Poldi1993 Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 (bearbeitet) Heyho, suche noch jemanden für die 50 Online Siege für die Ps4 Version. ID: Poldi1993 Einfach Adden und anschreiben Done Bearbeitet 16. Oktober 2017 von Poldi1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pontes911 Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 Suche für die PS4, sowohl für die 50 Siege/20 Niederlagen (Boosten), als auch für "richtige" kämpfe. Am liebsten wär mir, statt nur zu Boosten, jemand für regelmäßige kämpfe. Zum gegenseitigen erfahrungsaustausch und erarbeiten der Titel/Trophäe. Headset vorhanden. Bei Interesse pn oder direkt Pontes911 adden mit Betreff: NSUNS2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcifer Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 (bearbeitet) Ich suche jetzt auch einen Boost-Partner für die 50 Online-Siege auf der PS4. Bitte mit "Naruto" im Betreff einfach anschreiben. Edit: Done. Bearbeitet 7. November 2017 von Calcifer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gumala Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 (bearbeitet) Suche nun ebenfalls Boost Partner für alles Online zugehörige. Einfach DM mit Betreff "Naruto" :] PSN: Gumala Edit: Done Bearbeitet 5. November 2017 von Gumala Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baky61 Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 (bearbeitet) Hallo suche noch für Naruto Shippuden UNS2 online einen Partner auf der PS4. Brauche die 50 wins und die Niederlagen. Headset vorhanden. Oder einfach adden mit Betreff „NSUNS2“ Edit: Done! Bearbeitet 10. November 2017 von Baky61 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiUchiha13 Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 Hey Leute, bräuchte einen Partner für die 50 Siege. Falls wer will, schickt mir eine Freundschaftssnfrage auf PSN um die 50 diege gemeinsam zu boosten. Meine PSN: Daki_Isco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demonlegion1985 Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 Hallo, ich bin stolzer Besitzer der neuen Legacy Collection und nachdem ich nun den ersten Teil fertig habe, suche ich jemanden, der mich bei den 10 Online-Siegen unterstützt. Leider finde ich online keine anderen Spieler, ganz egal welchen Modus ihr aufrufe. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBahamamama Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 (bearbeitet) Hey, suche auch noch jemanden mit dem man die Online Wins machen kann. Hab schon 'n paar aber, fehlen noch einige für die ganzen Titel und es dauert echt lange jemanden zu finden. Bei Interesse einfach PN. EDIT: DONE! Bearbeitet 22. November 2017 von TheBahamamama Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustin_street20 Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 (bearbeitet) Suche noch jemanden der mit mir die 50 Siege machen könnte auf der ps4 Version. Bei Interesse schickt mir eine pn.? Mein PSN dustin_street20 Bearbeitet 27. November 2017 von Dustin_street20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tendo_D_Hawk Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 (bearbeitet) Hallo Ich bin auch auf der Suche nach einem Mitspieler, der mit mir die 50 Onlinesiege und die 20 Niederlagen boostet. Wer die Titel auch noch braucht, kann mich gerne direkt im PSN mit Betreff adden. Ich zocke auf der Ps4. PSN: Tendo_D_Hawk Edit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 2. Dezember 2017 von Tendo_D_Hawk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KratosDerGöttervernichter Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 (bearbeitet) Hey Leute, finde online einfach keine Gegner, also bräuchte ich noch jemanden der mit mir die 50 Siege und 20 Niederlagen durchzieht. Spiele auf der PS4 PSN: Otis_the_Dude Einfach adden mit Betreff wäre cool EDIT: erledigt, danke an Aerrow2 Bearbeitet 20. Dezember 2017 von KratosDerGöttervernichter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavamaru Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 (bearbeitet) Hallo. Suche n guten Partner für die Onlinetrophäen boosten. (PS4 Version) Einfach FA an mich. PSN: Tavamaru EDIT: Ist erledigt Bearbeitet 2. Januar 2018 von Tavamaru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanho Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 (bearbeitet) Hi Ich bräuchte auch nur noch die Online-Titel. Einfach adden: PSN: Majkl_Dzorden Edit: Ist erledigt, danke. Bearbeitet 8. Januar 2018 von Ivanho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sven223-774-812 Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Am 3.1.2018 um 11:02 schrieb Ivanho: Hi Ich bräuchte auch nur noch die Online-Titel. Einfach adden: PSN: Majkl_Dzorden Hab gerade versucht dich zu adden hat aber leider nicht geklappt wenn du immer noch wen zum Boosten brauchst adde mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnnChen123 Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 (bearbeitet) Hallo, Ich suche auch noch jemanden der mit mir die Onlinekämpfe macht. (die Siege / Titel auf PS4) Edit: erledigt Bearbeitet 13. Januar 2018 von AnnChen123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cas_Oblomov Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 Hallo alle zusammen. Ich habe mir nach langer Zeit endlich die komplette Naruto collection gegönnt und suche jetzt einen Partner für den 50 Ranglisten Kämpfe gewinnen Titel. Würde mich freuen wenn sich jemand findet der diesen Titel auch benötigt um Platin zu erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noctis91 Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 (bearbeitet) Suche jemanden für die 50 Siege/20 Niederlagen, danach hätte ich die Platin-Trophäe würde mich natürlich auch für die Siege/Niederlagen anbieten! Einfach adden ^^ EDIT: Hat sich erledigt! ^^ Bearbeitet 13. Januar 2018 von Noctis91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 Such jemand der mir helfen kann zum Boosten, Hab 22 Siege normal erreicht aber jetzt geht mir die Motivation aus wegen Spammer und Noob Spieler die nur Rumhüfen und Wurfobjekete Spammen. Währe bereit zu helfen also wer lust hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 Am 13.1.2018 um 15:22 schrieb Noctis91: Suche jemanden für die 50 Siege/20 Niederlagen, danach hätte ich die Platin-Trophäe würde mich natürlich auch für die Siege/Niederlagen anbieten! Einfach adden ^^ EDIT: Hat sich erledigt! ^^ Heißt ? Du hilfst keinen mehr weil du die trophäen hast ??? Toll, Wer noch die Trophäe brauch ich helf gern, Auch wenn ich die trophäe habe ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoDarkLink Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Hi, brauche auch noch Siege und Niederlagen da aktuell diese Server wie ausgestorben sind, erwidere den Gefallen natürlich auch gerne! Einfach adden und anschreiben, danke im vorraus :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.