Daikyo1991 Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Hat sich dann doch recht schnell erledigt. Vielen dank an Kazuma_Kiiryu und Akayrmmaa fürs helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 Hej Leute, ich versuche momentan meine Trophäen leichen aufzuräumen und bräuchte dafür hilfe bei den Onlinetrophäen, falls ihr helfen wollt, oder selbst die trophäen braucht, meldet euch einfach psnID: muffiger_opa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlineGamer Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 Am 16.04.2017 um 20:12 schrieb Muffiger Opa: Hej Leute, ich versuche momentan meine Trophäen leichen aufzuräumen und bräuchte dafür hilfe bei den Onlinetrophäen, falls ihr helfen wollt, oder selbst die trophäen braucht, meldet euch einfach psnID: muffiger_opa noch Interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rim-Buster Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 (bearbeitet) Hi zusammen jemand lust Online Kämpfe zu boosten? Bitte einfach im PSN adden --> Rim-Buster auf PS4 natürlich Bearbeitet 27. August 2017 von Rim-Buster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 Suche einen Online Boost Partner für die PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peoples92 Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 (bearbeitet) Ich bin fertig also mich brauch keiner mehr adden da ich zurzeit das spiel nicht spiele aber euch noch weiterhin viel erfolg :) Bearbeitet 17. September 2017 von Peoples92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaboVSAce Geschrieben 3. September 2017 Teilen Geschrieben 3. September 2017 Am 1.9.2017 um 16:54 schrieb Peoples92: Suche ebenfalls einen Boost partner für die Online Kämpfe würde da einer helfen wollen? also auf PS4 Ich bin Noch frei suche ebenfalls jemanden PSN : XxTolginho24xX schreib mich einfach an ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfighter131 Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 mir fehlen nur noch die online kämpfe wer also boosten will helfe gerne und auf gegenseitiges Platin erreichen ^^ Dragonfighter131 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonnight Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 suche jemanden für die online Trophäen. Sind die einzigen die noch fehlen. Ps4 Version vorhanden.:) PSN:Dragonnight9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 Hab dich gestern mal im PSN angeschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tajin88 Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 (bearbeitet) UPDATE: Hat sich erledigt! Bräuchte einen Boost Partner für sie PS4 Version. Hab noch kein online Match absolviert, dementsprechend bin ich noch unterste Stufe. Wer im selben Zustand ist kann gern mich adden. Bearbeitet 12. September 2017 von Tajin88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eagle170284 Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Hallo Leute. Ich zocke das spiel hier auf der PS4 und habe spass dabei. Aber das problem ist, das ich immense schwierigkeiten habe, online die 50 Siege für die titel zubekommen. Wenn es jemanden gibt, der mit helfen will, bekommt von mir auch hilfe die Siege zusammeln. Wenn interesse besteht, soll mich adden mit einem hinweis für den online modus. Voice möglichkeit wäre von vorteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naruto94 Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 (bearbeitet) Hallo Leute Suche jemand der noch die Online Trophäen und Titeln machen muss. (ps4) psn KingFab-o einfach anschreiben. vielen dank lg Fabi Bearbeitet 30. September 2017 von Naruto94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinoGee Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Hey Leute such auch jemanden der mir hilft bei den 10 online kämpfen...aber für PlayStation 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naruto94 Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 vor 10 Stunden schrieb LinoGee: Hey Leute such auch jemanden der mir hilft bei den 10 online kämpfen...aber für PlayStation 4 hej ja ich such noch jemand aber wir müssen 50 machen für die Titel auch add mich KingFab-o (psn) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 Hallo Suche Mitspieler für die Online Trophäen der PS3 Version. Bei Interesse einfach adden. Greetz!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschie Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 Hallo zusammen, ich suche auch noch jemand für die 50 Online Siege in der PS4 Version. Falls jemand dieses Wochenende Zeit hat einfach adden. HoschiePS (psn) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wersan Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Siche auch noch jemand für die online Trophies. Einfach mit Betreff eine Anfrage online schicken. PSN:Wersan1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrondilX Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 (bearbeitet) Moin, Ich suche für die PS4 Version noch jemanden für die 50 Siege. Headset ist vorhanden Einfach Adden und Betreff Naruto 2 Plat angeben. Am besten gleich mit rein wann ihr Zeit habt. EDIT: Ist erledigt Bearbeitet 16. Oktober 2017 von IrondilX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G_T_93 Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 (bearbeitet) Hey, Suche auch noch jemanden für die 50 Siege und 20 Niederlagen. Platform: PS3 ID: G_T_93 Einfach adden Update: Hat sich erledigt Bearbeitet 15. Oktober 2017 von G_T_93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.