Overthrown Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 @Double-Dgamer: Man kann dich nicht adden, weil deine Friendlist voll ist... Ich versuchs nun nochmal auf diesem Weg, auch wenns umständlich ist bei dem Titel. Suche jemanden zum Boosten für 50 Online Wins (mir fehlen noch 19). Hab gerade versucht wieder ganz normal zu suchen, aber es kotzt einfach so an... Wenn ich nach Sitzungen suche, dann bekomm ich immer nur die Meldung, dass sie schon voll ist - Wenn ich eine aufmache, bekomm ich nur Spammer. Wer Interesse hat einfach melden: Overthrown_SE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Hey hat jemand lust die online trophy mit mir zu bossten? Falls ja mich in psn einfach adden. Ich hoffe diesmal klapt es einiger massen :3 nach dem sich letztens keiner gemeldet hat T_T. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echoDave_1990 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Hey hat jemand lust die online trophy mit mir zu bossten? Falls ja mich in psn einfach adden.Ich hoffe diesmal klapt es einiger massen :3 nach dem sich letztens keiner gemeldet hat T_T. also ich wäre dabei wenn du mir dann aushilfst :-) brauche nur 43 Siege die Niederlagen kriege ich selbst hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrejay Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 hey brauche hilfe bei den siegen einfach adden Andre_1992__ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaderFromHell Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Kampfspielnoob sucht ebenfalls Hilfe bei den 50 Siegen. Hab einen, also noch 49 einfach adden: VaderFromHell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riddel1711 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 hi an alle, brauche noch 50 online siege bitte addet mich doch einfach: riddel1711 ich helfe natürlich auch gerne weiter. danke schon ma im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Wer von euch hat diese Spiele und möchte mit mir online zocken/boosten? Spiele: Assassins Creed Brotherhood,Need for Speed The Run,Portal 2,Uncharted 2 Among Thieves,naruto Ultimate Ninja Storm 2(und Generations),Fifa 11(und 12) und LittleBigPlanet2 Bei den meisten Spielen brauche ich noch Online Trophäen.Ich möchte aber auch in manchen Spielen zum Fun zocken. Schreibt mir einfach eine Pn mit den Spielen die ihr davon habt und euren Online Namen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claymore Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 ich würde auch gerne mit jemandem die 50 siege machen. habe noch keinen einzigen. wer lust hat einfach adden Gray_Fox3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rejes5 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ich gebs auf.Ich booste Sind mir doch zu viele Freaks da... Niron_Near mit betreff Naruto bitte... Was ist daran so schwer . ich hab es ohne boosten hinbekommen. wenn du immer ( dreieck dreieck kreis ) machst ist es voll easy zu besiegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Wieso seid ihr auf 50 Siege aus? Ich kann nur die Trophy 1x und 10x Online gewinnen finden... Und bei den beiden würde ich mich freuen wenn mir jemand helfen könnte Ist sicherlich schnell erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 @ whitephoenix87 es gibt ja eine gold trophy für die man alle titel haben muss und zu den titeln gehören zB. gewinne 10, 20, 30, 40, 50 online ranking spielen hast du es denn noch nicht mal versucht gegen 1 zu spielen.... naja das gewinnen ist halt bei vielen 1 problem aber egal gruß trinkio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 @ whitephoenix87 es gibt ja eine gold trophy für die man alle titel haben muss und zu den titeln gehören zB. gewinne 10, 20, 30, 40, 50 online ranking spielen hast du es denn noch nicht mal versucht gegen 1 zu spielen.... naja das gewinnen ist halt bei vielen 1 problem aber egal gruß trinkio Ah danke für die Info. Hab grad die Story fertig und muss jetzt noch die Puppen machen... Aber wenn du oder noch jemand anderes die Online Siege braucht kann er sich gerne melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarktus Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Irgendwie loose ich derbe ab im Game. Würd ja gern jemand fragen, ob einer mir hilft bei den titel, wo man 20,30,40 und 50 mal gewinnen muss und 20 mal verlieren, doch glaub ist zu langvierig und öde. Oder würde mir einer dabei helfen? Würde auch bei den Titeln helfen. Meine ID ist wie hier im Forum Sarktus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KazaNagi Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Irgendwie loose ich derbe ab im Game. Würd ja gern jemand fragen, ob einer mir hilft bei den titel, wo man 20,30,40 und 50 mal gewinnen muss und 20 mal verlieren, doch glaub ist zu langvierig und öde. Oder würde mir einer dabei helfen? Würde auch bei den Titeln helfen. Meine ID ist wie hier im Forum Sarktus Ich bräuchte die Titel auch noch, schreib mich mal an wann es dir am besten passen würde =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultrachaospro Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Ich brauche auch noch die Trophy bitte schreibt mich an ULTRACHAOSPRO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rider10021996 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Hey ich bräuchte auch noch die Alle Titel Trophäe. Da ich aber im Online Modus sehr schlecht bin bräuchte ich bei den Online Titeln HILFE. Wer mir helfen kann addet mich einfach. f1996B7. PS: Wer sie auch noch braucht, wir können sie dann zusammen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitFire Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Hat sich erledigt. Danke an Kirni_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA-23 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 brauch da au noch hilfe habe gerade mal 1 sieg hin bekommen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiore2009 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Hallo zusammen, nach etwas längerer Spielpause möchte ich endlich mal weiter machen. Bei Naruto fehlen mir noch sämtliche Sachen die nur online gemacht werden können. Sprich die Online Titel sowie die beiden Trophäen für Siege. Sollte sie jemand auch noch brauchen oder mir dabei behilflich sein wollen/können bitte addet mich im PSN. Schöne Grüße Fiore2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ntdchero Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hi Leute, ich bräuchte auch nochmal Hilfe für die ganzen Online Titel falls es noch jemanden gibt der es zockt und der mit helfen könnte wäre ich ihm sehr dankbar. (18.06.2012) Edit: hat sich erledigt, danke nochmal an bojack86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.