Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Naruto Shippuden Ultima Ninja Storm 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo leute, ich habe vor an nem Wochenende die Weltrekordzeit der Platin zu überbieten. Der momentane Weltrekord liegt bei 1d und 13h. Ich wollt mal fragen ob sich einer dazu bereit erklärt mir am Samstag bei den Online titeln zuhelfen. Wenn ich dann den Weltrekord habe, würde ich demjenigen dann auf jeden fall auch zuende helfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt mal Klartext zu diesem Spiel im Online-Modus:

Ich finde es sehr schlecht, wie die's gemacht haben, denn unter Freunde kann man sich im Ranglistenmodus nie finden oder gegeneinander antreten, nur in Mitspieler-Suche, da gehts. Aber das ist nicht das gleiche, denn man will doch Titeln und Trophäen sammeln. Und das kann man unter Freunde nicht (Mitspieler-Suche) sondern nur gegen andere (Ranglisten-Spiel).

Was sagt ihr dazu?

Denn wer nicht gewinnen kann, in diesem Spiel (Online-Kampf) .. Der würde doch schon sagen, dass dieses Spiel für's Online sch**** ist.

[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[toll du bekommst in anderen spielen auch nicht eine trophäe für

auf schwer durchspielen wenn du es nicht schaffst -_-

die 50kämpfe gewinnst du oder nicht sonst gibt es keine trophäe

(das mit den Ranglistenspielen macht sinn da man sich ja zB. Absprechen kann [was hier ja auch erschwert geht])

nimm doch deidara und versuch dein spam glück

oder such dir beginner als gegner oder so.... ]]]]]]]]]]]]]]]]] hat leider nicht viel mit dem thread zu tun

also müssen wir uns doch bischen anstrengen für platin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also boosten geht in naruto so 1ner der so den selben rang wie du hat versucht deiner sitzung beizutreten falls er sie findet nur das hängt auch vom glück ab (andere können ja auch joinen) und auch von eurer verbindung

also es dauert bestimmt länger zu boosten als zu gewinnen (fair)

Tausend Dank (:

Ich werde es wohl erstmal selber versuchen, habe bisher 1x Online gespielt und gleich gewonnen :P

Wenn es vielleicht mal nicht klappt, werde ich darauf zurückgreifen (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Niron vielleicht bist du ja doch kein loser in naruto haha

Haha :D

Vielleicht hatte ich auch einfach nur Glück, da mein Gegner ne 0/3 Quote hatte :D

Naja warum ich hier nochmal schreibe ist, ich finde kaum noch Spieler ):

Vielleicht liegt es daran, da es bei den meisten schon verstaubt ist, und es ja schon etwas älter ist. Habe einfach keine Lust 10 Minuten nach einem Gegner zu suchen. ._.

Deshalb fände ich es lieb, wenn jemand mit mir zocken würde.

Wäre dann auch gleichzeitig bereit zum boosten (geht jetzt glaub ich auch besser, weil wie gesagt bei mir nur noch wenige zocken).

Abwechselnd Sieg und Niederlage.

Bin eigentlich so jeden Tag ab 14 Uhr zuhause, es sei denn ich plane was spontanes :D

Bei bedarf melden (:

PSN: Niron_Near

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich boosten wollte, hat es überhaupt nicht geklappt. Wenn ich den Gegner nach langer Suche endlich gefunden hatte, war ein anderer schon schneller gewesen. Nach einer Stunde haben wir es dann aufgegeben. Du musst Glück haben, wenn du ein Boostpartner findest, der den selben Level wie du hast, dann sollte es besser gehen.

Wenn du nur auf zu starke Gegner triffst, versuche mal nach Verbindungen zu suchen, da wurden mir oft schwächere Gegner angezeigt, sogar auch Anfänger. So habe ich meine letzten 15 Siege geholt. Sollten alle Stricke reissen, nimmt man einfach Deidara und spammt Viereck - allerdings ist das keine 100%-ige Sieggarantie, macht überhaupt keinen Spass und eventuell wird man nach den Kampf per PN geflamed ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich boosten wollte, hat es überhaupt nicht geklappt. Wenn ich den Gegner nach langer Suche endlich gefunden hatte, war ein anderer schon schneller gewesen. Nach einer Stunde haben wir es dann aufgegeben. Du musst Glück haben, wenn du ein Boostpartner findest, der den selben Level wie du hast, dann sollte es besser gehen.

