scartony Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 brauche die 50 kämpfe online in den rangliste wo man gewinnen muss....könnte mir da jemand helfen ? am besten jemand der das auch brauch...dann immer abwechseln also in den 5 du dann 5 ich und so weiter...damit es nicht zu tot langweilig wird...50 mal sterben macht bestimmt depressiv ...psn:Logic_haterzlove Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AusDemOstblock Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Hallo, ich bin der neue hier. Spielt eigentlich noch jemand dieses spiel?weil ich hab das jetzt schon länger nicht mehr gespielt und wollte jetzt die restlichen trophies holen,komme aber online gar nicht zurecht.ich brauche 50 ranglisten siege für einen titel.wenn jemand mir dabei helfen würde,würde ich mich freuen.im gegenzug bekommt der jenige auch 50 siege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henry88dv Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Hey Ostblock gerne bin dabei mir fehlen sie auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rako Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Ich brauche noch 49 Siege und suche jemanden, der die mit mir boostet, damit ich nicht vor lauter Frust durchdrehe. Hab kein Headset, aber man kann sich ja vorher kurz absprechen. Nachricht hier oder adden, am besten mit Naruto als Betreff. PSN ID: Styrako Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setholus Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Ich hab das Spiel schon auf Platin kann aber wenn jemand möchte gern auch nen bisschen aushelfen ^^. Ob ich 50 Siege im einem Anlauf mache hängt aber von Laune, Zeit und sonstigen ab. Wenn euch das ausreicht helf ich euch ruhig etwas aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodyschwan Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Hallo liebes Community, auch ich suche für die Platin Trophäe noch jemanden der mir bei den 50 Online Siegen aushilft, kann auch ruhig jemand sein, der dies auch benötigt dann kämpfen wir uns gemeinsam durch bitte melde sich wer. PSN-ID: Bodyschwan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinaida Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Hallo Bodyschwan, ich brauche auch noch die 50 Siege =) Können wir uns gegenseitig aushelfen? Liebe Grüße, Zinaida Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodyschwan Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Schade bin heute fertig geworden, dank Animefreak, er hat mir zu den letzten 25 siegen geholfen und ich zu seinen 50! Liebe grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinaida Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Das ist schade. Trotzdem vielen Dank dir =) Kann und mag mir eventuell jemand anders bei den 50 Siegen helfen? Liebe Grüße, Zinaida Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panix Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Hey @Zinaida! Ich selber bräuchte nur noch 26 Ranglisten Siege für die Platin Trophäe. Ich wäre auch bereit dir bei deinen 50 Siegen zu helfen falls noch nötig. Mit freundlichen Grüßen, panix PSN: g4mm3L_L4rvE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xemnas Queen Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Hey leute brauche noch die Online Trophys. Wer Lust hat einfach adden. Muss noch alles haben, also etwas Zeit mitbringen. PSN ID: Xemnasgirl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcifer Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Hat jemand Lust mit mir die 50 Siege zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallin-Phoenix Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Moinsen an alles Gamer :-) Habe das Spiel günstig auf einem Flohmarkt erworben und habe gesehen das es auch online Trophäen gibt. Könnte mir vielleicht jemand dabei helfen die du bekommen. Helfe im Gegenzug natürlich auch :-) Einfach bei PSN Adden PSN: Fallin-Phoenix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-Ty_Brian Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Hallo alle zusammen, ich habe mir das Spiel kürzlich geholt und bemerkt, dass es Online-Trophäen hat. Deswegen suche ich jemanden, der mir helfen könnte diese zu erlangen. Danach würde ich selbstverständlich ebenfalls helfen. Ihr könnt mich entweder hier oder direkt per PSN (Name:O-Ty_Brian) anschreiben. Danke schonmal im voraus . Edit: Dank an DekonHD für die schnelle Hilfe ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tolginho24 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Jo Leute bin neu hier undso und ja mir fehlen nur 2 trophäen zur Platin Trophäe ich muss noch alle online Titel holen wäre nett wenn sich einer bereit erklärt mir zu helfen demjenigen helfe ich natürlich dann auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 (bearbeitet) Ich suche jemanden der mit mir die 50 ranglisten kämpfe macht, da in dem spiel nicht viel los sein wird, wird man sich auch gegenseitig schnell finden. Natürlich werde ich im gegenzug auch 50 mal verlieren. EDIT: Hat sich erledigt, danke an RJ-Saiyan für den 4 stunden spaß Bearbeitet 3. Januar 2015 von Mrmiku90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo liebe Shinobi, und ein frohes neues Jahr euch allen. Nach langer Zeit wollte ich mal endlich die letzte Trophäe für die Platin holen. Mir müssten noch ungefähr um die 30 Kämpfe fehlen wenn ich mich richtig erinnere. Ich bin für jede Hilfe die ich bekomme dankbar. Selbstverständlich helfe ich im Gegenzug auch. Meldet euch einfach. *edit: Hat sich erledigt. Einen lieben netten Dank an Emaleth93 für die schnelle Hilfe. Tausend Dank. Bearbeitet 4. Januar 2015 von Seraphyroth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reppik Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 (bearbeitet) Hi zusammen und frohes neues Jahr Habe vor kurzem das Spiel gekauft und leider keine Freunde, die das auch noch spielen/haben. Kann mir jemand helfen die Online Trophäen zu machen? Mein Internet ist zu schlecht für einen vernünftigen Kampf und es stottert ziemlich, sodass ich kaum gewinnen kann, wobei die meisten Gegner über 500 Siege schon haben. Würde natürlich auch 50 mal verlieren, wenn jemand die Trophäe, bzw. den Titel auch noch benötigt. Mein PSN Name ist Reppik. MfG Suche immer noch nach Hilfe für den Online-Part Bin Montag-Donnerstag ca. 19:30-23 Uhr Online Edit: Habs erledigt. Dickes Dankeschön an KönigRollo94! Bearbeitet 13. Januar 2015 von Reppik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoenigRollo94 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Hi, suche jemanden der mir bei den Online Trophäen hilft, helfe natürlich auch gern, bei Interesse einfach im PSN adden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) Hi Leute, suche jemanden der sich die Online Kämpfe mit mir antut Ich verlier natürlich auch 50 mal gegen euch. Hab ab heute 14:00 Uhr Zeit EDIT: Bin fertig bitte keine Anfragen mehr Bearbeitet 21. Januar 2015 von Destroyah7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.