Chefkoch_Tobi Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 (bearbeitet) Hallo, Liebe Gemeinde Ich hoffe das noch jemand hier drauf schauht. Ich bräuchte nämlich noch Hilfe im Online-Modus da es keine Spieler mehr gibt. Addet mich bitte bei ps3/ps4 unter KeyINBaTTletime Danke Tja, hatte ich gemacht... aber da bisher immer noch keine Antwort kam, stelle ich hier mal selber ne Anfrage: Also.... Wer auch noch den 50Win Titel benötigt für die Trophy, der kann mich gerne adden, damit man gemeinsam diese erspielen kann. Mein Name im PSN Chefkoch_Tobi Wir sehen uns ;D ---------------------------------------------------- Edit: So, habe es endlich fertig und vielen lieben Dank an alle Mithelfer, auch wenn es echt ne Qual war^^ Letzten Endes, konnte ich sogar noch 2 zusammen vermitteln, damit sie zusammen die Trophy machen können. Bearbeitet 13. Februar 2016 von Chefkoch_Tobi Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gobo23 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Hi, suche noch jemanden um die 50 Siege bzw. Niederlagen zu erspielen. Wer Lust hat bitte eine Nachricht mit Betreff. Lg Gobo23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loddiday Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Suche jemanden der mich ein wenig gewinnen lässt bitte per PN hier melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serce241 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Servus Kann mir vitte jemand auch hier mit dem 50 siege und 20 niederlagen aushelfen. Wäre echt dankbar dafür. Psn :sergen1417 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkYNighT Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Jemand hier der die Online-Titel auch braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CipoBaXX-1 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Am 25.4.2016 um 17:11 schrieb SkYNighT: Jemand hier der die Online-Titel auch braucht? ja ich bräuchte noch die online-titel hauptsächlich die 50 sieg... die 20 niederlagen sollte ja kein problem sein wie ich schon bemerkt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Hallo Leute, ich brauche noch jemanden für die 50 Online-Siege / 20 Online-Niederlagen. Helfe natürlich gerne im Gegenzug. PSN-ID: Tybalt_13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Suchst du immer noch jemanden für die 50 online-siege und 20 niederlagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 Am 24.8.2016 um 01:29 schrieb JohnCena666: Suchst du immer noch jemanden für die 50 online-siege und 20 niederlagen? Wenn das an mich ging, dann muss ich leider sagen, nein, bin bereits durch damit. Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 ja es ging an dich. ok weiß ich bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Spoiler Braucht hier noch wer die Siege? Würde das Game endlich mal abschließen Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akayrmmaa Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 (bearbeitet) Hello! Ich suche wie so viele andere jemanden der mit mir die 50 Siege und 20 Niederlagen macht Habs geschafft! Vielen Dank! Bearbeitet 27. November 2016 von Akayrmmaa erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akashi Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Hey ist hier vlt jemand mit dem ich noch die 50 ranglisten siege und 20 niederlagen machen könnte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoonLightFlash Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 (bearbeitet) Hey Leute, hat jemmand Lust Online die 50 Siege und 20 Niederlagen mit mir zu machen Bin nicht so ein Fan von Naruto Online, vor allem da fast keiner mehr dieses Spiel Online spielt. Einfach eine Freundschaftsanfrage an PSN: MoonLightFlash mit dem Betreff : Naruto Online Hätte dieses Wochenende vom 13.01 (ab 16:00 Uhr) - 15.01 viel Zeit um dieses Problem gemeinsam zu lösen . Ansonsten kann man das auch in der Woche erledigen. (Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations hätte Ich auch noch, wenn jemmand mit mir online spielen möchte um schneller an Ninja Info Karten zu kommen.) Hat sich jetzt schon erledigt. Vielen Dank! @Player-maxi_ Bearbeitet 14. Januar 2017 von MoonLightFlash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreschOne Geschrieben 23. Januar 2017 Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 (bearbeitet) Hey Leute, Suche jemanden, der mir hilft, die 50 Siege und 20 Niederlagen zu bekommen. Bitte Nachricht an Frescher1 mit Betreff Naruto Online Danke im Voraus Edit: Bin durch, vielen Dank an Da-Bullls für die Hilfe Bearbeitet 31. Januar 2017 von TheFreschOne Platin erreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent361 Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 hiii ich bräuchte hilfe bei denn 50 siegen und 20 niederlagen wenn jemand so nett wäre kann er mich ja anschreiben meine id ist BAMMARGERA361 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moops44 Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 (bearbeitet) Suche jemanden, der mir hilft, die 50 Siege und 20 Niederlagen zu bekommen. Einfach eine nachricht schicken würde mich freuen wenn mir da jemand helfen würde Edit: Habe die trophy mittlerweile schon Bearbeitet 11. Februar 2017 von moops44 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juif_xX Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 (bearbeitet) Am 5.2.2017 um 15:24 schrieb moops44: Suche jemanden, der mir hilft, die 50 Siege und 20 Niederlagen zu bekommen. Einfach eine nachricht schicken würde mich freuen wenn mir da jemand helfen würde Hallo Moops44 ich brauch das auch noch und bin online ich adde dich mal mfg juif_xX Edit : hat sich erledigt ! Vielen Dank an Moops44 für seine Geduld Bearbeitet 12. Februar 2017 von juif_xX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justus Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 Suche ebenfalls Leute die mit mir die Siege und Niederlagen abfarmen wollen. Einfach Adden mit dem Betreff Naruto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daikyo1991 Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 (bearbeitet) Hallo Leute, auch ich hätte gerne meine Platin^^ Ich suche noch jemanden, mit dem ich die 50 Siege machen könnte. Findet sich jemand, der auch noch braucht oder so nett wäre zu helfen? (Müssen ja auch nicht alle 50 auf einmal sein) Bitte meldet euch per PSN Nachricht bei mir (hier im Forum schaue ich nicht so oft rein) PSN ID ist DAIKYO1991 Danke schonmal, Liebe Grüße DAIKYO1991 Bearbeitet 1. April 2017 von Daikyo1991 Nicht mehr aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.