Ayumi Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Wenn noch jemand Naruto spielt, ich bräuchte auch noch den 50 Siege Titel und 20 Niederlagen Titel, wer lust hat bitter hier per PN melden mit Betreff Naruto. Thanks in advance :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Hey Leute ich suche jemanden der helfen könnte bei der 10 Siege ( Online Trophy) Mann kann sich ja gegenseitig helfen Wer mag kann mich einfach adden da ich hier jetzt auch gleich wieder off bin also bitte einfach adden Greetz Jared Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 suche jemand für die 50 Titel Kämpfe ... brauch noch 30 Siege und würde mich dann auch 50 mal verhauen lassen :'> ... bei interesse bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cappo55 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Brauche jemanden für titelkampfe lasse mich auch gerne verhauen addet mich bei psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Brauche jemanden für titelkampfe lasse mich auch gerne verhauen addet mich bei psn ich add dich mal weil ich brauch auch noch 50 siege udn 20 niederlagen <.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 falls jemand will würde ich mich schlagen lassen in naruto für 1paar matche (will selbst keine siege) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 grade eben gesehen das ich diesen titel für 50 online siege auch noch brauche -.- ist hier noch jemand der helfen kann ? Ich lass mich dann auch 50 mal mit Jutsus zuballern Addet mich bitte im PSN =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tolgahan08 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Suche irgendjemanden zum zocken für die trophäe online verliere auch gerne 50 mal wenn ihr das selbe tut wenn ihr adden wollt psn name EssaD08 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fu3-16 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 hy, bräuchte noch 47 siege und die 20 in folge würd dann euch auch helfen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Angel-Alpha Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Heyho, hab mir das Game mal aus der Videothek ausgeliehen und bin daher sehr motiviert die Online Sachen schnell zu machen , hab Dienstag Nachmittags bis Mittwoch Abend so gut wie rund um die Uhr Zeit die Online Sachen zu machen, helfen etc. bin ich natürlich auch dabei , einfach mich mit kurzem Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hey, Brauche noch 31 Online-Siege für die letzten Titel... Würde mich auch verhauen lassen. Einfach mit dem Betreff Naruto adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 wird das eig noch viel gespielt mit Randomgegner? Oder kann man jetzt schon eher seinen Wunschgegener finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyshaper Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ich versuch ebenfalls die 50 wins und 20 loses Aber es lagt so dermaßen das ich immer verliere... Immer noch bei 0 KP lol Added mich wenn ihr mögt. PS: Bin mittels wlan hotspot von meinem handy drinen, vielleicht liegts daran, aber weder Sonic noch Tron laggen. Also liegts am Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKingHaZe Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich schaffe die 50 online kämpfe einfach nicht =( mag/kann mir einer helfen ID: G_KingHaZe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Wer hätte Zeit und Lust zu boosten? lass mich 50 mal verkloppen will dafür aber auch die restlichen Siege noch haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stawrek Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Brauche noch Hilfe bei den 50 Siegen. Falls Interesse besteht, immer abwechselnd n schnellen Sieg einzuheimsen, meldet euch einfach bei mir =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 .,.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 was hat es mit deinen punkten auf sich ...............? [punkte sind rudeltiere ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKayOne Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ich bräuchte auch noch jemanden für den 40 und 50 Siege-Titel. 38 Hab ich, 12 Siege fehlen noch...ich wollt noch die Platin holen, bevor ichs verkaufe...habs gestern mal versucht, aber die Leute, die da online waren, waren mir einfach haushoch überlegen...und ehrlich, nur für die insgesamt 5 Titel, die mir für die Platin noch fehlen, setz ich mich nicht nochmal stundenlang hin und trainiere...bin ja kein Schüler mehr, meine Freizeit ist also begrenzt ^^ Wer mir helfen will und eventuell selber noch diese Titel braucht, einfach melden EDIT: Wäre vielleicht für euch noch wichtig: Da ich berufstätig bin, hab ich meist immer erst am Abend Zeit. So ab ca. 20 Uhr. Wer also um die Zeit nicht mehr kann/will, braucht sich hiervon nicht angesprochen fühlen ^^ EDIT2: Erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styler_DS Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Hallo zusammen, Suche auch noch einen zum 50 mal gegen die Wand kloppen, lasse mich im gegenzug dann ebefalls 50 mal vermöbeln:banghead: Gruß Styler_DS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.