Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Naruto Shippuden Ultima Ninja Storm 2

Recommended Posts

brauche die 50 kämpfe online in den rangliste wo man gewinnen muss....könnte mir da jemand helfen ? am besten jemand der das auch brauch...dann immer abwechseln xD also in den 5 du dann 5 ich und so weiter...damit es nicht zu tot langweilig wird...50 mal sterben macht bestimmt depressiv xD...psn:Logic_haterzlove

Hallo, ich bin der neue hier.

Spielt eigentlich noch jemand dieses spiel?weil ich hab das jetzt schon länger nicht mehr gespielt und wollte jetzt die restlichen trophies holen,komme aber online gar nicht zurecht.ich brauche 50 ranglisten siege für einen titel.wenn jemand mir dabei helfen würde,würde ich mich freuen.im gegenzug bekommt der jenige auch 50 siege.

Hallo alle zusammen,

ich habe mir das Spiel kürzlich geholt und bemerkt, dass es Online-Trophäen hat.

Deswegen suche ich jemanden, der mir helfen könnte diese zu erlangen. Danach würde ich selbstverständlich ebenfalls helfen.

Ihr könnt mich entweder hier oder direkt per PSN (Name:O-Ty_Brian) anschreiben.

Danke schonmal im voraus :biggrin5:.

Edit:

Dank an DekonHD für die schnelle Hilfe ^^.

Ich suche jemanden der mit mir die 50 ranglisten kämpfe macht, da in dem spiel nicht viel los sein wird, wird man sich auch gegenseitig schnell finden.

Natürlich werde ich im gegenzug auch 50 mal verlieren.

EDIT: Hat sich erledigt, danke an RJ-Saiyan für den 4 stunden spaß xD

Bearbeitet von Mrmiku90

Hallo liebe Shinobi, und ein frohes neues Jahr euch allen. Nach langer Zeit wollte ich mal endlich die letzte Trophäe für die Platin holen. Mir müssten noch ungefähr um die 30 Kämpfe fehlen wenn ich mich richtig erinnere. Ich bin

für jede Hilfe die ich bekomme dankbar. Selbstverständlich helfe ich im Gegenzug auch. Meldet euch einfach.

*edit: Hat sich erledigt. Einen lieben netten Dank an Emaleth93 für die schnelle Hilfe. Tausend Dank. :)

Bearbeitet von Seraphyroth

Hi zusammen und frohes neues Jahr :)

Habe vor kurzem das Spiel gekauft und leider keine Freunde, die das auch noch spielen/haben.

Kann mir jemand helfen die Online Trophäen zu machen? Mein Internet ist zu schlecht für einen vernünftigen Kampf und es stottert ziemlich, sodass ich kaum gewinnen kann, wobei die meisten Gegner über 500 Siege schon haben.

Würde natürlich auch 50 mal verlieren, wenn jemand die Trophäe, bzw. den Titel auch noch benötigt.

Mein PSN Name ist Reppik.

MfG

Suche immer noch nach Hilfe für den Online-Part :(

Bin Montag-Donnerstag ca. 19:30-23 Uhr Online

Edit:

Habs erledigt. Dickes Dankeschön an KönigRollo94!

Bearbeitet von Reppik

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...