oder ps3 Doug1st. würd mich freuen :-) wäre aber glaub ich besser hier zu antworten. weil ich nicht so of mit der ps3 online bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 die mit minato muss man nich online machen. kannst auch ganz normal die 30 kämpfe mit ihm machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGat Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 wenn der kyuubi dreieck + x macht..was machste dann ? zur seite hüpfen ist nicht und der schlägt wie nen beserker auf dich auf..wenn du weghüpfst kommt ne chakra salve..aber dein vorschlag klappt in gut 5 % aller fälle fall der naruto spieler NICHT AUF DICH ZURAST was für flamer hier, wofür macht man tausch jutsu und wofür gibt es hilfscharaktere? oh mann, is schon klar, dass der erwacht modus stark ist aber wenn du beide hilfen noch hast wird das für den kyuubi schmerzlich enden du held Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 so ich hätte auch noch interesse an den Online gewinnen, wer also lust auf boosten hat bei mir bitte im PSN melden Wäre echt super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sasuke-juin Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 so ich hätte auch noch interesse an den Online gewinnen, wer also lust auf boosten hat bei mir bitte im PSN melden Wäre echt super hab dich hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Wenn einer heut bock hat ein paar wins mit mir im Wechsel zu boosten (brauch noch 40) einfach heute mich mal adden oder anschreiben.. bin ab 18 uhr on... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug1st Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 könnt ihr vergessen die titel bekommt ihr nur wenn ihr ranglisten spiele gewinnt 50 an der zahl :-( und natürlich 20 Ranglisten-Spiele verlieren. einfach verabreden geht leider nicht habs mit jemanden versucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.