N1ghtshadow92 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Suche jemanden der mich 50 Ranglistenkämpfe gewinnen lässt. Natürlich lasse ich denjenigen auch gewinnen, wenn er die 50 siege auch noch brauch wer interesse hat bitte per pn oder psn melden Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RadojcicChemiker Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Suche noch Leute, mit denen ich Online Ranglistenkämpfe spielen kann. Brauche auch ca. 40 Siege, würde auch gewinnen lassen selbstverständlich. PSN ID ist RadojcicChemiker Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PJL1983 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Brauche immernoch 43 Siege. Helfe auch gerne bei 50 Siegen. Will das Spiel endlich abschliessen. Freundschaftsanfragen mit "Naruto" reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloudyo Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Wenn wer Zeit und lust hat kann mir auch helfen wenn ihr die Trophäe auch braucht lass ich euch natürlich auch gewinnen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Hi kann mir einer helfen die 10 ranglisten spiele zu gewinnen da sichd ie 2 online Trophäen bekomme wäre super wenn ja danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCArsenal1993 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Hey Ho , bräuchte noch hilfe bei den online kämpfen, also 50 Online Siege wenn einer die auch noch braucht einfach Adden Update: Brauche keine Hilfe hab die Platin jetzt danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandrina Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Hey Leute, ich bin so ein mega noob, deswegen hoffe ich, dass mir jemand bei den Online Trophäen hilft ... Natürlich lasse ich mich dann auch gerne besiegen, wenn noch jemand die Trophäen brauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos_XoToX Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Kann mich bitte jemand für die 2 Online Trophäen adden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setholus Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Hey nachdem meine PS3 am arsch ging (YOLD) und ich iwie meine alte ID nicht wusste fang ich neu an und suche dementsprechend jemand der mit mir kurz die 50 kämpfe mit mir beschreitet (gerne auch 50 mal verlieren und 50 mal gewinnen(. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Need-Money Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Suche halt jemand der mit mir Ranglisten-Spiele spielt da ich immer nur Online Leute finde die richtig schlechte Internetverbindung haben oder die verdammt gut sind und ich keine Chance habe. Benötige halt die 50 Onlinekämpfe aber wer mir schon mit 20 Kämpfen hilft danke ich vielmals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrondilX Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Brauche auch noch die 50 online Kämpfe. Einfach OlkyX adden. Wäre super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kari_asuna Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Will mir jemand mit den Siegen helfen? Bin irgendwie zu unfähig, um nen Kampf zu gewinnen... Im Gegenzug helf ich natürlich auch~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilElisa Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Hallo Ich habe ALLE Trophäen außer mit den Rangenliste-.- mit 20-30-40-50 mal gewinnen! kann mir bitte jemanden hlfen und mich gewinnen lassen?^^ ich werde das gleiche natürlich auch tun! danke in vorraus Vorheriger Post um 07:22 Post hinzugefügt um 07:23 hey ich könnte dir helfen wenn du mir auch hilfst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 suche online partner der nicht abhaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMasterXx Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Hallo suche noch jemanden der mich 50 x mal gewinnen lassen könnte bei Ranglistenspiel würde auch ihm dannach helfen bei denn sachen die er braucht. Bitte per Nachricht oder über Skype (Name : rapper9994) melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 add me bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skate_holz Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Servus, ich brauch auch noch den ein oder anderen Kampf, wer Lust hast einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balto_Brune Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Ich brauch noch 2 Siege und dann nochmal 40 wegen Titel abzeichen, mag mir da wer helfen? Natürlich helfe ich dann auch bei den fehlenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeKuIt Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Ich suche jemanden für die 50 online Siege Einfach adden, am besten mit Angabe einer Uhrzeit wann es losgehen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Suche einen für die Online Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.