Wenn du nur auf zu starke Gegner triffst, versuche mal nach Verbindungen zu suchen, da wurden mir oft schwächere Gegner angezeigt, sogar auch Anfänger. So habe ich meine letzten 15 Siege geholt. Sollten alle Stricke reissen, nimmt man einfach Deidara und spammt Viereck - allerdings ist das keine 100%-ige Sieggarantie, macht überhaupt keinen Spass und eventuell wird man nach den Kampf per PN geflamed ;)

Sowas ist eigentlich auch einfach nicht mein Ding boosten und spamme, aber ich finde es einfach nur doof, das bei mir die Gegner nach 2 Schlägen schon "Kunst des Täuschens" machen und ich das einfach nicht auf die Reihe bekomme. ._.

Soul Calibur V (wer es nicht kennt, übelst geiles Beat 'em up :P) habe ich auch die Online Trophäen geholt, ohne boosten. Aber das ist ja was komplett anderes als Naruto...

Abgesehen davon will ich hier schnell Platin bekommen, da es eigentlich kein gewollt gekauftes Spiel von mir war (obwohl die Story mich doch wirklich beeindruckt).

Naja jedenfalls Danke für den Tipp, barown (:

Werde aufjedenfall dein Tipp zu nutze machen :P

Aber denkst du nicht, dass wenn Leute eine 345/385 Quote haben, besser sind als Leute die 2/8 haben? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sowas ist eigentlich auch einfach nicht mein Ding boosten und spamme, aber ich finde es einfach nur doof, das bei mir die Gegner nach 2 Schlägen schon "Kunst des Täuschens" machen und ich das einfach nicht auf die Reihe bekomme. ._.

Soul Calibur V (wer es nicht kennt, übelst geiles Beat 'em up :P) habe ich auch die Online Trophäen geholt, ohne boosten. Aber das ist ja was komplett anderes als Naruto...

Abgesehen davon will ich hier schnell Platin bekommen, da es eigentlich kein gewollt gekauftes Spiel von mir war (obwohl die Story mich doch wirklich beeindruckt).

Naja jedenfalls Danke für den Tipp, barown (:

Werde aufjedenfall dein Tipp zu nutze machen :P

Aber denkst du nicht, dass wenn Leute eine 345/385 Quote haben, besser sind als Leute die 2/8 haben? :/

Hier schnell Platin bekommen geht wohl nicht so gut ;D allein eine trophie mit 30 Stunden Spielzeit im Story Modus dazu noch 50 online wins + 30 mal kämpfen mit jedem Charackter kommst auf 40-50 Stunden ;)

Die online Kämpfe gingen bei mir relativ schnell, hab mit sasori, hinata oder deidera gespielt hilfscharacktere pain, kakuzo oder itachi. Je nachdem gegen welchen Gegner ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier schnell Platin bekommen geht wohl nicht so gut ;D allein eine trophie mit 30 Stunden Spielzeit im Story Modus dazu noch 50 online wins + 30 mal kämpfen mit jedem Charackter kommst auf 40-50 Stunden ;)

Die online Kämpfe gingen bei mir relativ schnell, hab mit sasori, hinata oder deidera gespielt hilfscharacktere pain, kakuzo oder itachi. Je nachdem gegen welchen Gegner ;)

Ja schon klar, hab ja auch schon einige Titel :P

Das mit "schnell" war eher auf die Online Titel bezogen, da ich echt Online Probleme habe/hatte. Aber das mit Deidara ist echt wunderbar!!

Klappt aber glaube ich auch nur bei Spieler, die noch nicht so viel Online Erfahrung haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...