killerboy142 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Hey Ich hab schon 20 Online Siege, brauche aber noch 30, falls jemand interesse hat einfach anschreiben an: killerboy142 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Brauch noch jemand ein paar Online Siege und wäre gewillt die mit mir anzugehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostSpace Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 hi brauch auch noch die online Sachen kann mir da jemand helfen einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackThunder115 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Hi ich brächte auch noch die Online trophies kann mir jemand jetzt helfen? Addet mich einfach unter BlackThunder115 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Ich muss ja doch mal loswerden dass es wirklich verdammt schwierig ist sich in diesem Spiel zu verabreden.Erst muss man um die 15 mal suchen bis man denjenigen überhaupt mal gefunden hat und wenn er dann in der Liste erscheint ist in der Zeit jemand anderer reingegangen....da geht das ganze fast schneller wenn man sich die titel so holt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Hey Leute, brauche unbedingt noch die 50 online Siege damit ich endlich die Platin bekomme. Kann mir bitte jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yazzu Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 ich reihe mich mal mit ein brauche auch noch die 50 online gewinne! Würde natürlich auch im gegenzug verlieren PSN-ID steht unter meinem Avatar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoShort-Andi_12 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Hey Leute, brauche unbedingt jemanden, der mir helfen kann. Habe Yazzu geaddet, nur irgendwie funktioniert das nicht Er findet mich zwar, aber kann nicht gegen mich zocken. Hat da eine/r einen Tipp oder hilft uns beiden sogar? Wäre echt locker von euch PS3-ID: TwoShort-Andi_12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 bräuchte hilfe bei den online trophys wäre intresse hat melden mit betreff naruto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einheit12 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Brauche noch beide online trophäen wäre toll wenn mich einer adden würde und ich die an ihm machen könnte wäre danach auch bereit selbst bereit zu stehen um anderen zu helfen add: einheit12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taioft Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 brauche noch hilfe bei den online tropäen bitte helft mir add: Taioft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semen189 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Hätte jemand jetzt Zeit .. ? Bitte jetzt adden : Semen189 Wir killen uns paar mal gg seitig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Suche jemanden um die 50x online siege zu machen! Fury-Kasumi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narutofan92 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ich brauch einen der mich 40 mal gewinnen lässt wenn jemand mir helfen will soll mir pn schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Chuklat Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Brauche auch Hilfe beim 50 mal online verdreschen kann mir jemand dabei helfen? psn: O_F_F_S_P_R_I_nG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ghtshadow92 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Brauche auch jemanden, der mich 50 mal gewinnen lässt. Bitte per PN melden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 suche jemand für die 10 Ranglisten siege. HS ist vorhanden . bei interesse adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasherzy Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Hey leute suche jemanden für 10 Ranglisten Kämpfe.... Mein ps 3 Name thomasherzy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx10Taka10xX Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Wer will 100 Kämpfe?? 50 du 50 ich EDIT:geklärt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasherzy Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Suche Leute für naruto die auch lust haben 50 Kämpfe zu machen und nicht nur Laden und dann nicht mehr kommen thomasherzy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.