Biest221 Geschrieben 11. Mai 2020 Teilen Geschrieben 11. Mai 2020 Braucht auch noch jemand die Online Trophäen? Einfach eine FA schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mimel Geschrieben 15. Mai 2020 Teilen Geschrieben 15. Mai 2020 Hallo o/ Ich suche auch noch jemanden, der mir mit den Online Trophäen helfen kann. (PS4) PSN-ID: Mimelchan Danke im Voraus <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 19. Mai 2020 Teilen Geschrieben 19. Mai 2020 Suche auch noch jemanden für die Online Trophäen/Titel. Gerne einfach adden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darian96_ Geschrieben 25. Mai 2020 Teilen Geschrieben 25. Mai 2020 Hallo, ich würde gerne die online Trophäen der PS3 Version boosten. Einfach mit entsprechendem Betreff adden. PSN-ID: darian96_ Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kruzio-Vendetta Geschrieben 3. Juni 2020 Teilen Geschrieben 3. Juni 2020 Hey suche noch jemand für die Online trophäen zum Boosten PS4. einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny40 Geschrieben 9. Juni 2020 Teilen Geschrieben 9. Juni 2020 Am 3.6.2020 um 15:34 schrieb Kruzio-Vendetta: Hey suche noch jemand für die Online trophäen zum Boosten PS4. einfach mit Betreff adden Betreff @Kruzio-Vendetta Wollen wir die Online trophäen machen das schlimmste sind die 50 Siege online für den Titel ist meiner Meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kruzio-Vendetta Geschrieben 9. Juni 2020 Teilen Geschrieben 9. Juni 2020 vor 2 Stunden schrieb Benny40: Betreff @Kruzio-Vendetta Wollen wir die Online trophäen machen das schlimmste sind die 50 Siege online für den Titel ist meiner Meinung klar adde mich und sag wer du bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny40 Geschrieben 14. Juni 2020 Teilen Geschrieben 14. Juni 2020 @Kruzio-Vendetta ok werde es gleich machen mein ps4 Name ist Benny290 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny40 Geschrieben 14. Juni 2020 Teilen Geschrieben 14. Juni 2020 @Kruzio-Vendetta wenn du heute Zeit hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MLT Geschrieben 6. August 2020 Teilen Geschrieben 6. August 2020 Suche 1 mitspieler naruto 2 ps3. Ich brauche die 2 online trophäen. Kann jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaiolas Geschrieben 9. August 2020 Teilen Geschrieben 9. August 2020 Hi MLT, ich würde mitmachen. Ich adde dich spätestens heute Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinger92 Geschrieben 14. August 2020 Teilen Geschrieben 14. August 2020 (bearbeitet) Hallo! Ich hab mir die PS4 Collection des Spiels geholt und bräuchte da noch Hilfe für die Online-Trophäen Wenn wer Lust und Zeit hat, bitte einfach adden mit kurzer Nachricht: pinger92 Danke schon mal Bearbeitet 14. August 2020 von pinger92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokersJoke Geschrieben 19. August 2020 Teilen Geschrieben 19. August 2020 Hey suche noch jemand für die Online Trophäen auf PS4. einfach mit Betreff Naruto adden. ID: JokersJoke777 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbanianPUNK Geschrieben 13. September 2020 Teilen Geschrieben 13. September 2020 Ich hab das problem mit der trophäe Großes Kino. Ich hab alle gesammelt aber ich kriege die trophäe nicht. Hilft mir bitte ich fustriere ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaiolas Geschrieben 14. September 2020 Teilen Geschrieben 14. September 2020 Ich bräuchte noch Hilfe bei Online Kämpfen für die Titel die man nur Online erlangen kann. Spiele auf PS3. Gerne einfach als Freund hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orcus_One Geschrieben 29. September 2020 Teilen Geschrieben 29. September 2020 Ich suche jemanden der mit mir naruto shippuden ultimate ninja storm 2 spielt mir fehlen noch ein paar siege im online Modus aber finde keine Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 14. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 (bearbeitet) Ich benötige noch Hilfe bei den Online Trophäen und Titeln in der PS4 Version. Einfach eine PN mit dem entsprechenden Betreff an mich schicken, entweder hier im Forum oder im PSN. Bearbeitet 14. Oktober 2020 von xBloodyChaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueDevl Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 (bearbeitet) Ich bräuchte noch jemanden mit dem ich die Online-Trophäen und die Titel erspielen kann. Spiele auf der PS3. @Vaiolas Hat es sich bei dir schon erledigt oder suchst du noch jemanden? Edit: Hat sich erledigt, ich habe alle benötigten Kämpfe. Bearbeitet 13. November 2020 von BlueDevl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Suche noch jemanden zum boosten, auf der ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locksley Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 vor 17 Stunden schrieb xxregiosxx: Suche noch jemanden zum boosten, auf der ps4 Ich wäre dabei. Wenn es zeitlich passt, dann könnten wir das auch schon morgen oder übermorgen angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.