FGat Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 ihr mit eurem boosten, übt nur fleißig, dann kommen die siege von selbst^^ ihr müsst wie rock lee schweiß, blut und tränen vergießen um die 50 Siege zu erreichen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Muss das ranglisten kampf sein??? oder kann ich das auch ganz normal online mit einem freund machen???? also spiel lobby erstellen oder annehmen???? PS:Wann ist im trophy banner endlich mal was von naruto zusehn???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGat Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 du wiederholst dich...also ich weiß nichts von einer trophäe für 50 siege, ich hab alles durchgelesen und da stand nur was von 1 und 10 siegen und wenn, dann sind es bestimmt ranglisten kämpfe^^ also häng dich rein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGat Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 um ein wenig anzugeben: ich habe schon 31 ranglisten siege, ohne jemanden idle zu verkloppen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 HAllo also habe jetzt schon viel gespielt story technisch echt hammer geil 1+. Aber online nur eine 2- denn es gibt Charckter die im Erwachen modus echt sau start sind im gegensatz zu zb. Sasuke . ich sag nur Deidara. und nochwas wenn beide spieler die gleichn Charackter nehmen kann ich die nicht unterscheiden weil es keine Kostüme gibt voll die schei..ee . ansonsten alles super spiel bekommt eine 1- ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 um ein wenig anzugeben: ich habe schon 31 ranglisten siege, ohne jemanden idle zu verkloppen und ich geb mehr an 64 man bekommt für 10 20 30 40 50 siege online ( ranglistenk.) nen titel und für 10 20 ma verlieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ey leute ich brauch hilfe habe jetzt 25 siege und und 12 niederlagen diese 12 niederlagen kommen alle von Naruto spielern wieso . Ich volle energie gegner nur noch orange hälfte der verwandelt sich und das wars für mich keine chance abzuwehren und ausweichen geht zwar aber ich komme nicht ran echt so dumm gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 ausweichen bis erwachten modus bei ihm ausläuft und dann selber in den erwachten rein und umboxen die meisten sind zu dumm der chakra kanone auszuweichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 was soll das denn heissen ? ^^^ ausweichen bis erwachten modus bei ihm ausläuft und dann selber in den erwachten rein und umboxen die meisten sind zu dumm der chakra kanone auszuweichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 was soll das denn heissen ? ^^^ steht doch da musst nur lesen dann besiegste die meisten erwachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 was soll das denn heissen ? ^^^ stell dich nicht so an dann übste eben so lange, bis du in der lage bist jedem der chakra-geschosse auszuweichen. übrigens, ich mach die meisten auch damit fertig klappt gut, will nur meine trophy haben und danach is der online modus just for fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ey leute ich brauch hilfe habe jetzt 25 siege und und 12 niederlagen diese 12 niederlagen kommen alle von Naruto spielern wieso .Ich volle energie gegner nur noch orange hälfte der verwandelt sich und das wars für mich keine chance abzuwehren und ausweichen geht zwar aber ich komme nicht ran echt so dumm gemacht. Wie Spiker schon sagte einfach Ausweichen und immer auf Distanz bleiben die Verwandlung hält ja nur paar Sekunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 ok dann versuche ich das mal achja wieder 3 mal durch naruto verloren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 ok dann versuche ich das mal achja wieder 3 mal durch naruto verloren nimm halt minato sein teleport weicht zu 99 % immer den chakra geschossen aus wenn man sich nicht zu dumm anstellt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ja Minato mit dem ich immer spiele sobald ich aufstehe wars das genau dann kommen die geschosse da kann ich nichts machen. eben habe ich einen mal besiegt der hat nicht andauernd geschossen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 deidara immer und naruto bei verwandlung sind feige.. man kann eig kaum was machen.. ausser man übt richtig viel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick12345 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 muss ich dem admin jetzt ne mail schreiben wenn ich für schwierigkeit und zeitaufwand voten will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGat Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 also vor dem maito gai oder rock lee erwacht modus hab ich mehr respekt als von deidara, bei deidara ist es auf großen maps gar kein problem auszuweichen und bei killer bee auch, wenn man im kreis springt und dauernd shuriken wirft können die froh sein wieder im normal-modus zu kämpfen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 also vor dem maito gai oder rock lee erwacht modus hab ich mehr respekt als von deidara, bei deidara ist es auf großen maps gar kein problem auszuweichen und bei killer bee auch, wenn man im kreis springt und dauernd shuriken wirft können die froh sein wieder im normal-modus zu kämpfen^^ Wie geil sich das anhört. Mich nervt nur, dass man im Erwachen Modus keine Hilfschara einsetzen darf. Somit ist bei einem Combo außer Tauschjutsu kein entkommen .. Die Chakra Salve ist schon son Ding, sie zieht viel ab, trifft meistens und man kann sie auf Distanz einsetzen. Doch gerade wenn man sie auf Distanz einsetzt, hat man die Chance auszuweichen, indem man zur Seite schnellt. So habe ich zB. auch den 6-schwänzigen im Online-Modus besiegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGat Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 jow da muss ich dir recht geben, auf die distanz sind alle von den großen erwacht modi leicht auszuspielen, man muss einfach nur zeit schinden, da diese modi recht schnell wieder geschichte sind^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.