FireStorm Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ersmal eine Sache zu Ende bringen bevor man was neues Anfängt ! genau aus dem grund hab ich noch schnell storm 2 und generations gespielt, bevor storm 3 rausgekommen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$eZiio Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ersmal eine Sache zu Ende bringen bevor man was neues Anfängt ! genau aus dem grund hab ich noch schnell storm 2 und generations gespielt, bevor storm 3 rausgekommen ist Ihr Spätzünder haha.. aber okay, das stimmt schon ;D! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACPlayer Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Hi ich bräuchte nnoch einen Online Titel muss noch ungefähr 7 mal gewinnen. Kann mir da wer helfen. Kann dann auch helfen falls jemand das braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 genau aus dem grund hab ich noch schnell storm 2 und generations gespielt, bevor storm 3 rausgekommen ist Ihr Spätzünder haha.. aber okay, das stimmt schon ;D! FireStorm: Hehe $eZiio: Wieso Spätzünder? Wenn du wüsstest wielange Generations bei mir rumlag eingepackt :'> Hab es seit dem 1ten Realese Tag an. Und immer noch nicht Platin (man hat nicht immer lust auf stumpfe Kloperei) Ich mag Euch! :emot-hfive: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Habkeinendunst Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 ich bräuchte hilfe bei den online kämpfen, bräuchte noch paar siege und wollt fragen ob mir wer dabei hilft bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PJL1983 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Hi, brauche noch 42 online Siege. Können uns auch abwechseln mit gewinnen. Einfach kurze nachricht an mich. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crying Wolf Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Jahoo allerseits Ich brauch auch noch Onlinekämpfe für die beiden Trophies (Einen und Zehn Siege) bei interesse bitte melden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Jahoo allerseits Ich brauch auch noch Onlinekämpfe für die beiden Trophies (Einen und Zehn Siege) bei interesse bitte melden ^^ Du brauchst aber insgesamt 50 Siege & 20 Niederlagen noch. Für 2 Titel, damit du alle Titel dann hast und die Trophäe dafür auch kriegst. Sowie mit jedem Charakter 1 mal gekämpft zu haben ist auch ein Titel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crying Wolf Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Du brauchst aber insgesamt 50 Siege & 20 Niederlagen noch. Für 2 Titel, damit du alle Titel dann hast und die Trophäe dafür auch kriegst.Sowie mit jedem Charakter 1 mal gekämpft zu haben ist auch ein Titel Hab noch garnicht so genau nachgeschaut ^^ Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Hey Leute. Wollt ma fragen, ob sich hier jemand für die 50 Onlinesiege finden lässt. Wollt das Game nachher starten. Nur blöd, wenn man für die Onlinesiege niemanden hätte. Die so zu machen würde ewig dauern bei den ganzen Freaks. Mich einfach ma anschreiben oder so Hoffe, das spielt noch jemand und hat da Turn zu mir zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Keiner? Jow, das ist ja mal mies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Du hast ja nicht mal 24 Std gewartet:skep: Aber naja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Du hast ja nicht mal 24 Std gewartet:skep: Aber naja... Nö, wieso auch? Hab doch nicht ewig Zeit. Entweder jemand möchte oder eben nicht. Meine Frage hat sich mit meinem 2. Post ja nicht erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 ich würde ja helfen mit den siegen aber wiederum will ich kämpfen (ich lass dich dann schon gewinnen falls ich ja stärker bin) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Würd ich mich da durchfighten wollen, würds mir zu lange dauern, da die 50 Online Siege echt nerven. Ja, danke aber ich hab schon jemanden der da keine großen Faxen macht und das schnell mit mir hinter sich bringt. "Falls ich ja stärker bin [...]" ?? :'> Omg, all right. Danke, aber nein danke. Schon okay. Hat sich schon erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 naja finde ich immernoch besser als die trophäe einfach durchs X drücken zu bekommen & da ist die einzige schwierigkeit das man den richtigen host schnell genug beitritt bzw das der richtige spieler zu einen selbst kommt aber egal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 WORD! Und genau aus dem Grund hat auch Generations bestimmt keine Online Trophäen bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 naja es ist eh spielerisch schlechter (meine Meinung) deshalb hat mir auch der online modus von Generation und storm 3 nicht wirklich zugesagt. naja die trophäe mit den titeln geht zwar offline aber mit ein paar online matchen erhält man auch in generation einige titel relativ einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rangking999 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Hi ich wollte mal fragen ob mich jemand 10x mal Gewinnen lassen könnte ich bin nicht so der beste im Spiel und ich finde auch einfach niemanden der das noch spielt also würde ich mich freuen wenn er mir dabei helfen könnte würde auch im gegenzug 10x mal verlieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gena1503 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 hallo suche auch noch leute zum boosten einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.