NikeGT Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ich suche noch jemand für die Online Trophäen. Wenn es nur die Siege sind, dann geht das sicher schnell in einem Rutsch. Einfach adden und wir machen das schnell. Mom habe ich noch viel Zeit und bin sehr flexibel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 ich würde noch jemanden für die Online Trophäen suchen, habe noch keine davon da ich gerade erst die Story das erste mal durchzocke, aber wen jemand Zeit hat kann man das schnell machen, wäre sehr dankbar dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 hat jemand Zeit mit mir schnell 50 Online Kämpfe zu machen? wäre von jetzt bis 12 Online und würde mich sehr über Hilfe freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 so jetzt frage ich nochmal da sich noch niemand gemeldet hat Hat vielleicht kommenden Freitag jemand Zeit mit mir 30 Online Kämpfe zu machen? dann hätte ich die Platin danke schon mal ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Ich hab das Game eben erst angefangen und die Story durch. bin auch nur bei 34%. Folglich habe ich auch noch nicht die Online sachen. Ich bin mir zwar noch nicht sicher wieso man 30 Kämpfe braucht aber ich wäre dabei. Nur diesen Freitag kann ich leider nicht Falls sich kein anderer findet kannst du mich adden. Greetz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kek Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hi Leute, ich suche ein Partner/in für die Online trophies.Kann nur am Wochenende oder Heute noch. Zogge zurzeit den 3 Teil habe aber kein Problem die Disc zu wechseln. Euer Megakek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 ich suche jemanden der mit mir noch 15 Online Kämpfe machen kann. Hoffe das ich die bald hinter mir haben, den das Spiel geht einen schon ziemlich auf die Nerven wegen den Online Titeln ... bitte Addet mich. Bin gerade Online oder morgen Vormittag wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Hi Ich suche jemanden ab morgen der mit mir 50 online Siege holt. Bitte Adden mit Betreff Icedragon4453 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 ich wäre jetzt Online, wer lust auf die Online Kämpfe hat kann mich gerne adden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natsu_85 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ich brauch auch noch die Onlinekämpfe. Wäre dafür also zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Hi Ich suche auch noch jemand der mit mir 50 online wins macht. Bitte mit Betreff Adden Icedragon4453 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylina88 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Wie stellt ihr euch das vor? Ich brauche zwar auch noch die Online Siege, aber im Rangliten Modus kann man sich ja nicht einladen, oder habe ich da etwas verpasst? Ansonsten könnt ihr mich gerne unter: Skylina88 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Wie stellt ihr euch das vor? Ich brauche zwar auch noch die Online Siege, aber im Rangliten Modus kann man sich ja nicht einladen, oder habe ich da etwas verpasst?Ansonsten könnt ihr mich gerne unter: Skylina88 adden es geht ist aber etwas umständlich. einer macht host und der andere sucht nach ihm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Bin jetzt online hat jemand Lust zu boosten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Hi, ich bräuchte auch einen boostpartner für die Titel. Habe das Spiel zwar noch nicht würde es mir aber umgehend kaufen, sobald ich jemanden gefunden habe (der 3. Teil ist einfach zu geil ). Id: sven100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapeh Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Bräuchte auch noch jemanden für die 50 Siege, man müsste mir aber erklären wie; einfach adden mit Betreff... PSN-ID: mapeh bin fertig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackspiny Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Hallo zusammen suche jemanden der mit mir die 50 Ranglisten Siege macht für die Titels. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Blokkmonsta_x Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hey zockt es noch einer und würde beim online kampf helfen?einfach adden oder hier schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$eZiio Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Hey zockt es noch einer und würde beim online kampf helfen?einfach adden oder hier schreiben. Ich hab's zwar noch, aber jeder zockt doch Storm 3, wieso du nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ich hab's zwar noch, aber jeder zockt doch Storm 3, wieso du nicht? Ersmal eine Sache zu Ende bringen bevor man was neues Anfängt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.