morthiec Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 Hallo, suche noch jemanden für 42 siege. Niederlagen hab ich schon genug kassiert. Biete mich aber natürlich auch an. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir17 Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 bräuchte jemanden für die 50 wins/20 niederlagen sowie die 10 ranglisten siege würde im gegenzug natürlich auch dann selbst zum helfen anbieten psn ist das_wiesel17 einfach storm 2 in betreff schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitjoek Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 Hi suche jemanden für die online Trophäen und Titel. Helfe natürlich auch jedem der Hilfe benötigt. PSN: Vitjoek Einfach Anfrage schicken und Naruto oder der gleichen in den Betreff schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Handsome Jack Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 (bearbeitet) Am 28.2.2018 um 11:43 schrieb Fenrir17: bräuchte jemanden für die 50 wins/20 niederlagen sowie die 10 ranglisten siege würde im gegenzug natürlich auch dann selbst zum helfen anbieten psn ist das_wiesel17 einfach storm 2 in betreff schreiben Du bist hier falsch, denn dieses Thema bezieht sich auf die PS3-Version. Bearbeitet 5. März 2018 von Handsome Jack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setholus Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 Am 5.3.2018 um 09:02 schrieb Handsome Jack: Du bist hier falsch, denn dieses Thema bezieht sich auf die PS3-Version. Nein er ist hier richtig. Da es keinen eigenen Naruto UNS2 Online-Verabredung-Thread gibt. Deshalb gilt dieser für beide Versionen PS3 sowie PS4. Denn der Link für das Spiel bei PS4 Spielen leitet dich automatisch hierher. Damit ich das Thema nicht verfehle für den Thread. Suche für PS4 einen der mir bei den Online-Titel hilft. Helfe aber auch auf Anfrage wenn möglich bei PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fajoe Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 Brauche noch Hilfe für die Online Totel und siege bei der ps3 version Psn: Fapion Einfach melden:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 Edit: suche nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXTheEgon2015Xx Geschrieben 17. März 2018 Teilen Geschrieben 17. März 2018 Huhu und zwar zocke momentan das game und würde gerne die online Sachen hinterm bringen . Heisst auch die online Titel mit 50siege und 30 Niederlagen hätte einer evtl Bock ? Ranglisten spiele es ist momentan überaupt keine am zocken online Am 14.3.2018 um 18:17 schrieb BlackPhantom: Suche auf der PS4 jemand für die 50 Wins / 20 Niederlagen zum boosten. Evtl jetzt zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Translocator Geschrieben 18. März 2018 Teilen Geschrieben 18. März 2018 @The Egon2015. Hoffe du hast heute abend Zeit. Das Spiel ist so alt das es sau schwer ist online alles fertig zu bekommen. ich benötige noch 40 Wins. Hab dir auf der PS4 schon eine Anfrage gesendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hickeschlick Geschrieben 18. März 2018 Teilen Geschrieben 18. März 2018 Bin ebenfalls auf der Suche nach einem Partner für die Online Teile, was sich aufgrund von geringer Aktivität als eher schwer herausstellt. Wenn sich da also jemand bereiterklären würde mir zu helfen, wäre ich sehr dankbar, und biete natürlich meinerseits entsprechende Hilfe an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 (bearbeitet) Suche einen Partner für die Online Titel für die PS3-VERSION. PSN: IMKHALIFAH Bearbeitet 10. April 2018 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayChaos Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 Ich bräuchte Hilfe bei 50/20 Ranglistenspiele auf der PS4. PSN: xXJayEagleXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rcla-94 Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 Hi, bräuchte noch alle Online Trophäen und 50/20 Titel Psn: Rcla-94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madrid_357 Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 (bearbeitet) Habe das Spiel neu bekommen, suche auch einen, der mir bei 50 Siegen helfen kann und dem ich auch bei den 50 Siegen dann helfen kann. Plattform: PS4 PSN-ID: madrid_357 Habe noch keinen Kampf gemacht, ergo bin ich bei 0 KP/SP, glaube eine Person, die das auch hat, wäre vorteilhaft, um sich überhaupt zu finden. Würde das auch gerne alles an einem Stück durchziehen, sollte hoffentlich klappen. Einfach mich adden und sagen, wann man am Besten kann. Man muss natürlich hoffen, dass alles reibungslos klappt. P.S.: Alles erledigt in genau 2 Stunden, vielen Dank an den 2. Herren über mir! Bearbeitet 6. Mai 2018 von Madrid_357 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daisukii Geschrieben 6. Mai 2018 Teilen Geschrieben 6. Mai 2018 (bearbeitet) Suche noch jemand zum boosten. Einfach melden. PSN: Lv98-Scizor edit: hat sich dank des Herren unter mir erledigt Bearbeitet 9. Mai 2018 von Daisukii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 (bearbeitet) Am 3.5.2018 um 13:53 schrieb Madrid_357: Habe das Spiel neu bekommen, suche auch einen, der mir bei 50 Siegen helfen kann und dem ich auch bei den 50 Siegen dann helfen kann. Plattform: PS4 Habe noch keinen Kampf gemacht, ergo bin ich bei 0 KP/SP, glaube eine Person, die das auch hat, wäre vorteilhaft, um sich überhaupt zu finden. Würde das auch gerne alles an einem Stück durchziehen, sollte hoffentlich klappen. Einfach mich adden und sagen, wann man am Besten kann. Man muss natürlich hoffen, dass alles reibungslos klappt. Würde es genau so wie der Herr aus meinem Zitat machen und alles an einem Stück durchziehen wollen. PSN ID: Wryak Edit: Bitte keine Anfragen mehr schicken. Danke an @Daisukii, dass wir es an einem Stück durchziehen konnten (ungefähr etwas über 3 Stunden gebraucht) Bearbeitet 9. Mai 2018 von Wryak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadyWARcotix Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 (bearbeitet) Bräuchte noch ca 30 Siege online. Würde natürlich auch aushelfen. Einfach adden. EDIT: Hat sich erledigt. Thx to Redrican91 Bearbeitet 20. Mai 2018 von ShadyWARcotix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthVormulac Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 (bearbeitet) Hallo zusammen, Hat jemand von euch noch das Spiel und am Wochenende Zeit mir bei den 50 online kämpfen zu helfen? Online finde ich leider keinen mehr mit der Suche und mir fehlen nur noch die online Voraussetzungen für die Platin. Schreibt mir und wir machen ne Zeit aus das schnell durchzuziehen Grüsse P.S.: bisher habe ich noch keine hilfe gefunden. Kann auch nur heut und morgen und nächste Woche Mo und di. Ich würde gerne die Platin bekommen bevor ich mit dem 3. Teil soweit bin Bearbeitet 16. Juli 2018 von DarthVormulac Noch keine hilfe daher kurze aktualisierung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennif Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 Hey hat jemand heute abend zeit mir bei den online Trophäen zu helfen ?? finde nie jemanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak47chef Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 @Dennif ich würde ebenfalls hilfe brauchen add mich einfach und schreib einen kurzen betreff Am 12.07.2018 um 16:04 schrieb DarthVormulac: Hallo zusammen, Hat jemand von euch noch das Spiel und am Wochenende Zeit mir bei den 50 online kämpfen zu helfen? Online finde ich leider keinen mehr mit der Suche und mir fehlen nur noch die online Voraussetzungen für die Platin. Schreibt mir und wir machen ne Zeit aus das schnell durchzuziehen Grüsse P.S.: bisher habe ich noch keine hilfe gefunden. Kann auch nur heut und morgen und nächste Woche Mo und di. Ich würde gerne die Platin bekommen bevor ich mit dem 3. Teil soweit bin add mich einfach dann helf ich dir, brauche nämlich auch hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.