Kaoz90 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Moin Leute, ich fang sehr spät an mit diesem Spiel, aber ich bräuchte jemanden der mir hilft die 10 Online Siege zu machen. Wenn ich so Online zocken will, spielt nie einer das Spiel. Hoffe auf Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grillzone Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 (bearbeitet) Hey Leute, suche jemanden der mit mir die online titel holt (50 online siege und 20 niederlagen). einfach hier oder im PSN anschreiben ... PSN-ID: Grillzone mfg Griller Erledigt! Bitte keine Anfragen mehr! Bearbeitet 1. April 2015 von Grillzone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeymarVilla7 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Hallo könnte mir einer bei denn Online Siegen helfen , für die trophy Alle Titel. Wäre sehr nett von euch Danke. PSN: nico50997 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Hi, ich suche jemanden für die 50 Siege. Bei Bedarf bitte melden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthrax505 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 (bearbeitet) suche noch jemanden für die 50 wins EDIT: hat sich erledigt. danke an Sajonji für die schnellen 50 runden Bearbeitet 18. April 2015 von anthrax505 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kool-KSK Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Ich suche Jemanden für die 50 Siege und 20 Niederlagen :banghead: Bitte mit Betreff Naruto melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest2Biest Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Hy, ich würd mich freuen wenn jemand mir bei den 50 Siegen helfen würde ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setholus Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Ich hätte Zeit dir auszuhelfen wenn du möchtest. Ich hab meine platin schon daher bräuchten wkr nur deine Siege. Dieses Angebot gilt auch für andere ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackP1997 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Tag, Ich suche noch jemand der gerne bei den "50 Siege und 20 Niederlagen" helfen würde da Ich nie einen leichten Gegner finde Bitte mit Betreff: Naruto PSN: blueomega87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smudo510 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Hallo zusammen, suche auch noch jemanden mit dem ich die 50 Siege machen kann, bei Interesse bitte einfach melden. Meine PSN ist Smudo510 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltenKiller Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Hi könnte mir jemand bei den 50 wins helfen? Würde das im Gegenzug dann auch machen. Schon mal Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memoire Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Hallo, falls jemand noch daran interessiert wäre die 50 Siege zu boosten, einfach kurz mit PSN namen antworten. Mein PSN: DrLangerLachs Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
generalTT Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Bräuchte auch noch 50/20, bitte eine Nachricht hier im Forum schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albireyo Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 (bearbeitet) Heyho, ich suche auch noch jemanden für die Online-Siege / Schlachten mit Minato. Schreibt mir einfach eine Nachricht mit dem Betreff "Naruto". Helfe natürlich auch gern aus ! PSN-ID: Albireyo Edit: Durch Bearbeitet 23. August 2015 von Albireyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Skullblade Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 (bearbeitet) tach, ich such jemanden der mir helfen würde die 50 online siege zu erreichen. Brauchte noch 22 Siege. Bitte mit Betreff "Naruto" melden. Edit: ist Erledigt Bearbeitet 29. August 2015 von X-Skullblade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_ERINC Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 moin leute! ich suche noch einen partner für die online trophäen! ich hab aber im leitfaden keine trophäe gefunden für die man 50 siege oder so braucht aufjedenfall hab ich gestern erst angefangen und bin noch ein neuling quasi wer zeit und lust hat bitte KING_ERINC mit dem betreff naruto adden! Mfg KInG_ERINC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 @KING_ERINC Also es gibt eine Trophy für alle Titel. Davon gibt es einen Titel für den man 50 Ranglistenspiele gewinnen muss und du musst mindestens 20 mal verlieren in Ranglistenspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur_89 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Hallo, bräuchte auch noch die 50 Online Siege bzw. 20 Niederlagen. Wäre kuhl, wenn jemand aushelfen könnte.Einfach mich mich adden: Baldur_89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xello 99 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Hallo, ich bräuchte auch noch Hilfe bei dem Titel, und helfe natürlich auch gerne anderen aus. Einfach adden (am besten mi Betreff ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
molle71 Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Hallo, Liebe Gemeinde Ich hoffe das noch jemand hier drauf schauht. Ich bräuchte nämlich noch Hilfe im Online-Modus da es keine Spieler mehr gibt. Addet mich bitte bei ps3/ps4 unter KeyINBaTTletime Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.