Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich brauch Hilfe um die 50 Siege zusammen zu kriegen.

Hab das Spiel seit einer Ewigkeit nicht mehr gespielt und komme auch nicht mehr rein :D

addet ID_LG1

wenn ihr die Online-Titel mit mir gemeinsam machen wollt

ich add dich gleich :D

können uns dann gegenseitig mit den 50 siegen helfen

hab das spiel vor einigen tagen angefangen zu spielen

Geschrieben

Hallo zusammen. Ich suche auch noch jemanden, der mir helfen würse, die 50 Ranglisten-Siege zu erspielen. Würde im Gegenzug auch der Person, helfen falls nötig. Ansonsten dauert das wohl noch ewig xD PS: Falls jemand Generations zockt, darf er/sie mich auch gerne adden ^^

Geschrieben

Servus.!

Ich suche einen Online-Partner die nächsten Tage. Möchte gerne die paar Online-Titel holen und ich denke das geht so am schnellsten.

Meine Hilfe natürlich mitangeboten, falls benötigt :3

Schreibt mir einfach eine PN.

-Peace-

Geschrieben
ja generations will ich als nächstes spielen aber die usk version ist bei amazon grad so überteuert

muss mal überlegen ob ich mir die dann bei ebay kaufen soll

Das ist viel zu teuer, ich hatte Glück bei Ebay und es für knappe 16€ in einem super Zustand inkl. Versand bekommen :D

Geschrieben
Brauche noch hilfe für die 50 Online Siege wer Lust hat mir zu helfen einfach adden.Ich würde euch natürlich auch aushelfen.

Psn id: SilentAvenger93.

Ich add dich morgen abend. :biggrin5:

Geschrieben

Hallo ,

ich suche auch noch jemand für den Titel mit den 50 wins, würde auch dafrür selbstverständlich jemand anderen dabei helfen.

PSN ID: Hurdy1990

hoffe es meldet sich jemand =)

Edit: Fertig Platin =) danke MayumiMiyu

Geschrieben

huhu,

die Spielerin MayumiMiyu (auch psn id) sucht jemanden für die 50 Online Siege.

Sie hilft euch, falls ihr hiermit schon durch seit, auch bei NSUNSG Siegen.

Bitte kontaktiert sie über psn, nicht mich!

Geschrieben

Hallo,

ich habe letztens das Spiel mal wieder gespielt und festgestellt das mir nur noch die Onlinekämpfe fehlen.

Gehts hier jmd ähnlich? Wer will mir helfen? Helfe im Gegenzug natürlich auch.

Geschrieben

Da der letzte Eintrag hier schon 9 Tage her ist, mache ich mal eine neue Anfrage:

Ich bräuchte noch die Onlinekämpfe. Wenn wer Interesse hat, der darf sich ruhig bei mir melden. PSN ID: TheMemoKS

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...