DT_IRusT Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Hey Leute, falls noch jemand die Online Trophäen sowie die Titel Braucht meldet euch einfach bei mir bräuchte auch noch alle siege sowie Titel wäre echt super LG DT_IRusT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrinchenBlue Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 hi, ich brauche noch online siege, weil ich echt so verdammt schlecht bin..bitte einfach adden und dann kann man sich ja gegenseitig gewinnen lassen. wäre cool! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 moin wenn igendjemand das noch spielt brauch noch die 50 win fürn nen titel ^^ helf natürlich auch ^^ update: hab die 50 wins brauch keine hilfe mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Hey Leute ich brauche noch einen Shinobi der mir bei den 50-Siegen zur Seite steht. Selbstverständlich biete ich umgekehrt auch meine Hilfe an. Schickt mir einfach eine Freundesanfrage. Bin jetzt an Ostern noch online, also Sonntag und Montag. Danach bin ich im Umzugsstress und deswegen offline. Bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 50 Online Siege brauche ich Das Spiel kommt die Tag und ich will sie gleich machen, bevor ihrgendwelche Server offline gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Das wird Konami eher weniger der Fall sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Das wird Konami eher weniger der Fall sein Sehr gut, trotzdem will ich das zuerst machen, damit ich mich dann auf die Story konzentrieren kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iLovE_2_SK8 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Würde gerne mit jemandem die Titel "erbossten" ^^ Einfach mit betreff Naruto adden ID: LLLMANLLL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iLovE_2_SK8 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Suche einen neuen Partner für die Online-Siege, weil "Meine_Wenigkeit" sobald er die 50 hatte, mich gelöscht hat.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wersan Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Suche dringend Spieler für die Onlien Erfolge. Bitte meldet euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Hallöchen, habe das Spiel grad erst angefangen & bräuchte noch jemanden für: Auf dem Weg zum Ninja! Du hast 1 Mal in Netzwerkkämpfen gesiegt. [Online-Trophäe] Geschickter Ninja Du hast 10 Mal in Netzwerkkämpfen gesiegt. [Online-Trophäe] Helfe natürlich auch. Mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulsien Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Hallo , ich suche jemanden der mit mir titel fuer 50 online ranked kaempfe macht. Natuerlich helfr ich auch den titel zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0LIDUS Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Suche auch jemand für 50x online ranked wegen der Titel. Helfe selbstverständlich die auch zu bekommen. Einfach mit Betreff adden wer Zeit und Lust hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwerg1Sven Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Suche auch jemand für 50x online ranked wegen der Titel. Helfe selbstverständlich die auch zu bekommen. Einfach mit Betreff adden wer Zeit und Lust hat. Habe dich mal angeschrieben brauche auch noch die 50 online Siege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakashi1396 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 spielt noch jemand von euch naruto ultimate 2 , habe zurzeit 10 wins und brauche noch 40 wins wegen der trophäe mit den titeln. ich könnte euch ebenso helfen bei anderen spielen oder so, ich brauche nur die eine trophäe um platin zu bekommen :banghead::banghead: PSN: Kakashi1323 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobbymois Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 EDIT Habe Platin fertig, aber könnt trotzdem adden um zusammen was zu zocken PSN : Bobbymois Mir wurde geholfen, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Jemand lust zu boosten ich brauch ne menge siege Niederlagen kommen ja von allein Adden und mit Erklärung vorher wie man das angeht Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fihgter321 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Bin anfäbfer mit 40 kp und suche ein mit spieler der mir 50 mal gewinnen lässt gegenleistung das ich dennn er mir hilft lass ich den 52 mal gewinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bugi97 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Einfach Adden:) Brauch noch alles im Online Bereich:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henry88dv Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 benötige auch noch alles im online Bereich könnt mich auch einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.