Velosise Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Suche auch noch hilfe bei den online titeln einfache adden und anschreiben würde natrürlich dann auch bei euch helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YakashiSensei Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 ICh brauche unbedingt hilfe bei der Trophäe mit dem 10 mal Ranglisten spiel gewinnen ich verlier da ständig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Tut mir leid ich hab das z.Z. ausgeliehen. Aber du musst leider mehr wie 10 Kämpfe machen online, bzw auch öfter Siegen... Titel durch Online Kämpfe: 080 Bestimmt siegreiche®: 10 Ranglisten Kämpfe online gewinnen 081 Explosiv vorrückende®: 20 Ranglisten Kämpfe online gewinnen 082 Dojo Brecher(in): 30 Ranglisten Kämpfe online gewinnen 083 Nach eigenen Regeln spielende®: 40 Ranglisten Kämpfe online gewinnen 084 Allmächtige®: 50 Ranglisten Kämpfe online gewinnen 085 Außenseiter(in): 10 Ranglisten Kämpfe online verlieren 086 Überlebende®: 20 Ranglisten Kämpfe online verlieren Also 50 mal gewinnen & 20 mal verlieren dann hast du die Titel die du brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Nabend Suche ebenfalls jemanden "VERLÄSSIGEN" für die Onlinesiege. Und zwar einen der die Woche (ausser Donnerstag) ab 9.00-bis 12 Uhr Zeit hat. Später kann ich leider net wegen Arbeit. Natürlich helfe ich Gegenzug gleichermaßen. Einfach mit kurz Betreff adden.. Merci im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HADES1984 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Guten Tag Ich suche jemanden für die online Trophy für die 10 Siege und die entsprechenden online Titel Helfe natürlich auch Bin ab kommenden Samstag wieder im PSN online...einfach adden. HADES_1984 Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpiXtreme Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Suche dringend noch wen für die 50 online Kämpfe, bitte einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiKingZzZ544 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ist hier keiner da , der mir helfen könnte diese 50 online siege zu boosten? Bitte helft mir und im gegenzug helfe ich auch . Einfach adden : MaxiKingZzZ544 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloudSC Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Bin auch noch auf der Suche nach einem Mitstreiter für die Trophäen, sowie Titel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blakkout Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 hey leute, ich weiß die zeit für dieses spiel ist lange abgelaufen aber wollte mal fragen ob mir dennoch jemand schnell bei den online trophis helfen kann. wehre aufjedenfall über genial. mFg Blakkout Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Ich glaub der Herr über dir sucht auch einen genau dafür. Schrieb er sogar vor 2 Tagen erst, sage es dir nur weil ich grad seh das du wohl neu hier bist PSN-ID: CloudSC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blakkout Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 haha cool danke hab ich im afekt einfach übersehn^^ schreib ich ihm gleich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Kein Ding, man hilft wo man kann. Vielleicht gehts bei euch sogar fix vorran, da weniger Fremde Leute stören/joinen... viel Erfolg! Sodass Teil 3 geholt werden kann, oder Generations (was ja vorher rauskam noch). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blakkout Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Oo wenn dann noch storm 1^^ bei Generation und Storm 3 kann man ja platin offline holen zum glück und is auch schon erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blakkout Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 keiner mehr da? dit is schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwennfell Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Gibt es hier noch irgendwo jemanden der die Online Siege mit machen würde?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ja der Herr über dir sucht schon seit längerer Zeit ein Partner für die Siege. Seine PSN-ID: Yoshi_187 tut euch zusammen, und ihr habt sie innerhalb eines Tages. Eine Hand wäscht die andere^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xatar Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Hallo, Suche einen Online-Mitspieler für die 50 Siege. Mir fehlen noch 40 Siege, natürlich helfe ich euch auch bei den Siegen. Habe momentan recht viel Zeit und würde so schnell wie möglich die Online-Geschichte abschließen. PSN-ID ist Xatar, schreibt mich mit dem Betreff "Naruto" bitte an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orolein Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Hallo, Suche auch jemanden der mit mir alle 50 Siege machen kann. Mache sie natürlich für den anderen auch (immer abwechselnd) PSN-ID ist Orolein - Xatar wen du noch suchst schreib mir eine Nachricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cassyel Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 also ich bräuchte auch noch 50 Siege, weil irgendwie jeder besser is als ich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyportugal Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 bräuchte jemand der mir 50 Ranglisten kämpfe gewinnen lassen würde im gegenzug biete ich das gleiche an (hab schon 17 siege) brauch also nicht mehr ganz die 50. wer interesse hat bitte melden per pn oder über psn direkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.