FireStorm Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ich brauch Hilfe um die 50 Siege zusammen zu kriegen.Hab das Spiel seit einer Ewigkeit nicht mehr gespielt und komme auch nicht mehr rein addet ID_LG1 wenn ihr die Online-Titel mit mir gemeinsam machen wollt ich add dich gleich können uns dann gegenseitig mit den 50 siegen helfen hab das spiel vor einigen tagen angefangen zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GundamMeister807 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Hallo zusammen. Ich suche auch noch jemanden, der mir helfen würse, die 50 Ranglisten-Siege zu erspielen. Würde im Gegenzug auch der Person, helfen falls nötig. Ansonsten dauert das wohl noch ewig PS: Falls jemand Generations zockt, darf er/sie mich auch gerne adden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ich brauche auch noch so knapp 20 Siege.... wer Zeit und Lust hat kann mich gern adden helfe auch gerne :-) Edit: Vielen dank an die, die mir geholfen haben, habe endlich Platin :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trexa87 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Morgen;) Also ich bräuchte noch 18 online Siege und es wäre sehr gut wenn sich jemand finden lassen würde, dafür helfe ich natürlich auch. Edit: Bin fertig, vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Schreib mir einfach wenn du in bist ich helfe dir gerne noch bei den restlichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lu Bu Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Servus.! Ich suche einen Online-Partner die nächsten Tage. Möchte gerne die paar Online-Titel holen und ich denke das geht so am schnellsten. Meine Hilfe natürlich mitangeboten, falls benötigt :3 Schreibt mir einfach eine PN. -Peace- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trexa87 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 @Lu Bu: Deine PSN ID fehlt. Kannst ja mal mit Fallen-Angel1189 kontakt aufnehmen, dem fehlen auch noch einige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 ein dank an MonkeyBaby88 und ID_LD1 für die hilfe bei den online titel nur noch ein paar titel im freien kampf farmen und ich hab meine platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Freut mich zu hören das du es bald hinter dir hast. Vielleicht sieht man sich ja in Generations dann, hab es aber bisher nur 5 Minuten Story gespielt. Muss Lust drauf haben, z.Z. eher auf andere Spiele lust... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 ja generations will ich als nächstes spielen aber die usk version ist bei amazon grad so überteuert muss mal überlegen ob ich mir die dann bei ebay kaufen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trexa87 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 ja generations will ich als nächstes spielen aber die usk version ist bei amazon grad so überteuertmuss mal überlegen ob ich mir die dann bei ebay kaufen soll Das ist viel zu teuer, ich hatte Glück bei Ebay und es für knappe 16€ in einem super Zustand inkl. Versand bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lu Bu Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Also wenn mir jemand helfen möchte, schreibt einfach seine PSN-ID hin, dann adde ich ihn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy_31 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 hallo, ich suche ca. 2 leute zum boosten, ich kann jederzeit, wer boosten will, bitte psn id schreiben, ich adde euch dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentAvenger93 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Brauche noch hilfe für die 50 Online Siege wer Lust hat mir zu helfen einfach adden.Ich würde euch natürlich auch aushelfen. Psn id: SilentAvenger93. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lu Bu Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Brauche noch hilfe für die 50 Online Siege wer Lust hat mir zu helfen einfach adden.Ich würde euch natürlich auch aushelfen.Psn id: SilentAvenger93. Ich add dich morgen abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
assine Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Hallo , ich suche auch noch jemand für den Titel mit den 50 wins, würde auch dafrür selbstverständlich jemand anderen dabei helfen. PSN ID: Hurdy1990 hoffe es meldet sich jemand =) Edit: Fertig Platin =) danke MayumiMiyu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 huhu, die Spielerin MayumiMiyu (auch psn id) sucht jemanden für die 50 Online Siege. Sie hilft euch, falls ihr hiermit schon durch seit, auch bei NSUNSG Siegen. Bitte kontaktiert sie über psn, nicht mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Hallo, ich habe letztens das Spiel mal wieder gespielt und festgestellt das mir nur noch die Onlinekämpfe fehlen. Gehts hier jmd ähnlich? Wer will mir helfen? Helfe im Gegenzug natürlich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Da der letzte Eintrag hier schon 9 Tage her ist, mache ich mal eine neue Anfrage: Ich bräuchte noch die Onlinekämpfe. Wenn wer Interesse hat, der darf sich ruhig bei mir melden. PSN ID: TheMemoKS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CopyNinja Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 jemand lust die online siege zu boosten.habe aktuell 10 siege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.