Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich suche noch jemand für die Online Trophäen. Wenn es nur die Siege sind, dann geht das sicher schnell in einem Rutsch. Einfach adden und wir machen das schnell. Mom habe ich noch viel Zeit und bin sehr flexibel ;)

Geschrieben

ich würde noch jemanden für die Online Trophäen suchen, habe noch keine davon da ich gerade erst die Story das erste mal durchzocke, aber wen jemand Zeit hat kann man das schnell machen, wäre sehr dankbar dankeschön

Geschrieben

Ich hab das Game eben erst angefangen und die Story durch. bin auch nur bei 34%. Folglich habe ich auch noch nicht die Online sachen. Ich bin mir zwar noch nicht sicher wieso man 30 Kämpfe braucht aber ich wäre dabei. Nur diesen Freitag kann ich leider nicht :(

Falls sich kein anderer findet kannst du mich adden.

Greetz.

Geschrieben

Hi Leute,

ich suche ein Partner/in für die Online trophies.Kann nur am Wochenende oder Heute noch. Zogge zurzeit den 3 Teil habe aber kein Problem die Disc zu wechseln.

Euer Megakek

Geschrieben

ich suche jemanden der mit mir noch 15 Online Kämpfe machen kann. Hoffe das ich die bald hinter mir haben, den das Spiel geht einen schon ziemlich auf die Nerven wegen den Online Titeln ... bitte Addet mich. Bin gerade Online oder morgen Vormittag wieder.

Geschrieben

Wie stellt ihr euch das vor? Ich brauche zwar auch noch die Online Siege, aber im Rangliten Modus kann man sich ja nicht einladen, oder habe ich da etwas verpasst?

Ansonsten könnt ihr mich gerne unter: Skylina88 adden :)

Geschrieben
Wie stellt ihr euch das vor? Ich brauche zwar auch noch die Online Siege, aber im Rangliten Modus kann man sich ja nicht einladen, oder habe ich da etwas verpasst?

Ansonsten könnt ihr mich gerne unter: Skylina88 adden :)

es geht ist aber etwas umständlich. einer macht host und der andere sucht nach ihm.

Geschrieben

Hi, ich bräuchte auch einen boostpartner für die Titel.

Habe das Spiel zwar noch nicht würde es mir aber umgehend kaufen, sobald ich jemanden gefunden habe (der 3. Teil ist einfach zu geil :D).

Id: sven100

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...